Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Semper bremse deine Euphorie ja nur ungern. Ich konnte gesternca 2 Stunden spielen. Es ist vom setting her gelungen klar aber es ist viel zu Mp lastig. Ich konnte 4 Karten spielen, Modi Tdm, hardpoint, Herrschaft und den War Modus. Man hört leider keinerlei Schritte, somit ist eine Feind Ortung unmöglich und es ist ein heilloses durcheinander auf den kleinen Karten. Einzig der War Modus gefiel da alles entzerrt wird, es eine Spawnverzögerung gibt und über 4 Abschnitte ging. Ich habe mir wesentlich mehr erwartet. Es ist mmn viel zu schnell und klein. Das Division System ist äußerst fragwürdig, bei cod möchte ich perks um meine Spielweise zu variieren. Ich hoffe da kommt noch irgendwas. Man hatte zb auch nichts gegen eine Drohne. Das kann eigentlich ebenfalls nicht sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Semper bremse deine Euphorie ja nur ungern. Ich konnte gesternca 2 Stunden spielen. Es ist vom setting her gelungen klar aber es ist viel zu Mp lastig. Ich konnte 4 Karten spielen, Modi Tdm, hardpoint, Herrschaft und den War Modus. Man hört leider keinerlei Schritte, somit ist eine Feind Ortung unmöglich und es ist ein heilloses durcheinander auf den kleinen Karten. Einzig der War Modus gefiel da alles entzerrt wird, es eine Spawnverzögerung gibt und über 4 Abschnitte ging. Ich habe mir wesentlich mehr erwartet. Es ist mmn viel zu schnell und klein. Das Division System ist äußerst fragwürdig, bei cod möchte ich perks um meine Spielweise zu variieren. Ich hoffe da kommt noch irgendwas. Man hatte zb auch nichts gegen eine Drohne. Das kann eigentlich ebenfalls nicht sein....

 

Es muss ja irgendetwas zum kontern geben sonst wärst du ja ständig anfällig und die Gegner könnten sich ständig sehen. Das mit den mps ist mir wurscht:trollface:

Ich bin sowieso der rusher, die maps sind klein das hab ich gesehen, mal sehen wie die Berliner map Wird! Die wird ha heute gezeigt. Das mit den Divisions muss ich mir erst ansehen, das mit den Schritten kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja voll behindert!

Btw du kannst meine Euphorie noch nicht Bremsen, da muss ich mir selber ein Bild machen. :smileD:

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Semper bremse deine Euphorie ja nur ungern. Ich konnte gesternca 2 Stunden spielen. Es ist vom setting her gelungen klar aber es ist viel zu Mp lastig. Ich konnte 4 Karten spielen, Modi Tdm, hardpoint, Herrschaft und den War Modus. Man hört leider keinerlei Schritte, somit ist eine Feind Ortung unmöglich und es ist ein heilloses durcheinander auf den kleinen Karten. Einzig der War Modus gefiel da alles entzerrt wird, es eine Spawnverzögerung gibt und über 4 Abschnitte ging. Ich habe mir wesentlich mehr erwartet. Es ist mmn viel zu schnell und klein. Das Division System ist äußerst fragwürdig, bei cod möchte ich perks um meine Spielweise zu variieren. Ich hoffe da kommt noch irgendwas. Man hatte zb auch nichts gegen eine Drohne. Das kann eigentlich ebenfalls nicht sein....

 

Was ist deine Meinung zu der Mapgröße im Vergleich zu BO1+2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss etwas revidieren, mit diesen Division und eben den Basic Skills gibt es doch eine Art Perks. Allerdings waren diese auf der Gamescom starr und man konnte nicht variieren ( den Basic "Perk" )

 

Das muss man dann in der Beta sehen, da wird man vielleicht bei verschiedenen Divisionen der jeweilige Basic Perk zu verändern sein.

 

Ändert nichts daran, dass es mir viel zu hektisch ist. Semper ok wenn du das so spielen willst ok, ich fand die Mapgrößen bei älteren Teilen viel besser, auch den Mix daraus. Es wird sicherlich nicht mehr so eine tolle Karte dabei sein wie Wasteland. Trend geht wohl leider zu kleinen, verwinkelten Karten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert nichts daran, dass es mir viel zu hektisch ist. Semper ok wenn du das so spielen willst ok, ich fand die Mapgrößen bei älteren Teilen viel besser, auch den Mix daraus. Es wird sicherlich nicht mehr so eine tolle Karte dabei sein wie Wasteland. Trend geht wohl leider zu kleinen, verwinkelten Karten :facepalm:

 

Du meinst wohl Brecourt! ;)

Die Map fand ich z.B. ziemlich ätzend, viel zu weitläufig und Sniperlastig... Wie gesagt, leider hast du dazu deine Einschätzung nicht abgegeben, aber die Mapgrößen der BO1+2 Maps fand ich nahezu perfekt, wenn sie die treffen, ist alles top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber Brecourt ist auch ein gutes Beispiel. Allerdings kein zeitgemäßer Vergleich ;) lang ists her^^

 

Wasteland war MW2. Hier war der Mix aus kleinen Karten ( Scrapyard ) mittleren ( Quarry ) und großen ( zb Derail oder Wasteland ) eben perfekt.

 

Die 4 gespielten Karten von WW2 waren alle sehr klein, die größte vllt so groß wie Raid von BO2 als Vergleich. Gerade zielbasierte Modi sind dort eben viel zu viel Gewusel, Granatenspam und MP Geballere.

 

Bei dem Livestream Gameplay um 18:00 Uhr am Montag wurde nach ca 15min von unserem und dem Gegnerteam ca 80% MP gespielt, egal welche Karte, egal welcher Modus. Das sagt eigentlich alles..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...