Jump to content
Play3.de
SchwadronBoss

Call of Duty: WWII

Recommended Posts

Nein ich noch nicht. Erfahrungsgemäß´klappt das aber schon, Beta ist ca 6 GB groß, das ist ja schnell rutnergeladen :)

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Bei den maps wird's sich bestimmt noch was tun! Bin sicher dass noch was größeres kommt! Ich würd auch gern was größeres dabei haben, wobei der Trend eher in Richtung run and gun geht! Außerdem kmoral habt ihr lan gespielt und da stirbt man schneller wie online! Gepatched wird auch wieder nach der beta fleißig.... am Anfang war bo3 fast unspielbar weil die granaten und flashbangs in der beta so overpowerded waren. Das würde schon nach einem Tag gefixt!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Kmoral,bei meiner Beta steht aber bei Infos 18,94 GB.

:think: dann verwechsel ich wohl was. Hab irgendwo was mit 6 gelesen, aber 18 ist ja auch noch ok :)

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

:think: dann verwechsel ich wohl was. Hab irgendwo was mit 6 gelesen, aber 18 ist ja auch noch ok :)

Mh bei 18 GB wäre ein Preload schon gut. Wenn die meisten dann ab 18:00 Uhr anfangen zu ziehen wirds einfach ein wenig dauern... :/

Aber okay wird man wohl überleben! ;)

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Naja für mich wäre es auf so kurze Zeit kacke 18 gb runterzuladen! Muss bis ca 16 Uhr arbeiten und bin frühestens um 17 Uhr zu hause. Auf 2 Stunden 18 GN zu laden, is viel zu eng. Versteh nicht warum sie Codes nicht schon längst da sind :facepalm:

Das gibt morgen nen Zusammenbruch.

Freu mich aber trotzdem :naughty:

Update

Activision still hasn’t sent out beta codes. Last year codes were sent out day before beta started. Codes should be sent today at some point

Edited by SemperFI187

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Haha bei den Beta Gameplay Vids sieht man oft Leute springen auch mehrmals hintereinander. Denke das sind die Nachwehen vom Jetpack benutzen! :trollface:

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Habe den beta code aus USA bekommen... muss man auf der CoD Seite

bei location germany oder usa angeben?

Spielt es eine Rolle über welchen Acc ich den beta-code bzw. season pass laufen lasse, oder kann ich den deutschen acc benutzen, wenn das Game aus USA kommt?

>>.:VENI VIDI VICI:.<<

Ich hab mich jetzt eben auf dieser bescheuerten Activision Seite angemeldet, meinen BETA EU Code eingegeben und dann ist mir der Browser abgeschmiert... Wenn ich jetzt den Stand prüfen will, steht das der Code schon eingelöst wurde! Ist damit mein Beta Key erloschen, bzw verloren gegangen?