Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spielt sich viel zu langsam. Rushen kann man auch vergessen. Die Hit Detection ist ebefalls schlecht. Und SBMM scheint zurück zu sein. Auch wenn es eine Beta ist, wird sich bis zum Release nicht viel verbessern, siehe Infinite Warfare Beta.

 

Ein Modernes Setting hätte mich mehr angesprochen.

 

Witzig kmoral sagt es spielt sich zu schnell, zu "rushig". Man bin sehr gespannt.

@SBMM

Woran machst du das denn fest? Nach so kurzer Zeit stehen doch noch gar ausreichend statistische Grundlagen zur Verfügung. Wobei ich gegen SBMM auch gar nichts habe, ist unterm Strich immer noch fairer als die gemischten Lobbies mit Opfern und denen die gerne gegen Schwächere zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig kmoral sagt es spielt sich zu schnell, zu "rushig". Man bin sehr gespannt.

@SBMM

Woran machst du das denn fest? Nach so kurzer Zeit stehen doch noch gar ausreichend statistische Grundlagen zur Verfügung. Wobei ich gegen SBMM auch gar nichts habe, ist unterm Strich immer noch fairer als die gemischten Lobbies mit Opfern und denen die gerne gegen Schwächere zocken.

 

Also ich habe was dagegen, wenn meine Teammates die Gegner mit Kills füttern. Wenn man ne Weile CoD spielt, dann merkt man das deutlich, wenn SBMM an ist. Siehe Advanced Warfare und Black Ops 3. Keine Ahnung, welchen Modus Kmoral gespielt hat, aber es spielt sich wie Modern Warfare Remastered.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr das game so schlecht? Ich find's schon gut. Der Sound ist sehr gut, die Grafik schwächelt, aber ansonsten spielt es wie ich finde für Klassik Gameplay sehr gut und schon schnell. Die Verbindung ist halt noch sehr schlecht. Sbmm, da muss man erst mal gucken, am Anfang sind sowieso die besten drin da gibt's noch fast keine Differenzierung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe was dagegen, wenn meine Teammates die Gegner mit Kills füttern. Wenn man ne Weile CoD spielt, dann merkt man das deutlich, wenn SBMM an ist. Siehe Advanced Warfare und Black Ops 3. Keine Ahnung, welchen Modus Kmoral gespielt hat, aber es spielt sich wie Modern Warfare Remastered.

 

Aber wenn deine Mates die Gegner mit Kills füttern, dann ist doch gerade kein SBMM aktiv?!

Modern Warfare hatte ne fast perfekte Geschwindigkeit nur BO1+2 war meiner Meinung nach noch ausbalancierter.

Mensch was du so erzählst scheint für mich das perfekte CoD zu sein! :D

Du mochtest aber auch IW sehr gerne oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn deine Mates die Gegner mit Kills füttern, dann ist doch gerade kein SBMM aktiv?!

Modern Warfare hatte ne fast perfekte Geschwindigkeit nur BO1+2 war meiner Meinung nach noch ausbalancierter.

Mensch was du so erzählst scheint für mich das perfekte CoD zu sein! :D

Du mochtest aber auch IW sehr gerne oder?

 

Für mich ist das SBMM, wenn ich durchgehend schlechte Teammates habe. Bei den anderen CoD, wo es SBMM gab, war das genauso. Das ist SBMM doch. Ich muss meistens gegen 6 Gute spielen und meine Teammates sind schlecht. Am Anfang ja, dann hat es mir keinen Spaß mehr gemacht. :D Hatte aber kein SBMM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das SBMM, wenn ich durchgehend schlechte Teammates habe. Bei den anderen CoD, wo es SBMM gab, war das genauso. Das ist SBMM doch. Ich muss meistens gegen 6 Gute spielen und meine Teammates sind schlecht. Am Anfang ja, dann hat es mir keinen Spaß mehr gemacht. :D Hatte aber kein SBMM.

 

SBMM bedeutet doch aber, dass du mit ähnlich Guten gegen ähnlich Gute antrittst. Eventuell denken die anderen das Gleiche von dir in diesem Moment! :D

Bei BO3 fand ich das ehrlicherweise größtenteils sehr gut. Ich bin selten auf extrem unausgeglichene Matches gestoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es auch sehr seltsam zu spielen. Das laufen fühlt sich sehr seltsam an dann der übergang zum zielen. Irgendwas ist anders zu den anderen teilen.

Und die Grafik geht ja mal garnicht. Sieht aus wie MW3 auf der PS3. Die haben es total verkackt. Ändern wird sich da auch nicht mehr viel. Ich dachte nach IW kanns nicht mehr schlimmer werden. Aber glaube die haben es wirklich geschafft. Na mal abwarten. Vor allem mal die Testergebnisse von NoBudget abwarten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...