Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es jemandem außer mir und injustice dem die beta noch gefällt?:trollface:

 

Hier nicht. Aber das war doch klar. Die meisten wollen auch gar kein CoD mehr gut finden.

Aber ist halt schwierig, da man nun endlich das abliefert was viele (theoretisch) wollten. Aber man sieht jetzt ja, selbst wenn das kommt wird gemeckert, von daher... Zumal es jetzt ja auch ne Menge Leute gibt die SciFi und Jumpen mögen.

Mir ist das aber alles herzlich egal, habe das CoD was ich wollte es spielt sich wie früher mit ein par Neuerungen und das reicht mir.

 

@Edgeraze, natürlich kannst du stornieren. Musst mal den Support anschreiben. Selfservice bietet das PsN ja leider nicht...

 

 

Was meinst du mit customizen? Den Charakter? In der beta ist das noch nicht verfügbar, leider... in der Vollversion sollst du deinen Charakter anpassen können. Wurde aber noch nix gezeigt. Denk es wird wie bei aw! Kopf (helm), torso, Hose und evtl das was man am Rücken mitschleppt! Bei den waffen wird's wie gewohnt, waffentarnungen freispielen und durch supplydrops, leider alles nicht in der beta! Ich mein sogar gelesen zu haben, dass es im Hauptquartier einen Händler gibt , wo man das alles kaufen Kann.

Visitenkarten, embleme gibt es Ja, aber nur ein paar. Es wird sogar wieder nen emblemeditor geben.

In der beta kann man auch mit nee Frau spielen!:think:

 

Ja genau das meinte ich. Aber schön das alles noch kommt. Btw mich stört es null das Frauen und Schwarze im MP rumlaufen. Hatte gestern auch den weiblichen Skin, aber die Stimme hat mich abgenervt, von daher wieder zum Bro Skin zurück.

Bearbeitet von InjusticeJoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällts, ok es ist noch ein weiter Weg bis CoD wieder so wird wie früher.(eher unwahrscheinlich) aber endlich keine Wandläufer, Boostsprünge und SciFi-Sch@#* mehr.

 

Und Bunnyhopper und all die anderen "schönen" nervigen Dinge gab's ja schon immer in CoD, also von daher,

Wie früher!

 

Die Graphik, ok, sollte echt mal besser werden aber Gameplay passt und Sound ist eigentlich ganz nice.

 

Wer jetzt noch nach größeren Maps und zerstörbare Umgebung fragt, soll doch BF1 spielen, Thema erledigt!

Äpfel mit Birnen vergleichen hat noch nie was gebracht!

 

Wer CoD will bekommt es mMn mit WWII.

Wie oben schon erwähnt, CoD wie früher wird's nie mehr geben aber es geht in die richtige Richtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ein paar Stunden gespielt und bin kurz vor Lvl 20. Dir Beta konnte mich bisher nicht so überzeugen. Bin doch etwas enttäuscht, was vor allem da das Gameplay betrifft. Grafik war für mich in Cod noch nie so wichtig und macht das Spiel auch nicht besser, nur weil es hübscher aussieht. Die Maps sind mir etwas zu klein , zu verwinkelt und man wird von allen möglichen Seiten gekillt. Die Waffen finde ich recht in Ordnung, auch wenn noch ordentlich am Balancing geschraubt werden muss. Die Atmosphäre kommt auch ganz gut rüber, kann man nicht meckern.

Nur leider fühlt sich das Gameplay komisch an. Ich kann es nicht beschreiben, aber wenn ich dieses Cod mit den alten (MW, auch noch Black Ops 1/2) vergleiche will der Funke einfach nicht rüberspringen. Das Gunfeeling und Schussverhalten war damals einfach um Längen besser. Auch die Maps wesentlich strukturiert. Man merkt leider, dass die kompentesten Mitarbeiter gewechselt sind.

Muss ich meine Hoffnungen wohl auf eine MW Remasterd Trilogie legen und auf Treyarch nächstes Jahr. Die sind wohl die einzigen die noch ein gutes Cod auf die Beine stellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe etwa 6 Stunden Spielzeit und das reicht, denke ich mal.

Grundlegendes verändert sich bei COD nie.

Auch die 3 Jahre Entwicklung sehe ich hier ganz und gar nicht.

 

 

Kommen wir doch erstmal zum positiven und was mir gut gefällt.

 

 

Positiv:

 

 

 

 

- Der beste Sound seit Black Ops 2. Granaten, Waffen, M1 *BING*, alles klingt fett. Ich spiele sehr gerne mit Schalli nicht weil es was bringt, sondern weil es sich einfach sehr gut anhört. Bester Sound wirklich. Kein Battlefield, aber COD ist nah dran.

 

 

- Jemand mal auf die Shootouts geachtet?

Wenn ihr stirbt oder ihr erschießt jemand, ist genau beim Abschuss ein blutiger Shootout zu sehen, der euch zeigt wie ihr gestorben seid. Da ist ein unheimlich schönes Detail und habe ich so noch nie in einem Shooter gesehen.

 

 

- SPLATTER!

 

 

- Das Waffenfeeling ist komisch, aber in Kombination mit dem Sound, fühlen sich die Waffen sehr mächtig an.

Bei Black Ops 3 war das leider nicht so. Nur IW und AW haben es bei einigen Waffen genauso gut hinbekommen,

Sound und Waffengefühl zu kombinieren.

 

 

- Lightning und Granatenexplosionen so wie Rauch sehen Ultra gut aus.

 

 

so, so langsam endet es aber schon mit dem positiven.

 

 

 

 

Mittel

 

 

 

 

- Die Grafik ist irgendwie.. ich will nicht schreiben mies, aber ich verstehe weiß Gott nicht, warum das Spiel schlechter aussieht als die älteren Spiele.

Ich mein, wir haben es hier mit der selben Engine zu tun und außer bei Treyarch sehe ich nie Fortschritte.

Black Ops 3 hatte tolle Animationen bei den Waffen, Figuren usw. Auch die Texturen waren gut bis sehr gut. Schöne Wasseranimationen die cooler waren als bei Battlefield.

Ich schauhe mir Black Ops 3 an und sage mir selber "dieses Spiel sieht für ein COD fantastisch aus".

Bei AW dachte ich selbiges.

Dann schaue ich mir Ghosts, IW an und denke "Was zum heilligen Scheißhaus machen die da immer verkehrt?".

Und bei WW2 verhält es sich ähnlich.

Das Lightning ist echt gut und wirkt real, aber die Texturen und Animationen sind einfach nur mies.

Klar gibt es wieder schöne Details gerade an den Waffen usw. Aber an und für sich ist WW2 nicht hässlich, aber unaktueller, unspektakulärer und unschöner als AW und Black Ops 3. (und das ist 3 und 2 Jahre alt.)

IW zähle ich nicht dazu, das Game ist Müll.

Und mir brauch jetzt niemand weiß zu machen, das so eine Grafik die Konsole an ihre Grenzen bringt, wenn es mieser ausschaut als Black Ops 3 und MWR.

Einfach mal ein Blick zu Battlefront , Battlefield oder Rainbow, die Konsolen packen diese Spiele auch und zucken nicht rum.

Das hat was Hingabe und Wille zu tun. Die fehlt bei COD.

 

 

- Die Karten finde ich nicht so schlecht und haben ein guten Flow.

Leider viele Camperspots die auch permanent von der "COD ESL ELITE KIDDIE COMMUNITY" ausgenutzt wird.

Zu viele Ecken und irgendwie auch viel zu viele Leere Räume und Wege, die für die Karte unwichtig sind.

 

 

- Spawnpunkte sind auch sehr fragwürdig. Gestern haben wir das Wald-Level gespielt und es gab nur einen Spawn und natürlich wurde das für ein Spawntrap ausgenutzt. Typischer COD-Skill eben.

 

 

hier ein tolles Video davon...

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=Kg-tqDsjwyI&feature=youtu.be

 

 

 

 

- Die Atmos ist zwar cool, aber auch der Krieg war nicht Trist gewesen.

 

 

 

 

-Klassensystem ist auch nicht wirklich das wahre. Pick10 System war perfekt und wurde nicht übernommen und mit was "neuem" ersetzt, was niemand haben wollte.

 

 

 

 

Absolut Negativ:

 

 

 

 

-Wieder keine Server trotz der versprochenen 60HZ Server (wieder eine Lüge von Activision wofür sie gefeiert werden).

Laggs gab es sehr selten, aber die Connection ist einfach eine Krebskrankheit die kräftig am streuen ist.

 

 

-Sehr unsauberes Feedback in der Hitreg. Irgendwie hast du das Gefühl, du bist drauf, kriegst aber keine Hitmarker, aimst daneben und er stribt (trockenes Aha-Gefühl).

Gleiches gilt natürlich anders rum... du siehst den Gegner von weitem, Preaimst um die ecke und fällst nur um und in der Abschusscam hat er dich schon seit einer halben Stunde auf dem Visier, konnte in Ruhe ins Aim gehen, eine 360grad Drehung machen, Frühstück für morgen zubereiten und Shoppen für eine halbe Stunde gehen.(trockenes MMH-Gefühl).

Und traurigerweise hat das jedes COD in der Beta gehabt und noch Monate danach und das trotz 3 Jahren Entwicklung.

 

 

- Viele Probleme und Bugs die keinen Sinn ergeben. Abschusscam die am Stottern ist. Kann keine Klassen auswählen, kein Map Voting.

Keine Ping Anzeige.

Kein Spaß. Scheiß Spieler die wieder mal jeden Fehler der Entwickler ausnutzen. Bullshit-Momente am laufenden Band.

Alles wirkt ohne Liebe und es ist eben nur Kohle ausgelegt und eben ein Fließband Spiel.

Lag for the Win, High-Ping for the Win wieder alles inklusive.

 

 

Einigen wir uns da drauf, alle tollen Ideen die Bo3 und AW hatten, sind hier nicht mehr zu finden.

Einschließlich alter Technik, die zwar auch gut aussehen könnte, aber nicht genutzt wird.

Ich warte noch auf den Pro Patch, aber ob der aus unscharfen Texturen, scharfe macht glaube ich nicht?!

 

 

Und ja, ich weiß es ist eine BETA/DEMO. Ich kenne aber kein COD außer Black Ops 3 welches nochmal technisch verändert wurde.

Ein IW sah in der Beta schlecht aus und sieht heute noch genauso schlecht aus.

WWII sieht mies aus und wird weiterhin so aussehen.

 

 

 

 

An und für sich ist das Spiel dem Hype ungerecht und es ist genau das was ich dachte. Alte Probleme im neuen Setting.

Interessant ist es immer wieder, das Black Ops 3 gehasst und gehypt war und das Erfolgsreichste der neuen Konsolen Generation ist. Aber alle meinem an dem rumgejumpe hats gelegen. Jetzt haben wir kein rumgejumpe und ein Movement Boots on the Ground genauso wie bei Ghosts, IW (Modus) und AW (Klassischer Modus) und trotzdem kann es irgendwie keiner leiden.

 

 

Also wo liegt denn nun das wirkliche Problem?

 

 

Battlefield 1 mag ja vielen nicht liegen, aber die Qualität bleibt nach wie vor ausgezeichnet und überwiegt COD in der Technik um längen. In der Grafik, Connection usw.

 

 

Ich bereue meine Vorbestellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@InjucticeJoker hättest du eventuell einen Link wo ich das PSN zwecks Stornierung anschreiben kann?

 

 

 

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store---transactions/payments---refunds/playstation-store-cancellation-policy/

 

Da ist alles beschrieben, dauert etwas bis die stornierung durch ist klappt aber eigtl problemlos .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällts, ok es ist noch ein weiter Weg bis CoD wieder so wird wie früher.(eher unwahrscheinlich) aber endlich keine Wandläufer, Boostsprünge und SciFi-Sch@#* mehr.

 

Würde ich aktuell auch so unterschreiben. Mir gefällt es und um weiten besser als die letzten paar teile die für mich immer schneller & abgedrehter wurden was mir persönlich gar nicht gefiel. Von den ganzen ScFi zeug fange erst lieber nicht an.

 

Aber mir war auch klar das es niemals an Cod 1&2 heran kommt. Trz spielt sich das neue COD einfach wieder bodenständiger und die Maps sind wieder mehr auf Closed Combat ausgelegt wie früher. Wobei ich nichts dagegen habe wenn es 1-2 Maps gibt die etwas weitläufiger sind gerade wenn man lust hat ne runde zu Snipern :naughty:

 

Es ist rein von der Technik und Sound natürlich nicht so episch wie ein Battlefield 1. Aber für ein COD finde ich die technik solide.

 

Den War Modus muss ich noch anspielen. Ich lese aktuell nur gutes über den Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub einfach, vor allem was die Grafik betrifft, dass der beta build schon ziemlich veraltet ist. Ich glaub und hoffe einfach dass es noch besser aussehen wird zu release. Die anderen Sachen die stark negativ aufgefallen sind, werden bestimmt noch gepatched. Siehe bo3!!!

Ich kauf es mir auf jeden Fall! Weil das nur ein Minimum des Contents war und ist. Kampagne, Hauptquartier, war modus mit verschiedenen Kulissen, zombie-modus, Charakterpersonalisierung, waffentarnungen, Emblem Editor, die Ganzen Ausrüstungsteile, das Lootsystem....

Da sind 60 Euro mehr als gerechtfertigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...