Jump to content
SchwadronBoss

Call of Duty: WWII

Recommended Posts

Hab dich schon in meiner FL :facepalm:

:trollface:

Kein ding!

Es wird ne neue map geben: Aachen :ok:

Die maps in der beta sind kleiner, im der Vollversion wird es verschiedene Arten der größen geben!

M1a1 karabiner wird am Freitag kommen. Flammemwerfer und ctf kommt auch am Freitag.

Sind nur paar kleinere Infos!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Holst du dir das game jetzt eigentlich, warst ja nicht so begeistert!?

Mal schauen. :D

Neue Map für die Beta und mehr:

http://charlieintel.com/2017/08/30/call-duty-wwii-private-beta-weekend-2-content-previewed/

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Kann sein , dass man ein kleines Update nachträglich laden muss, wenn dann aber nicht zu gross! Denk dazu gibt es heute Infos!

19 Uhr ist Livestream, da wird gesagt, was alles neues an Content dazu kommt. (Für das 2

Beta weekend)

Ich hoffe ja noch immer auf ein paar tarnungen und evtl sogar auf Hauptquartier, das wäre cool. Vll ps exklusiv, das wäre was:ok::trollface:

Danke dir , hab mich leider etwas blöd ausgedrückt . Ich meinte ob der Zugang erhalten bleibt oder ob es einen neuen Code benötigt 😁

Danke dir , hab mich leider etwas blöd ausgedrückt . Ich meinte ob der Zugang erhalten bleibt oder ob es einen neuen Code benötigt ��

Ja natürlich bleibt er erhalten! Kannst normal weiter spielen ab Freitag 19 uhr. Evtl noch mit Update wie gesagt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Aachen ist noch kleiner als Point du Hoc^^ aber drei Wege System ala Treyarch. Aber war mir klar, dass diese Karte kommt. War auch auf der GC spielbar.

Vielleicht werden noch mehr Basic Training Perks gezeigt. Evtl ein Sitrep oder Awareness. Dann habe ich wieder Hoffnung :)

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Gibraltar ist eh die beste Map .Die hat der Teufel höchst persönlich gemacht:facepalm: :zwinker:

Man kann bis zur letzten sekunde fluchen

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Holy Moly. What happened to CoD?...

Mehr fällt mir da gar nicht mehr ein. Das ist einfach das Pacing der SciFi Teile im 2. WK setting. Horror.

Schinken