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Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

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Beta weekend 2 läuft richtig richtig gut! Paar Änderungen, die wirklich gut sind. Das trefferfeedback ist jetzt bisschen besser, aber ist noch ausbaufähig. Denk zum release wird's richt genial werden. Für mich ein muss, find die waffen sehr gut, die m1a1 könnte zwar nen buff vertragen, aber insgesamt macht es verdammt viel Spaß!

 

Bin leider kaum zum Zocken gekommen, aber für mich war es durchwachsener. 100 PKT. pro Kill bei Domination fühlt sich nun wieder etwas zu viel an...

Außerdem muss ich nun endlich mal meine Leitung drosseln (Frage ist nur wie...), um zu testen, ob man wirklich so stark von der Lag Comp profitiert...

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@kmoral: das mit der abschusskamera fand ich auch besser, da hat sich jeder noch angestrengt, den letzten kill zu holen, vor allem regt mich auf, dass sogar einer vom Verlierer Team am Schluss zu sehen sein kann.

 

@injustice: also ich find die jetzt Balance besser, vor allem braucht man keine 6 kills und ne gegnerische Flagge nur für die drohne! 100 punkte sind ja eigentlich standard geworden, wenn dann sollte man Abschuss bestätigt auf 75 Punkte zum gewinnen anheben!

 

Wie meinst du das mit der lag Compensation? Wenn man schlechtere Leitung hat profitiert man? Wenn dann evtl den mtu wert runtersetzen:think:

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Warum gibt es eigentlich die Abschusscam nicht mehr :facepalm: sowas unnötiges. Die sollen einfach aufhören, zu verschlimmbessern.. Ist zawr nette Idee aber wie oft hat man für den letzten Kill n schönes Wurfmesser oder so gemacht :nixweiss:

 

Vor allem, weil man nur noch langweilige Doppel oder Dreifach Kills zu sehen bekommt. Am besten dann noch von einem Camper! :facepalm:

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Wie meinst du das mit der lag Compensation? Wenn man schlechtere Leitung hat profitiert man? Wenn dann evtl den mtu wert runtersetzen:think:

 

 

 

Naja die Aussage ist ja, dass durch LagComp diejenigen mit sehr guten Leitungen benachteiligt werden, um denjenigen mit schlechten Leitungen eine Chance zu geben. Das resultiert aber gefühlt oft darin, dass man denkt man sei sehr viel schneller nur um dann in der Killcam zu sehen, dass man doch langsamer war bzw. der andere irgenwie ein wenig voraus.

Daher wären Dedicated Server langsam wirklich mal angebracht, bei BF1 z.B. wo es diese Serverstruktur gibt, habe ich niemals dieses Gefühl gehabt.

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Naja die Aussage ist ja, dass durch LagComp diejenigen mit sehr guten Leitungen benachteiligt werden, um denjenigen mit schlechten Leitungen eine Chance zu geben. Das resultiert aber gefühlt oft darin, dass man denkt man sei sehr viel schneller nur um dann in der Killcam zu sehen, dass man doch langsamer war bzw. der andere irgenwie ein wenig voraus.

Daher wären Dedicated Server langsam wirklich mal angebracht, bei BF1 z.B. wo es diese Serverstruktur gibt, habe ich niemals dieses Gefühl gehabt.

 

:think: ok, das ist mir jetzt nur am ersten Wochenende aufgefallen! Also ich find's jetzt relativ gut, natürlich sind ab und an lobbies dabei wo sowas vorkommt. Dedis wären der wahnsinn. Leider wird acti keine Kohle in die Hand nehmen :facepalm:

Probiers mal mit nem geringerem mtu wert!

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Für mich war die Beta auch ein Reinfall,Freitag und Sonntag kam ich nicht online wegen diesem Update Fehler.

 

Dazu ist mir das Gameplay einfach zu schnell geworden,man wird eben älter :zwinker:

 

Wird mal für günstig Geld für den SP geholt,aber online bleibe ich lieber bei BF1

 

Cod ist bekannt für schnelles Gameplay :trollface:

Ich find's auch extrem schnell und an und zu ist es zu hektisch, man muss schnell umschalten! Wir gesagt liegt an den maps! Die wald map ist eigentlich ein Parade Beispiel, hält man sich in der Mitte bei b auf wird's ungemütlich, ansonsten ist es einigermaßen unproblematisch auf dieser Map! Ist übrigens meine lieblingsmap:naughty:

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Cod ist bekannt für schnelles Gameplay :trollface:

Ich find's auch extrem schnell und an und zu ist es zu hektisch, man muss schnell umschalten! Wir gesagt liegt an den maps! Die wald map ist eigentlich ein Parade Beispiel, hält man sich in der Mitte bei b auf wird's ungemütlich, ansonsten ist es einigermaßen unproblematisch auf dieser Map! Ist übrigens meine lieblingsmap:naughty:

 

 

Ardennen ist super! Auch meine Lieblingsmap! Aachen hatte auch was, aber die habe ich nicht intensiv genug bespielen können.

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Ardennen ist super! Auch meine Lieblingsmap! Aachen hatte auch was, aber die habe ich nicht intensiv genug bespielen können.

 

Find eigentlich alle maps gut, jede hat vor und Nachteile. Aber point de hoc is zu krass verwinkelt. Die Spiel ich sehr ungern. Gibraltar war am Anfang behindert :trollface: jetzt find ich die ziemlich gut, man muss nur wissen wie man sie spielt.

Ansonsten ein super Multiplayer, man muss sich halt echt Hardcore reinspielen.... Hab selbst 10 Stunden gebraucht bis ich klar gekommen bin. Jetzt hau ich wieder ein Gameplay nach dem anderen raus. 25er streak hat ich schon fast! Für nuklear war ich zu blöd!

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Find eigentlich alle maps gut, jede hat vor und Nachteile. Aber point de hoc is zu krass verwinkelt. Die Spiel ich sehr ungern. Gibraltar war am Anfang behindert :trollface: jetzt find ich die ziemlich gut, man muss nur wissen wie man sie spielt.

Ansonsten ein super Multiplayer, man muss sich halt echt Hardcore reinspielen.... Hab selbst 10 Stunden gebraucht bis ich klar gekommen bin. Jetzt hau ich wieder ein Gameplay nach dem anderen raus. 25er streak hat ich schon fast! Für nuklear war ich zu blöd!

 

Die Zeit zum reinkommen haben viele nur nicht,die alten CODs konnte man auch mal spielen wenn man nur mal etwas Zeit überbrücken wollte,man kam schnell rein.Bestes Beispiel AW egal wie lange ich nicht gespielt habe nach 2-3 Runden war man drinne.

 

Mir ist das alles zu hektisch und unübersichtlich geworden.

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