Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Dein Ping bleibt dein Ping. Maximal ein Lan Kabel kann helfen ihn Konstant zu halten. Bei CoD wirst du eher mit einem hohen Ping belohnt als das du Nachteile hast, das war aber immer so.

Die Fritzbox hat einen automatischen MTU und bedarf keiner Einstellung im ersten Moment. Allerdings scheint 1500 die Harmonie mit ps4 und Fritzbox zu stören.

Das ist aber eher ein CoD Problem weil es nur da Auftritt. Man sollte eher raus finden wie viele Pakete CoD sendet bzw. Brauch zum senden damit die Connection auch funktioniert. Ich tue alles z.b. um eine gute Leitung zu haben und trotzdem versagt CoD auf ganzer Linie und nur COD.

 

Jetzt musst du aber auch so sehen. COD hat keine Server, ein mieses Matchmaking und ist als Multiplayer nie vorgesehen. Selbst Leute mit 500ms bleiben in der Lobby und dürfen dies zu ihrem Vorteil ausnutzen.

Ergo bleibt dir nichts anderes übrig als eventuell bessere Alternativen zu suchen oder damit zu leben.

Denn als Multiplayer taugt CoD seit Jahren nicht mehr.

 

Allein wenn ich schon an die verkorkste Hitbox von AW und Bo3 denke und das nie gefixt wurde., Zeigt doch schon welche Qualität dahinter steckt.

Bearbeitet von NoBudget
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Freunde der Sonne :)

 

Wäre jemand denn so lieb und könnte mir ein kurzes Feedback bzgl. WW2 geben? Kürzlich war doch die Beta. Ich hätte ja selbst ein bisschen Erfahrung gesammelt aber reise momentan durch Japan und Korea :bana2:

Hilfreich für mich wäre, wenn ihr zudem WW2 mit CoD World at War vergleichen könntet. Ist es denn vergleichbar (jetzt mal abgesehen vom Setting, ich mein eher die Waffen, Maps usw.). Ich fand nämlich WaW ein gelungenes Spiel (was vermutlich viele andere eher kritisieren würden).

 

Ich bedanke mich bei euch im Vorraus und liebe Grüße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Freunde der Sonne :)

 

Wäre jemand denn so lieb und könnte mir ein kurzes Feedback bzgl. WW2 geben? Kürzlich war doch die Beta. Ich hätte ja selbst ein bisschen Erfahrung gesammelt aber reise momentan durch Japan und Korea :bana2:

Hilfreich für mich wäre, wenn ihr zudem WW2 mit CoD World at War vergleichen könntet. Ist es denn vergleichbar (jetzt mal abgesehen vom Setting, ich mein eher die Waffen, Maps usw.). Ich fand nämlich WaW ein gelungenes Spiel (was vermutlich viele andere eher kritisieren würden).

 

Ich bedanke mich bei euch im Vorraus und liebe Grüße!!

 

Es ist schwierig da eine passende Auskunft für DICH zu machen. Hier scheiden sich die Geister...

Ich persönlich kann es nur aus meiner Sicht sagen:

Es gab ja 2 Weekends, im ersten waren noch sehr viele Fehler, lags und verbindungsabbrüche... Also in meinem Fall es wk 1 ein fail, wollte die beta schon fast löschen!

Natürlich ich als cod Veteran könnte das mit meinem gewissen nicht vereinbaren, hatte übrigens in wk1 vll 5 gute Spiele, das lag einfach an der Connection!

Bis zu WK 2 wurde sehr viel gepatched und besser gemacht seitens der Entwickler! Trefferfeedback war endlich gut und die Connection wurde auch viel besser. Kurz vor Ende der beta kann dann noch ein PATCH, ca 1.5 gb, danach lief alles reibungslos! Ich hab danach noch ca 6 Std gespielt und endlich war alles in Ordnung, wenn es so zu release läuft, dann wäre das der Hammer . Hatte nur gute Runden und endlich kam aus das typische cod Feeling rüber. Die waffen sind übrigens sehr geil, der Sound der waffen, die fühlen sich einfach sehr gut an.

Mit waw kann man es nur bedingt vergleichen, ich finde dass waw bisschen langsamer ist wie ww2, die maps sind jetzt auch viel verwinkelter und ab und zu bekommt man von hinten auf den Sack, was aber auch noch verbessert wurde. Ansonsten ist es ähnlich das movement fühlt sich einfach irgendwie anders an, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll...

Ich kann dir auf jeden Fall von meiner Seite aus sagen, dass es echt verdammt viel Spaß mach, natürlich ohne die anfänglichen Probleme und ich bin auch schon sehr heiß drauf

Btw waw war ein sehr gutes game damals:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Freunde der Sonne :)

 

Wäre jemand denn so lieb und könnte mir ein kurzes Feedback bzgl. WW2 geben? Kürzlich war doch die Beta. Ich hätte ja selbst ein bisschen Erfahrung gesammelt aber reise momentan durch Japan und Korea :bana2:

Hilfreich für mich wäre, wenn ihr zudem WW2 mit CoD World at War vergleichen könntet. Ist es denn vergleichbar (jetzt mal abgesehen vom Setting, ich mein eher die Waffen, Maps usw.). Ich fand nämlich WaW ein gelungenes Spiel (was vermutlich viele andere eher kritisieren würden).

 

Ich bedanke mich bei euch im Vorraus und liebe Grüße!!

 

Mein Feedback von mir an dich reise weiter durch Japan und Korea lerne die Kunst des teakwondo in Korea schliesse dich in Japan der Yakuza an und erspare dir das leiden durch ww2. Ich bin immernoch Traumatisiert durch die beta musste mich im Diakonischen Werk für Traumaopfer behandeln lassen.

 

Bisschen Spass muss dann auch mal sein:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die EU Version soll komplett gleich bleiben, nur die Amis haben es komplett unzensiert.

Nein, nur die Deutsche USK Version, & die Deutschen PEGI Versionen (für Österreich & die Schweiz) sind um sämtliche Nazi Symbole gekürzt.

Im übrigen Europa ist es mit der US Version, identisch.

War bis jetzt bei jedem WWII CoD so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

also ich fand die Beta wirklich gut, Ich hoffe allerdings auf etwas mehr Grundausbildungen / Divisionen, aber das wird sich im Hauptspiel sicher ergeben.

 

BTW, falls jemand von euch noch Mitspieler bzw. einen Clan für das neue Call of Duty sucht, könnt ihr gerne mit uns zocken:

Clan / Mitspieler Suche: http://www.play3.de/forum/clan-ecke/199736-ps4-cod-ww2-fun-clan-sucht-mitspieler.html

 

Vielleicht sieht man sich ja mal :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...