Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Sharks

Wie alt wird Price denn ca. sein im zweiten Weltkrieg? Ist er dafür nicht zu Jung? Bei der Tschernobyl Mission in MWI war er der Lehrling. Glaube das wird knapp ihm als D-Day Veteran.

 

Kann man vergessen das es sich um Price handelt. MW spielt 2011 also gute 70 Jahre später. Sagen wir mal Price hat es irgendwie mit 14 geschafft sich in die Armee zu mogeln, was arg jung wäre, dann wäre Price im MW 80 Jahre alt und das ich bezweifle ich stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat mir auch sehr gefallen. Allerdings wohl wieder außschließlich eine amerikanische Heldenstory gegen die bösen Deutschen.

 

MP Ausschnitt hat mich allerdings verwirrt. Viele Spieler am Omaha Beach. Bei COD will ich eigentlich knackige 6vs6 Spiel kein Battlefield. Mal abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat mir auch sehr gefallen. Allerdings wohl wieder außschließlich eine amerikanische Heldenstory gegen die bösen Deutschen.

 

MP Ausschnitt hat mich allerdings verwirrt. Viele Spieler am Omaha Beach. Bei COD will ich eigentlich knackige 6vs6 Spiel kein Battlefield. Mal abwarten

 

das was du meinst ist headquarters eine Social Network Lobby. Da kann man Prestige machen sich mit Leuten treffen und so weiter, das sieht eigentlich ziemlich gut aus also mir gefällt das und es ist eine sehr gute Neuerung aber muss anl gucken wie sich das entwickelt und was man da alles machen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal bei Amazon Deutschland gefragt:

 

Vielen Dank fuer Ihre Geduld.

Bitte beachten Sie, die Pro Edition ist derzeit nicht bei uns verfuegbar. Da viele unserer Kunde sich für diesen Artikel interessieren, werden wir daher auch uns mit unserer Großhändlern im Verbindung setzen.

 

Also muss mal wohl noch ein wenig warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...