Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich überlege gerade ernsthaft ob ich mir das Spiel wieder kaufen soll. Seit CoD Ghosts habe ich das Interesse an der Call of Duty Reihe eigentlich verloren. CoD WW1 hatte sehr viel Spaß gemacht, aber die Entwicklung von dieser Spielereihe ist alles andere als angenehm...

 

Na ja ich habe ja noch ein bis zwei Tage Zeit ist mir genau zu überlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Tage vor Release ist schon sehr zeitig,frage mich warum dann der ganze Zirkus mit dem Patch ??

 

:trollface: das Frage ich mich auch, ich hab's extra bei spielegrotte storniert, weil ich mir dachte perfekt, hab ich bis Donnerstag Zeit ac zu spielen und fair wäre es auch. Aber da jetzt die Server on sind, regt mich das schon irgendwie auf. :facepalm:

Naja, wahrscheinlich Krieg ich es am Freitag erst :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Tage vor Release ist schon sehr zeitig,frage mich warum dann der ganze Zirkus mit dem Patch ??

 

Ja dafür den Stress mit Leuten eingehen, die nur SP wollen... Aber nunja sicher von Acti gekommen.

Mein Spiel liegt btw bereits in der Packstation nach der Arbeit und Sport dann direkt los. (leider habe ich Wolfenstein noch nicht beenden können...:/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon richtig gespannt auf die Zombies. Freut mich zu lesen,dass es wieder zurück zu den Wurzeln geht. Da ich die Zombies seit World at War spiele, habe ich natürlich alle Karten gespielt und was zwischendurch mit diesem Modus gemacht wurde, fand ich einfach zu übertrieben.

 

Gestern wurde WW2 aus UK verschickt. Nun hoffe ich mal, dass das Spiel bis Mitte nächster Woche hier ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon richtig gespannt auf die Zombies. Freut mich zu lesen,dass es wieder zurück zu den Wurzeln geht. Da ich die Zombies seit World at War spiele, habe ich natürlich alle Karten gespielt und was zwischendurch mit diesem Modus gemacht wurde, fand ich einfach zu übertrieben.

 

Gestern wurde WW2 aus UK verschickt. Nun hoffe ich mal, dass das Spiel bis Mitte nächster Woche hier ist.

 

Der Zombie Modus ist auch sehr viel zugänglicher. Es wird nämlich nun immer gesagt was man als nächstes machen soll. Nur halt nicht wo. Finde ich persönlich aber sehr viel besser, denn weder zu sagen was noch wo, war etwas sinnfrei in den alten Teilen.

Man selbst steckt auch viel mehr ein, dachte daher schon es sei viel zu einfach, allerdings wirds in höheren Runden schnell kritischer, da es verschiedene Zombitypen gibt, wie Runner, normale mit ohne ohne Helm, explodierende Zombies, große Zombies mit Beilen/Sägen usw.

Außerdem immer wieder nette Schreckmomente. :D

Freu mich schon nachher weitermachen zu können!

 

Bzgl. MP muss ich dann auch noch Gas geben, gestern Abend waren schon viele im HUB Lvl 45+...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich später mal auf den Weg machen und hoffe heute schon ein Exemplar zu bekommen. Bei Fifa hat es geklappt, Cod wird ja eigentlich auch immer ein Tag früher rausgegeben.

 

Beta hat mir gut gefallen, nur die Tatsache, dass es nur 10 Maps gibt finde ich schon sehr enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...