Jump to content
Play3.de
SchwadronBoss

Call of Duty: WWII

Recommended Posts

Ich bin auf ner Weiterbildung , hatte gehofft hier gibt es Internet, aber gibt nur nen hot Spot. Kann man mit bem hot Spot online zocken weiß das jemand? Hätte es probier kam aber immer ein Fehler!

Ich wahr letztes jahr zu iw auch auf weiterbildung. Hotel hatte hotspot extra die ps4 mitgenommen. Aber muss dir leider sagen es hat bei mir nicht funktioniert.

Bei mir kam auch immer eine fehlermeldung. Alles versucht mit ps4per hotspot zocken geht leider nicht

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Dank spätschicht, komme ich jetzt gerade etwas zum zocken und ärgere mich extrem! Das Problem, welches ich zuvor mit den Kisten erwähnte, hat sich aufgelöst! Fazit:

Es ist nen beschissener Bug! Wieder lvl up und erneut ne Kiste erhalten - doch siehe an: Nun ist sie auch wirklich vorhanden .. das Nervt irre - d.h. für mich, dass min. 10 Kisten verloren gegangen sind! *Grmpf

805859.jpeg

Die Server sind immer noch total mies.... Lange Ladezeiten,es findet keine Lobby,Lags usw.

Dachte die hätten die Probleme gelöst.

Ich frage mich ernsthaft ob sich die Entwickler von CoD über die Server überhaupt Gedanken machen! Betas machen sie wohl nur zum Spaß! Aber da CoD draufsteht und sich sowieso schon allein deshalb vom Release an wie geschnitten Brot verkauft haben sie jetzt auch nicht wirklich großen Stress das auszubessern!

Mir fällt auf die Schnelle jetzt kein Spiel ein was jedes Jahr immer wieder die selben Probleme hat!

Ich kann mich immer noch nicht durchringen:think:

Seit Ghost, welches ich nur 2 Stunden gespielt hatte - habe ich kein CoD mehr gespielt?! Mit CoD WaW II habe ich es doch noch mal versucht und bereue es nicht! Das Spiel macht mir seit zuletzt MW3 mal wieder fun!

805859.jpeg

Ich frage mich ernsthaft ob sich die Entwickler von CoD über die Server überhaupt Gedanken machen! Betas machen sie wohl nur zum Spaß! Aber da CoD draufsteht und sich sowieso schon allein deshalb vom Release an wie geschnitten Brot verkauft haben sie jetzt auch nicht wirklich großen Stress das auszubessern!

Mir fällt auf die Schnelle jetzt kein Spiel ein was jedes Jahr immer wieder die selben Probleme hat!

Naja die arbeiten ja dran, deshalb ist ja das HQ immer leer. Spart etwas Ressourcen ein. Die haben nur einfach wieder zu knapp geplant mit den Serveressourcen. Aber sowas ist meist von irgendwem vorgegeben, da Server halt Geld kosten...

Das wird sich einpendeln, a) der Ansturm wird geringer und b) sie skalieren und optimieren etwas...

Ich kann mich immer noch nicht durchringen:think:

Einfach machen ist ziemlich gut alles.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Die Story ist der absolute Wahnsinn. 5 Kapitel von 11 Kapitel gespielt und ich wünschte mir das es nie endet. Einfach grandios!

Ja mit einem Hot Spot, kann man mit der PS4 Online zocken.

Habe das schon öftes gemacht.