Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Definitiv? Das kann ich mir nicht vorstellen, dann sähe das ganz anders aus bei mir. Habe auch nach guten War Runden keine Veränderung in meiner Statistik gesehen.

 

 

@Season Pass: jupp ne extra Map ist dabei!

 

 

Die ersten 3 Runden hatte ich ganz scho auf dem Koof bekommen! Meine KD war unter 1.0! Dann habe ich den War-Mode ausgetestet und bin da echt dran geblieben - ein sau genialer Modus :)

 

Nach etlichen Kriegsrunden war ich wieder über 1.0 KD - und alle Kills die mir angezeigt wurden am Ende der Runde, sind auch aufs Konto gelangt :)

 

Ich werde es heut noch mal genau testen!

 

Bei dem Modus hast du aber in einer Sache absolut recht: Zu viele Idioten die den Sinn des Spiel nicht verstehen ... aber selbst beim Football gibt es welche, die mit dem Ball im eigenen Feld stehen und sich wundern, dass nix passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich schon frech bei nur 9 MP Maps eine (erstmal) nur für Season Pass Besitzer freizuschalten. Ich weiß nicht wann die anderen Spieler die Map freigeschaufelt bekommen aber für mich ein Unding.

 

Ich habe das Spiel auch wie die anderen am ersten Tag gekauft und trotzdem werden mir fertige Inhalte vorenthalten. Aber so läuft halt das Geschäft...

 

 

Hatte gestern nur mal kurz für 5 Minuten das Spiel gestartet um zu schauen wie es online läuft. Lobbys wurden schneller gefunden, die Spiele starteten aber trotzdem nicht. Hoffe es läuft morgen endlich besser, denn COD ist für mich auch immer ein Spiel gewesen, was man kurz für 30 Minuten auch mal spielen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bietest CoD und ne One on top im Austausch mit CoD WW2? :smileD:

 

Wenn, dann eine Ps4 und CoD WaW 2 gegen ne Xbox One und CoD! ..

 

Aber wer darauf eingeht, brauch sich hinterher net wundern, wenn er nen CoD Ghost bekommt ^_^ ... Steht ja nicht da, welches er abgeben möchte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann eine Ps4 und CoD WaW 2 gegen ne Xbox One und CoD! ..

 

Aber wer darauf eingeht, brauch sich hinterher net wundern, wenn er nen CoD Ghost bekommt ^_^ ... Steht ja nicht da, welches er abgeben möchte ;)

 

Es heißt WWII kein Nachfolger zu WaW :keks2:

 

Wie sieht es aktuell mit den Servern aus? Funktioniert es? Habe gelesen das Server Wartungsarbeiten waren.

 

Ja läuft bedeutend besser als die letzten Tage :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...