kmoral Posted November 8, 2017 Share Posted November 8, 2017 Die mp ist dir zu schwach? Krass wie die Meinungen auseinander gehen. Gefühlt rennt jeder damit rum. Mir fehlt einfach das Klassen balancing von früher komplett. Nur noch run and gun auf diesen kleinen Karten Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SemperFI187 Posted November 8, 2017 Share Posted November 8, 2017 Die mp ist dir zu schwach? Krass wie die Meinungen auseinander gehen. Gefühlt rennt jeder damit rum. Mir fehlt einfach das Klassen balancing von früher komplett. Nur noch run and gun auf diesen kleinen Karten Die Typ war auch viel stärker! In der beta war die richtig geil. Spiel nur noch selten damit für mich ist die ppsch besser. Hohe feuerrate und der Schaden ist auch ziemlich gut, verzieht halt stark... [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
InjusticeJoker Posted November 8, 2017 Share Posted November 8, 2017 Ich spiele eigentlich nur noch mit der MP40. Gefällt mir gut vom handling. Ich hoffe dass es heute dann geht, konnte nicht ein Spiel spielen... Adden kostet nix! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strykey Posted November 8, 2017 Share Posted November 8, 2017 Ich spiele eigentlich nur noch mit der MP40. Gefällt mir gut vom handling. Ich hoffe dass es heute dann geht, konnte nicht ein Spiel spielen... Bis eben liefen die Server tadelos! Link to comment Share on other sites More sharing options...
InjusticeJoker Posted November 8, 2017 Share Posted November 8, 2017 Bis eben liefen die Server tadelos! Ja gestern bei dir ja auch... :/ Adden kostet nix! Link to comment Share on other sites More sharing options...
drake4 Posted November 8, 2017 Share Posted November 8, 2017 Keine Probleme eben gehabt. Online spielen hat super funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
SemperFI187 Posted November 8, 2017 Share Posted November 8, 2017 Ich spiele eigentlich nur noch mit der MP40. Gefällt mir gut vom handling. Ich hoffe dass es heute dann geht, konnte nicht ein Spiel spielen... Mp40 bekomm ich heute! Man muss ja einmal Prestige machen für die luftlande oder? Kumpel hat gesagt, dass die mp40 sehr sehr gut ist! Bin gespannt [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
InjusticeJoker Posted November 8, 2017 Share Posted November 8, 2017 Mp40 bekomm ich heute! Man muss ja einmal Prestige machen für die luftlande oder? Kumpel hat gesagt, dass die mp40 sehr sehr gut ist! Bin gespannt Genau einmal Prestige. Was ich vorgestern bekommen habe war eine heroische Waffe und zwar von der M1A4 Carbine. Mag ja so Semi Automatische Waffen nicht, ober die werde ich mal ausprobieren, sobald die Server mich wieder lassen. Adden kostet nix! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted November 8, 2017 Share Posted November 8, 2017 Na ja, bestelle es auch mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SemperFI187 Posted November 8, 2017 Share Posted November 8, 2017 Mp40 is ganz gut, find aber die sturgewehre irgendwie bessser! Die fg40, die man ab lvl 45 bekommt geht richtig gut ab! [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts