Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So mal mein kleines Fazit nach ca. einer Woche:

 

Kampagne gefällt mir sehr gut, viel Action macht mir sehr viel Spaß.

Vor allem das man mit seinen Leuten "interagieren kann" das gibt dem ganzen ein wenig Tiefe finde ich.

 

Zombie Modus ist auch sehr gut gelungen, aber mit "fremden" Leuten macht das ganze weniger Spaß als mit "eigenen", was ja auch im MP Modus so ist!

 

MP Modus ist eigentlich wie immer....

Die ganzen Divisionen finde ich ganz gut, steige aber da noch nicht ganz durch man wird förmlich erschlagen mit neuen Sachen (aber das gibt sich mit der Zeit).

 

Der neue Kriegsmodus gefällt mir sehr sehr gut:bana2:

Aber auch hier mit "fremden" ist es sehr schwer zu gewinnen wenn alle nur Snipern/ auf Kills aus sind und nicht das machen was man eigentlich machen soll!

 

Jetzt kommt der negative Teil der auch wie immer ist:

DIE SERVER :facepalm:

Was ein Desaster mit den Servern auch eine Woche nach Release (wozu gibt es den die Beta?) und wer eine bessere Leitung hat gewinnt meistens, das finde ich eigentlich sehr schade in der heutigen Zeit, aber nun gut das was schon immer so!

 

Aber alles in allem nach langer Zeit ein Super COD :)

 

Wer mal gerne Krieg oder Zombie Modus spielen möchte das sich gerne melden! (Aber Achtung ich spiele zum Spaß nicht wer die beste K/D hat, die ist mir ziemlich schnuppe :naughty:)

 

Gruss Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt der negative Teil der auch wie immer ist:

DIE SERVER :facepalm:

Was ein Desaster mit den Servern auch eine Woche nach Release (wozu gibt es den die Beta?) und wer eine bessere Leitung hat gewinnt meistens, das finde ich eigentlich sehr schade in der heutigen Zeit, aber nun gut das was schon immer so!

 

Ich hab nicht umsonst auf Facebook in einem Kommentar von WW2 kürzlich ein Bild gelesen und kopiert wo stand...

 

"WW2 ist das realistischste Cod seit langem.

Sogar die Server sind von 1945!" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm aktuell mit meinem Aim nicht klar! Aus der Hüfte geht, auch im Nahkampf nix und durchs Visier wird man mMn so verlangsamt, dass der Gegner noch Ringelreihen um einen tanzen kann, bevor er dich killt! Mit der Empfindlichkeit hab ich schon rumexperimentiert aber ab Stufe 7 schieß ich übers Ziel hinaus.

Ich glaub ich werd einfach zu alt für diesen Scheiß! :tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm aktuell mit meinem Aim nicht klar! Aus der Hüfte geht, auch im Nahkampf nix und durchs Visier wird man mMn so verlangsamt, dass der Gegner noch Ringelreihen um einen tanzen kann, bevor er dich killt! Mit der Empfindlichkeit hab ich schon rumexperimentiert aber ab Stufe 7 schieß ich übers Ziel hinaus.

Ich glaub ich werd einfach zu alt für diesen Scheiß! :tisch:

 

Ist bei mir ähnlich,Aiming ist echt schwer,dazu brauch man umenschliche Reflexe :nixweiss: Das Alter tut sein übriges :trollface:

 

Empfindlichkeit ist bei mir auf 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht umsonst auf Facebook in einem Kommentar von WW2 kürzlich ein Bild gelesen und kopiert wo stand...

 

"WW2 ist das realistischste Cod seit langem.

Sogar die Server sind von 1945!" :lol:

:keks2::keks2:

 

Ist bei mir ähnlich,Aiming ist echt schwer,dazu brauch man umenschliche Reflexe :nixweiss: Das Alter tut sein übriges :trollface:

 

Empfindlichkeit ist bei mir auf 6

 

Also ich hatte/habe das selbe Problem (auch mit dem alter :think: )

Ich habe vor ca. 3 oder 4 tagen einfach mal auf 10-12 gespielt, natürlich alles daneben geballert ^^aber seit heute bin ich wieder auf 7-9 und auf einmal treff ich auch mal was, zwar immer noch das 3/4 Magazin ins Nirwana aber das andere Viertel trifft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:keks2::keks2:

 

 

 

Also ich hatte/habe das selbe Problem (auch mit dem alter :think: )

Ich habe vor ca. 3 oder 4 tagen einfach mal auf 10-12 gespielt, natürlich alles daneben geballert ^^aber seit heute bin ich wieder auf 7-9 und auf einmal treff ich auch mal was, zwar immer noch das 3/4 Magazin ins Nirwana aber das andere Viertel trifft :D

 

Haha :smileD: Verstehe nicht was manche für unmenschliche Reflexe haben :nixweiss:

 

Vieleicht stelle ich auch mal auf 7-8 hoch :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...