Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Haha :smileD: Verstehe nicht was manche für unmenschliche Reflexe haben :nixweiss:

 

Vieleicht stelle ich auch mal auf 7-8 hoch :think:

 

Klar gibt Spieler die gut bis sehr gut sind aber alles andere denke ich liegt wirklich an der Leitung bzw. ich müsste da der oberspieler sein ich habe einen Ping von 15-30 bei einer 50.000 ner Leitung :D ich bin halt wohl einfach zu schlecht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar gibt Spieler die gut bis sehr gut sind aber alles andere denke ich liegt wirklich an der Leitung bzw. ich müsste da der oberspieler sein ich habe einen Ping von 15-30 bei einer 50.000 ner Leitung :D ich bin halt wohl einfach zu schlecht ^^

 

Ich hab auch nen Ping von 25-30 bei einer nur 8.000er Leitung (mit 768kps Upload und NAT-offen)! Leider gibts bei mir in der Gegend am Dorfrand kein anständiges Internet und glaube auch, dass da eine Verzögerung vorliegt weil ich werde schon beschossen wo ich nicht mal anständig um eine Ecke bin!

Gut ich spiele ohne Headset mit Heimkinoanlage also hab ich da auch einen kleinen Nachteil wenn mich die Gegner besser an den Schritten hören als ich sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir dasselbe. Mein Beamer hat zudem eine Latentzeit von 39ms. Denke das dürfte bei den meisten TV Gamern auch besser sein. Habe auch den Effekt das ich teilweise schon beschossen werde bevor ich ziehe. Kann aber auch daran liegen das ich einfach schlecht bin. Bin in der Beta auch nur gestorben:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRAGE: Kann mir einer sagen wie ich an andere Uniformen komme? Egal bei welcher Division unter "Uniform" sehe ich immer nur 1. Bin aber bereits Level 20, müsste doch was anderes haben???

 

Die bekommst du in den Vorastkisten oder beim Quartiermeister wenn du da die Sammlungen kaufst! Ich bin LvL. 51 und hab auch erst eine andere Uniform bekommen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.... ich könnte aber wetten am Releasetag, oder sogar ein Tag davor konnte ich mehrere Auswählen und hatte meherer schon zu Beginn. Aber plötzlich war es nur eine pro Division..

 

Drück ma irgendeinen Knopf außer O (Der bringt dich ja zurück) Dann werden dir die Preorder Uniformen plötzlich angezeigt. Isn Bug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...