Strykey Posted November 10, 2017 Share Posted November 10, 2017 Fühle mich gerade ziemlich verwirrt! Wo kann man denn die "Uniform" finden? Unter Akte etc. ist nix zu sehen?! Ich habe auch angeblich für jede Klasse eine besondere Uniform durch diese Deluxe-Edition erhalten: Ich finde aber absolut nix! Annehmen im Postfach konnte ich sie .. und des war es dann auch schon! Link to comment Share on other sites More sharing options...
olideca Posted November 10, 2017 Share Posted November 10, 2017 @injusticeJoker Wann und wo soll ich einfach mal drücken? Dort wo die Uniformen zu sehen sind? Hab ich glaub als schon gemacht. Mir viel dann auf dass sie die Bezeichnung der Uniform textlich dann veränderte - zum auswählen etwas anderes gab es trotzdem nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
InjusticeJoker Posted November 10, 2017 Share Posted November 10, 2017 @injusticeJoker Wann und wo soll ich einfach mal drücken? Dort wo die Uniformen zu sehen sind? Hab ich glaub als schon gemacht. Mir viel dann auf dass sie die Bezeichnung der Uniform textlich dann veränderte - zum auswählen etwas anderes gab es trotzdem nicht. Ich kanns jetzt nicht genau nachstellen, da ich nicht zuhause bin, aber ja beim Auswahlbildschirm der Skins drücke ich immer rum und bekomme dann weitere Skins zur Auswahl. Die funktionieren zwar auch nicht immer so wie sie sollen, aber immerhin erscheint dann eine Auswahl. Adden kostet nix! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Splitt Posted November 10, 2017 Share Posted November 10, 2017 (edited) könnt ihr eigentlich die gegner schritte hören. entweder bin ich taub ich höre die gegner schritte einfach nicht, dafür sind aber die team mates schritte sehr laut wegen den uniform skins ihr müsst auf die division und dann dreieck drücken Edited November 10, 2017 by Splitt PS4-ID: Splitt27 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strykey Posted November 10, 2017 Share Posted November 10, 2017 könnt ihr eigentlich die gegner schritte hören. entweder bin ich taub ich höre die gegner schritte einfach nicht, dafür sind aber die team mates schritte sehr laut wegen den uniform skins ihr müsst auf die division und dann dreieck drücken Ja, beide Schritte sind bei mir recht laut - die von den Teammitgliedern sind aber lauter! Und danke für den Tipp mit den Skins! Heut abend nach der Arbeit mal testen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Splitt Posted November 10, 2017 Share Posted November 10, 2017 Ja, beide Schritte sind bei mir recht laut - die von den Teammitgliedern sind aber lauter! Und danke für den Tipp mit den Skins! Heut abend nach der Arbeit mal testen! ok ich schöre überhaupt nix außer die von meinen team PS4-ID: Splitt27 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.33 Posted November 10, 2017 Share Posted November 10, 2017 Kann mir evt jemand sagen wie ich den hdr modus beim starten des spiels ausstellen kann. Schalte ich die ps4 an geht mein sony tv in den spielmodus screen. Starte ich ww2 geht mein bildschirm automatisch auf hdr. Kann da nix zu finden das mein sony tv dauerhaft im spielmodus bleibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Splitt Posted November 10, 2017 Share Posted November 10, 2017 Kann mir evt jemand sagen wie ich den hdr modus beim starten des spiels ausstellen kann. Schalte ich die ps4 an geht mein sony tv in den spielmodus screen. Starte ich ww2 geht mein bildschirm automatisch auf hdr. Kann da nix zu finden das mein sony tv dauerhaft im spielmodus bleibt vieleicht bei der ps4 direkt denn hdr modus ausschalten. direkt im ww2 geht es nicht PS4-ID: Splitt27 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mainiac Posted November 10, 2017 Share Posted November 10, 2017 (edited) So ich habe heute mal einiges verändern an meiner Konfiguration zu hause, vllt hilft es dem einem oder anderen! 1. Habe ich in meiner FritzBox eine Priorisierte Anwendungen ("Legen Sie hier fest, welche Netzwerkanwendungen mit hohen Anforderungen an die Reaktionszeit (z.B. ein Online-Spiel) bevorzugt werden. Sobald eine solche Anwendung die Internetverbindung voll auslastet, werden Daten anderer Anwendungen nachrangig übertragen") P.s: Ich habe die Ps4 schon ewigkeiten als Exposed Host eingetragen! 2. habe ich die Schuss/Granaten tasten getauscht ich bilde mir ein das ist besser für mich da der "Schuss/Anschlag" schneller von statten geht, aber jeder wie er will! 3. habe ich den Controller (PS4 PRO) übers Kabel anschlossen. Fazit: Obs nun am heutigen Patch, der Bar (Habe ich heute bekommen) oder an den Gegner lag kann ich nach 10 Spielen natürlich nicht endgültig beantworten, aber ich habe in 10 Spielen +63 Kills gemacht Vllt. bringt das was ich gemacht habe rein garnix und ich hatte einfach nur Glück! Edited November 10, 2017 by Mainiac Egal was du kostest, ich will dich trotzdem nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.33 Posted November 10, 2017 Share Posted November 10, 2017 Fritzbox priorisierte anwendung wo finde ich denn das????? Hab auch mal meine einstellungen geändert und läuft deutlich besser keine negativ kills mehr einige runden wie zu iw zeiten 30zu3 kills. dns in den netzwerkeinstellungen offen 208.67.222.222 Und 208.67.220.220 Mtu auf 1473 Mal abwarten ob es so stabil weiter läuft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts