Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Fühle mich gerade ziemlich verwirrt! Wo kann man denn die "Uniform" finden? Unter Akte etc. ist nix zu sehen?! Ich habe auch angeblich für jede Klasse eine besondere Uniform durch diese Deluxe-Edition erhalten: Ich finde aber absolut nix! Annehmen im Postfach konnte ich sie .. und des war es dann auch schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@injusticeJoker Wann und wo soll ich einfach mal drücken? Dort wo die Uniformen zu sehen sind? Hab ich glaub als schon gemacht. Mir viel dann auf dass sie die Bezeichnung der Uniform textlich dann veränderte - zum auswählen etwas anderes gab es trotzdem nicht.

 

Ich kanns jetzt nicht genau nachstellen, da ich nicht zuhause bin, aber ja beim Auswahlbildschirm der Skins drücke ich immer rum und bekomme dann weitere Skins zur Auswahl. Die funktionieren zwar auch nicht immer so wie sie sollen, aber immerhin erscheint dann eine Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr eigentlich die gegner schritte hören. entweder bin ich taub ich höre die gegner schritte einfach nicht, dafür sind aber die team mates schritte sehr laut

 

wegen den uniform skins ihr müsst auf die division und dann dreieck drücken

Bearbeitet von Splitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr eigentlich die gegner schritte hören. entweder bin ich taub ich höre die gegner schritte einfach nicht, dafür sind aber die team mates schritte sehr laut

 

wegen den uniform skins ihr müsst auf die division und dann dreieck drücken

 

Ja, beide Schritte sind bei mir recht laut - die von den Teammitgliedern sind aber lauter!

 

Und danke für den Tipp mit den Skins! Heut abend nach der Arbeit mal testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir evt jemand sagen wie ich den hdr modus beim starten des spiels ausstellen kann. Schalte ich die ps4 an geht mein sony tv in den spielmodus screen. Starte ich ww2 geht mein bildschirm automatisch auf hdr. Kann da nix zu finden das mein sony tv dauerhaft im spielmodus bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir evt jemand sagen wie ich den hdr modus beim starten des spiels ausstellen kann. Schalte ich die ps4 an geht mein sony tv in den spielmodus screen. Starte ich ww2 geht mein bildschirm automatisch auf hdr. Kann da nix zu finden das mein sony tv dauerhaft im spielmodus bleibt

 

vieleicht bei der ps4 direkt denn hdr modus ausschalten. direkt im ww2 geht es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe heute mal einiges verändern an meiner Konfiguration zu hause, vllt hilft es dem einem oder anderen!

 

1. Habe ich in meiner FritzBox eine Priorisierte Anwendungen ("Legen Sie hier fest, welche Netzwerkanwendungen mit hohen Anforderungen an die Reaktionszeit (z.B. ein Online-Spiel) bevorzugt werden.

Sobald eine solche Anwendung die Internetverbindung voll auslastet, werden Daten anderer Anwendungen nachrangig übertragen")

 

 

P.s: Ich habe die Ps4 schon ewigkeiten als Exposed Host eingetragen!

 

2. habe ich die Schuss/Granaten tasten getauscht ich bilde mir ein das ist besser für mich da der "Schuss/Anschlag" schneller von statten geht, aber jeder wie er will!

 

3. habe ich den Controller (PS4 PRO) übers Kabel anschlossen.

 

Fazit: Obs nun am heutigen Patch, der Bar (Habe ich heute bekommen) oder an den Gegner lag kann ich nach 10 Spielen natürlich nicht endgültig beantworten, aber ich habe in 10 Spielen +63 Kills gemacht :ok:

 

Vllt. bringt das was ich gemacht habe rein garnix und ich hatte einfach nur Glück! :)

Bearbeitet von Mainiac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fritzbox priorisierte anwendung wo finde ich denn das?????

 

Hab auch mal meine einstellungen geändert und läuft deutlich besser keine negativ kills mehr einige runden wie zu iw zeiten 30zu3 kills.

 

dns in den netzwerkeinstellungen offen

208.67.222.222

Und

208.67.220.220

Mtu auf

1473

 

Mal abwarten ob es so stabil weiter läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...