Jump to content

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss
 Share

Recommended Posts

Fühle mich gerade ziemlich verwirrt! Wo kann man denn die "Uniform" finden? Unter Akte etc. ist nix zu sehen?! Ich habe auch angeblich für jede Klasse eine besondere Uniform durch diese Deluxe-Edition erhalten: Ich finde aber absolut nix! Annehmen im Postfach konnte ich sie .. und des war es dann auch schon!

805859.jpeg

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 823
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@injusticeJoker Wann und wo soll ich einfach mal drücken? Dort wo die Uniformen zu sehen sind? Hab ich glaub als schon gemacht. Mir viel dann auf dass sie die Bezeichnung der Uniform textlich dann veränderte - zum auswählen etwas anderes gab es trotzdem nicht.

Link to comment
Share on other sites

@injusticeJoker Wann und wo soll ich einfach mal drücken? Dort wo die Uniformen zu sehen sind? Hab ich glaub als schon gemacht. Mir viel dann auf dass sie die Bezeichnung der Uniform textlich dann veränderte - zum auswählen etwas anderes gab es trotzdem nicht.

 

Ich kanns jetzt nicht genau nachstellen, da ich nicht zuhause bin, aber ja beim Auswahlbildschirm der Skins drücke ich immer rum und bekomme dann weitere Skins zur Auswahl. Die funktionieren zwar auch nicht immer so wie sie sollen, aber immerhin erscheint dann eine Auswahl.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Link to comment
Share on other sites

könnt ihr eigentlich die gegner schritte hören. entweder bin ich taub ich höre die gegner schritte einfach nicht, dafür sind aber die team mates schritte sehr laut

 

wegen den uniform skins ihr müsst auf die division und dann dreieck drücken

Edited by Splitt

PS4-ID: Splitt27

Link to comment
Share on other sites

könnt ihr eigentlich die gegner schritte hören. entweder bin ich taub ich höre die gegner schritte einfach nicht, dafür sind aber die team mates schritte sehr laut

 

wegen den uniform skins ihr müsst auf die division und dann dreieck drücken

 

Ja, beide Schritte sind bei mir recht laut - die von den Teammitgliedern sind aber lauter!

 

Und danke für den Tipp mit den Skins! Heut abend nach der Arbeit mal testen!

805859.jpeg

 

Link to comment
Share on other sites

Ja, beide Schritte sind bei mir recht laut - die von den Teammitgliedern sind aber lauter!

 

Und danke für den Tipp mit den Skins! Heut abend nach der Arbeit mal testen!

 

ok ich schöre überhaupt nix außer die von meinen team

PS4-ID: Splitt27

Link to comment
Share on other sites

Kann mir evt jemand sagen wie ich den hdr modus beim starten des spiels ausstellen kann. Schalte ich die ps4 an geht mein sony tv in den spielmodus screen. Starte ich ww2 geht mein bildschirm automatisch auf hdr. Kann da nix zu finden das mein sony tv dauerhaft im spielmodus bleibt

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

 

Link to comment
Share on other sites

Kann mir evt jemand sagen wie ich den hdr modus beim starten des spiels ausstellen kann. Schalte ich die ps4 an geht mein sony tv in den spielmodus screen. Starte ich ww2 geht mein bildschirm automatisch auf hdr. Kann da nix zu finden das mein sony tv dauerhaft im spielmodus bleibt

 

vieleicht bei der ps4 direkt denn hdr modus ausschalten. direkt im ww2 geht es nicht

PS4-ID: Splitt27

Link to comment
Share on other sites

So ich habe heute mal einiges verändern an meiner Konfiguration zu hause, vllt hilft es dem einem oder anderen!

 

1. Habe ich in meiner FritzBox eine Priorisierte Anwendungen ("Legen Sie hier fest, welche Netzwerkanwendungen mit hohen Anforderungen an die Reaktionszeit (z.B. ein Online-Spiel) bevorzugt werden.

Sobald eine solche Anwendung die Internetverbindung voll auslastet, werden Daten anderer Anwendungen nachrangig übertragen")

 

 

P.s: Ich habe die Ps4 schon ewigkeiten als Exposed Host eingetragen!

 

2. habe ich die Schuss/Granaten tasten getauscht ich bilde mir ein das ist besser für mich da der "Schuss/Anschlag" schneller von statten geht, aber jeder wie er will!

 

3. habe ich den Controller (PS4 PRO) übers Kabel anschlossen.

 

Fazit: Obs nun am heutigen Patch, der Bar (Habe ich heute bekommen) oder an den Gegner lag kann ich nach 10 Spielen natürlich nicht endgültig beantworten, aber ich habe in 10 Spielen +63 Kills gemacht :ok:

 

Vllt. bringt das was ich gemacht habe rein garnix und ich hatte einfach nur Glück! :)

Edited by Mainiac

Egal was du kostest, ich will dich trotzdem nicht!

Link to comment
Share on other sites

Fritzbox priorisierte anwendung wo finde ich denn das?????

 

Hab auch mal meine einstellungen geändert und läuft deutlich besser keine negativ kills mehr einige runden wie zu iw zeiten 30zu3 kills.

 

dns in den netzwerkeinstellungen offen

208.67.222.222

Und

208.67.220.220

Mtu auf

1473

 

Mal abwarten ob es so stabil weiter läuft

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Meine Güte, @Horst wast tust Du denn? 
    • Kann natürlich angehen, bin auf jeden fall mal gespannt was die Zukunft so bringen wird. Ein Konkurrent zu Cod Und Battlefield wäre echt mal ganz geil. Diesem würde ich definitiv eine Chance geben.
    • Glaube da ist schon was in Entwicklung die von Deviation Games sind alles Cod Veteranen vlt wusste Sony von dem Deal.
    • Na klar ist CoD ein Erfolg... möchte da jetzt auch nicht so tief in die Materie einsteigen. Doch hat sich das System schon sehr stark verändert. Es wird auf Casual Gamer gesetzt, die kaufen es einfach weil es gut sein muss (der Name verkauft hier mehr als das Gameplay). Activision hat das Game auch durch SBMM und andere Mechanismen dafür ausgelegt. Die sind natürlich in der Überzahl und ob ich oder ein paar Youtuber das CoD kritisieren, stört die Verkaufszahlen nicht. Ich habe zum CoD System halt seid Cold War meine Meinung, sollte es ein großer Erfolg sein ist doch alles tutti. Nur denke ich wird es ein ernsthafter Konkurrent mit CoD aufnehmen können. Ob Sony diesen entwickelt, steht auf einem anderen Blatt
    • Ja und das ist halt das traurige. Das ist Manipulation und leider sind viele Menschen nicht intelligent genug so weit in die Zukunft zu blicken und sehen nur die aktuellen Vorteile für einen selbst.  Ich glaub auch das ist ein Grund wieso ich zurück zu play3 gegangen bin, weil sich das forum wirklich nicht verändert hat und keine Manipulationen von großen Firmen auf einen herabfallen. Außer vielleicht ein klitzebischen von @Buzz1991 der mir ständig per Paypal Geld überweist, mit dem Betreff "weiter aktiv bleiben, dann gibt es die nächste Ladung Cash" haha ne spaß der gibt mir nur paar Nackenklatscher 😂
×
×
  • Create New...