Jump to content

Call of Duty: WWII

SchwadronBoss
 Share

Recommended Posts

• Replies 825
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Doch Schaden in der Reichweite reduziert.

Edit: also wenn die gute Leistung durch das fehlen der dedicated server entstanden ist, dann bitte nie weider anschalten...:D

nein, es wird von machine pistol geredet.. damit ist die reihenfeuerpistole gemeint.. deshalb auch einzahl (machine pistol)..

sonst hätten sie von smg geredet..

Gestern ne Stunde gespielt! Die Verbindung is echt immer noch grottig, was ist bloß mit dem netcode los, ohne witz. Es gibt leute die sehen mich ne Sekunde früher. Im gunfight, wenn ich angehited bin und will hinter die Ecke, dann bin ich Instant tot, weil die lag comp auch verdammt schlecht ist! Wenn das jetzt nicht bald anders wird dann hör ich auf mit dem zocken.

Alle Hoffnung liegt dann auf treyarch die schaffen es auch jedes Jahr ein sehr gutes cod mit ner sehr guten Verbindung zu machen! Dieses Jahr is es echt brutal. Steh immer noch allein im HQ, wtf!

Edited by SemperFI187

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Es gibt ja viele Möglichkeiten was man machen kann. Die RE Engine ist auch in Gebrauch und damit hat man theoretisch die schwerste Arbeit hinter sich. Vielleicht bekommt man ein Remake von Zero? Oder Resident Evil 1? Oder man macht wirklich da weiter was am Ende von RE 4 Remake angesprochen hat.  Ich tippe aber darauf das wir noch ein Remake bekommen und dann kriegen erstmal Resident Evil 9.
    • https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/Kolumnen/endlich-verfuegbar-kaufen-jetzt-will-ich-sie-auch-nicht-mehr-meinung-1416297/ Entweder bekommen die auch kleinere Honorare von Microsoft oder die verlieren da ob Clickbait Geilheit vollkommen ihre Intelligenz 🙄
    • Hab mir nun ebenfalls Synth Riders zugelegt, da die meisten hier sehr davon geschwärmt hatten. Macht bislang richtig bock und man fängt automatisch etwas an zu dancen sobald man in den Flow gerät! 😊 Hab mir auch gleich noch das DLC Pack von Bruno Mars geholt… einfach geil! 😌🎧🎼
    • Wieso ? Gibt's da einen Hinweis drauf ?
    • Immer diese Klugscheißereien, trotzdem laufen bestimmte Serien bei bestimmten Streamingdiensten und sonst nirgends, das läuft doch auf das gleiche hinaus .... Das Zeug schimpft sich halt Eigenproduktion zumindest höre ich das oft. 
  • Create New...