Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern ne Stunde gespielt! Die Verbindung is echt immer noch grottig, was ist bloß mit dem netcode los, ohne witz. Es gibt leute die sehen mich ne Sekunde früher. Im gunfight, wenn ich angehited bin und will hinter die Ecke, dann bin ich Instant tot, weil die lag comp auch verdammt schlecht ist! Wenn das jetzt nicht bald anders wird dann hör ich auf mit dem zocken.

Alle Hoffnung liegt dann auf treyarch die schaffen es auch jedes Jahr ein sehr gutes cod mit ner sehr guten Verbindung zu machen! Dieses Jahr is es echt brutal. Steh immer noch allein im HQ, wtf!

 

Lustig, gestern lief es so gut wie nie bei mir... Wenn durch das P2P die Lag Comp anders bzw. nicht mehr vorhanden ist, dann wird man endlich nicht mehr für eine gute Leitung bestraft. Ma schaun wie es heute ist, ist ja immer spannend.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen. Man wundert sich wow endlich klappt es und nächste runde gleiche leute läuft am anfang alles gut und dann wendet sich das blatt. Du rennst um die ecke bist tot in der killcam sieht man dann endlixh den gegener ab wo er dich gekillt hat. Unglaublich.. manchmal brauch ich auch gefühlt ein ganzes magazin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen. Man wundert sich wow endlich klappt es und nächste runde gleiche leute läuft am anfang alles gut und dann wendet sich das blatt. Du rennst um die ecke bist tot in der killcam sieht man dann endlixh den gegener ab wo er dich gekillt hat. Unglaublich.. manchmal brauch ich auch gefühlt ein ganzes magazin

 

Nicht nur gefühlt, ich bin immer wieder "erstaunt" wieviel der Gegner einstecken kann und ich Fall bei voller HP nach 2-3Schüssen aus der selben Waffe um wie ein nasser Sack!

Und seit wann sind Scharfschützengewehre eigentlich die neuen Schrotflinten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nicht ein Game. Vielen Dank SH...:_wanken2:

 

Also bei mir ging's heute, zwar wieder lags sie, aber ich warte jetzt mal bis Freitag, bis ich wieder zu Hause bin. Ansonsten is das HQ immer noch leer :facepalm:

Ich hab echt Spaß mit dem game, hab sogar ne heroische stg44 gezogen:trollface:

Trotzdem sollte das hetzt mal behoben werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...