Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Also bei mir ging's heute, zwar wieder lags sie, aber ich warte jetzt mal bis Freitag, bis ich wieder zu Hause bin. Ansonsten is das HQ immer noch leer :facepalm:

Ich hab echt Spaß mit dem game, hab sogar ne heroische stg44 gezogen:trollface:

Trotzdem sollte das hetzt mal behoben werden

 

Wollte über Nacht meine PS4 Datenbank neu aufsetzen, da ich dachte dass das dauern würde. Ging aber sehr schnell und komischerweise läuft seitdem das Game wieder...

 

Ich habe bisher nur Waffen gezogen die ich nicht spielen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahh ok!? Wie funzt das? Probier ich auch mal:trollface:

 

Den on/off Knopf drücken bis es 2x piept. Dann hast du die Auswahl ist recht weit unten, aber bloss nicht playstation initalisieren auswählen, dann ist alles weg. ;)

 

 

Gerade gelesen, es war/ist 2x XP seit Launch aktiviert. Hahaha. SH scheint mir ein bisl überfordert...

Bearbeitet von InjusticeJoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet es, wenn nach einem Abschluss einer Runde steht "Verlustwertung verhindert durch späteren Beitritt zur Runde"?

 

Und was bringt ein Umstieg zu Waffen Prestige (ab 3) und Division Prestige? Bekommt man dann mehr Punkte, dadurch, dass man wieder alles erspielt, oder was ist der Vorteil?:nixweiss:

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha was für ein Clownsverein, erst sagen sie es gibt 3x XP dann funktioneirt das nicht und sie sagen es gab seit Launch 2XP, was auch nicht stimmt für jeden und jetzt gibt es aktuell gar nichts mehr bei mir...

Das ist echt ein Drama...

 

 

Wie läufts bei euch? Ich darf endlich wieder mitspielen, aber nach jedem Game heisst es disconneted from own listen server...

Bearbeitet von InjusticeJoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet es, wenn nach einem Abschluss einer Runde steht "Verlustwertung verhindert durch späteren Beitritt zur Runde"?

 

Und was bringt ein Umstieg zu Waffen Prestige (ab 3) und Division Prestige? Bekommt man dann mehr Punkte, dadurch, dass man wieder alles erspielt, oder was ist der Vorteil?:nixweiss:

 

Danke :)

 

Bedeutet nur, dass die verlorene Runde nicht in deinen Stats gewertet wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube wenn Battlefront 2 draußen ist,wird das Spiel erstmal von meiner Seite aus nicht mehr großartig Beachtung finden.

 

Ist nicht mehr schön was online da so ab geht,macht auf Dauer keinen Spass mehr und hätte mich fast einen Controller gekostet :_wanken2:

 

Battlefront 2 hat mich und der Beta überhaupt nicht überzeugt, bei mir wird's dann eher wieder BF1.

Aber bis ich voll aufgelevelt bin geb ich WWII noch die Chance.

Ansicht machts ja Spaß und das alte CoD-Feeling kommt auch wieder auf aber nur jede x-te Runde.

Die restliche Zeit fragt man sich nur, warum ist die Waffe von Gegner stärker, warum werd ich hinter der Ecke gekillt, warum sieht mich der Gegner früher, warum, warum, warum...???

Zu viele Warums!

Aber hauptsache, man kann mittlerweile sogar seine Schnürsenkel auf Prestige noch leveln, das ist wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefront 2 hat mich und der Beta überhaupt nicht überzeugt, bei mir wird's dann eher wieder BF1.

Aber bis ich voll aufgelevelt bin geb ich WWII noch die Chance.

Ansicht machts ja Spaß und das alte CoD-Feeling kommt auch wieder auf aber nur jede x-te Runde.

Die restliche Zeit fragt man sich nur, warum ist die Waffe von Gegner stärker, warum werd ich hinter der Ecke gekillt, warum sieht mich der Gegner früher, warum, warum, warum...???

Zu viele Warums!

Aber hauptsache, man kann mittlerweile sogar seine Schnürsenkel auf Prestige noch leveln, das ist wichtig!

 

Dasselbe bei mir,darum wird jetzt erstmal die Story gespielt :smileD:

 

Battlefront 2 hab ich die Beta nicht gespielt,darum wirds ne Wundertüte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...