Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute ist euch mal aufgefallen das immer wenn man ne gute Runde hat ne Connection Unterbrechung hat? Das ist aber nur bei guten Runden wenn man ne schlechte Runde hat passiert sowas nie...

 

Ja schon sehr komisch, dazu passt auch dass beim War Modus, wo die Stats egal sind, mir sowas noch kein einzige Mal passiert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nach einiger Zeit spielen muss ich sagen: Es ist ein besseres COD aber ein altes Feeling wird auch hier nicht geboten. Zu wenige Maps, katastrophale TTK und halt alles klein, hektisch und MP. Warum nicht endlich wieder was Richtung MW2 :nixweiss:

 

Mh also da wo ich spielen konnte am WE kam es immer näher ans typische CoD Feeling ran. TTK war gefühlt sogar okay, ich hatte nämlich weder Lags noch, diese unsägliche Lag Comp. meistens war es dann wirklich einfach, weil ich schlechter war.

Letztes WE war das noch anders. Von Daher gerne weiter P2P. :D

Werde WW2 ziemlich sicher deutlich länger spielen als die letzten 4-5 CoDs zuvor. (Stehe neben den klassischen Modi auch echt auf den War Modus, macht richtig Bock.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende lief prima! Neffe und guter Freund waren bei mir - Freund brachte seine Ps4 und n kleinen Monitor mit :) So konnten wir nen netten Abend und ne nette Nacht zu Dritt zocken *gg

 

Es gab sehr gute und auch ziemlich miese Runden ... naja - die besten CoD Zeiten sind seit MW3 vorbei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...