Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Für mich war's das vorerst!

Bisher einen Tag gehabt wo es anständig lief, wie man sich das vorstellt bzw. wie es sein soll.

Doch die restliche Zeit und auch heute ging absolut nix. Ich komm mir vor wie einer, der noch nie einen Controller in der Hand hielt.

 

Ich hab die Anfangs-Euphorie wahrscheinlich wirklich darauf gestützt, dass es keinen Exo-Doodlejump-Mist mehr gibt und darauf das es "klassisch" im 2. WK spielt.

 

Erstmal wieder zu BF1, das läuft wenigstens und in ein paar Wochen geb ich dem Ganzen noch eine Chance.

 

Komisch dass es bei mir immer läuft wenn bei euch nicht. Vermutlich immer 50:50 bei der Ressourcenverteilung. :D

 

Spiel ist bei mir seit Release auch gestern wieder aus der Konsole geflogen und dafür BF1 rein,war wieder ne ganz schöne Umstellung :D

 

Ach BF1 hat Spaß gemacht, aber für mich inhaltlich viel zu wenig, leveln bringt nix und Langzeitmotivation ist solala. Zudem macht es solo einfach mal kaum Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Freddie: Ja sehe ich auch so. Einfach eine MW Collection, ich gebe diesen Traum nicht auf. Die würden sich dumm und dämlich verdienen.

 

Spiel wird mich wohl nicht lange unterhalten, mittlerweile bin ich soweit zu sagen, dass echt nur das WW2 Szenario zieht, der Rest des MPs ist wirklich ziemlich schwach und und hat mit einem "alten" Cod wenig zu tun.

 

Wenn ich das Mapdesign ( ich nehme hier mal London Docks, San Marie du Mont und Gustav Cannon raus ) ansehe, ist das einfach nur absolut ERBÄRMLICH, was hier mittlerweile gemacht wird. Im Vergleich zu allen PS3 Call of Dutys ist das einfach ein Witz diese Karten. Flak Turm, USS Texas ist ein einziges Spawngetrappe und VIEL zu klein! Nur noch Run and Gun, MPs hauen dich ohne Probleme sogar aus einem Headglitch, das geht so einfach nicht. TTK im hc ist absolut traurig, schlimmer noch als in BO3 ( was ansonsten aber ein besserer Teil war ).

 

Aber genau diese Entwicklung ist mit dieser Community nicht mehr zu stoppen, im offiziellen Forum hat es einer sehr gut auf den Punkt gebracht: Die Community von heute will genau DIESE kleinen maps haben. Die absoluten Dreckskarten bei vergangenen Teilen wie Dome, Nuketown oder Combine werden immer gespielt und dann noch in 24/7 playlists integriert. Wirklich tolle Karten wie zb Infection ( BO3 ) oder Wasteland ( MW2 ) werden immer immer weniger und werden irgendwann komplett verschwinden. Ich bin einfach ein Spieler vom alten Schlag und möchte auch gerne mal eine Taktik auf einer Karte anwenden. Bei WW2 muss ich leider wieder nur durchrennen und schießen. Die maps ( bis auf die drei oben beschriebenen ) geben einfach nicht mehr her. Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich das Mapdesign ( ich nehme hier mal London Docks, San Marie du Mont und Gustav Cannon raus ) ansehe, ist das einfach nur absolut ERBÄRMLICH, was hier mittlerweile gemacht wird. Im Vergleich zu allen PS3 Call of Dutys ist das einfach ein Witz diese Karten. Flak Turm, USS Texas ist ein einziges Spawngetrappe und VIEL zu klein! Nur noch Run and Gun, MPs hauen dich ohne Probleme sogar aus einem Headglitch, das geht so einfach nicht. TTK im hc ist absolut traurig, schlimmer noch als in BO3 ( was ansonsten aber ein besserer Teil war ).

 

Spawngetrappe habe ich bisher nur ein einziges Mal gehabt und zwar als unser Team plötzlich 2,3 Leute weniger hatte. Sonst passiert das eigentlich nicht. Flak Turm ist super und Texas ist ok, wobei auch hier Sniper recht dominant sind.

Allerdings finde ich etwas größere Maps auch sehr schön. Wobei deine Beispiele eher gemischt gut waren. Infection war gut, aber Wasteland einfach nur behindert, da Sniperhölle (Gustav hat hier das Potential ebenso dazu zu werden, zum Glück ist aber bei DOM auf der Kanone eine Flagge, sodass sich da eher selten Sniper einnisten).

Und zu den MPs, mein Eindruck ist, dass MPs so wenig wie noch in keinem Teil gespielt werden, meisten laufen mit den 3 guten Sturmgewehren rum.

Schon lustig wie unterschiedlich unsere Eindrücke sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam glaub ich, es gibt mehrere Versionen von WWII!

Anders kann ich mir nicht erklären, wieso die Empfindungen so extrem unterschiedlich sind!

mMn sind die MP's sehr dominant und Spawntrapping ist auf Maps wie Uss Texas, Flak Tower und Gustav Canon Standard!

 

Vielleicht liegt es auch am Modus, spiele halt meist Domination und Kill Confirmed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm zwar nicht viel zum CoD spielen aber wenn ich mir das so durchlese bin ich froh dass ich am Tag gerademal 1-2 Singleplayer-Missionen schaffe und dort mal alles erledige!

 

Muss nicht sein! Ich z.B. und so gut wie alle auf meiner FL haben nicht so viele Probleme! Unspielbar, wie man es hier sehr oft liest, war es bei mir nie! Mal lief es gut - mal beschissen! Was ich aber eher auf mein Können und das der Gegner schiebe! ...

 

Ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden mit dem MP! SP habe ich noch garnicht getestet - dazu kommen mir AC:O, South Park und seit gestern noch die Sims in die Quere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen das ich trotz der dedis die ja angeblich wieder on sind immernoch erhebliche probleme habe. Es läuft kein spiel vernümftig von heute 20gespielten runden hab ich 75prozent abgebrochen weil man nur auf die fresse bekommt. Die hit detection ist sowas von grausam. Und um die ecke laufen biste schon tot bevor man ein gegner sieht. Wie der kollege oben schon schrieb es kommt einem so vor als hätte man erste mal einen controller in der hand und spielt call of duty. Meine kd wahr von 2007 an immer 1.6-1.9 beim jetzigen cod 1ser kd. Und die spawn points sind ja mal unterirdisch. Kommst wieder rein und hast gleich ein messer im rücken.Das macht so keinen spass

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Dank der vielen Antworten ob sich das Spiel lohnt werde ich es mir auch diesen Monat holen 😊 Das die Grafik nicht so gut sein soll stört mich gar nicht. Bin nicht so der Freak der auf die neueste Grafik steht 😅 Solange das allgemeine stimmt bei ein Open World (Kampfsystem und Erkundung) und der Abspann nicht gleich in 30 Stunden über den Bildschirm läuft ist alles oki.
    • Ich bin in mich gegangen und muss meine Wertung zu Hollow Knight revidieren und auf die seltene Höchstwertung von 10/10 aufwerten, da das Spiel einfach ein total eigenes Meisterwerk ist! Ich hatte in meiner kurzen Review auch zwei Sachen ganz vergessen zu erwähnen: Zum einen den Soundtrack, der mal schön, mal melancholisch oder aber absolut treibend und bombastisch ist, wie im intensiven Kampf mit Nightmare King Grimm, einfach fantastisch! Vielleicht ist es für mich sogar der bisher rundeste und beste Spielesoundtrack. Und zum Anderen müssen die super witzigen und charmanten Laute welche, die NPCs und Bossgegner von sich geben einfach mal Erwähnung finden, da sie wirklich total einzigartig und andersartig sind, enormen Wiedererkennungswert haben und sich in mein Gedächtnis gebrannt haben. Oh man, dieses Spiel ist wirklich eine absolute Perle, ich freue mich sehr auf den Nachfolger Silksong, wenn er dann mal erscheinen wird!
    • Da hast du noch nicht meine Erfahrungen gemacht 😅. Aber ja, dieses gekicke stört schon extrem, weil ja alles dann weg ist
    • Ich denke/ hoffe das es nur noch einige Patches braucht das man von den Ecken und Kanten nix mehr merkt.   Stimmt es das der eigene Charakter keine Stimme hat bzw. Nicht spricht?
×
×
  • Neu erstellen...