Jump to content
Play3.de
SchwadronBoss

Call of Duty: WWII

Recommended Posts

Hatte die letzten tage gar keine Probleme mit der Verbindung. Bin immer noch im Hotel und zock über hot Spot :trollface:

Aber bin gespannt wie es ist wenn ich wieder zu Hause bin:think:

Ja ich auch! ;)

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Servus,

seid ihr eigentlich im Hauptquartier auch noch allein? ( sofern in keiner Party ) fand das am Anfang cool, als da noch was los war und man den Loot anderer "bestaunen" konnte....

Hoffe das kommt bald wieder!

Servus,

seid ihr eigentlich im Hauptquartier auch noch allein? ( sofern in keiner Party ) fand das am Anfang cool, als da noch was los war und man den Loot anderer "bestaunen" konnte....

Hoffe das kommt bald wieder!

Ja.

Gestern lief es definitiv wieder besser mit dem andern "Verbindungstyp". Allerdings halt nach wie vor MEGA Spawngetrappe, gebe auch zu so zu hohen Abschussserien gelangt zu sein. Wald der Argonnen kommen die Gegner bei einem guten eingespielten Team eigentlich nicht mehr aus dem Spawn. Schon hart. Die krasseste Runde war dort 75:11, das ist schon mega frustig

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Ja.

Gestern lief es definitiv wieder besser mit dem andern "Verbindungstyp". Allerdings halt nach wie vor MEGA Spawngetrappe, gebe auch zu so zu hohen Abschussserien gelangt zu sein. Wald der Argonnen kommen die Gegner bei einem guten eingespielten Team eigentlich nicht mehr aus dem Spawn. Schon hart. Die krasseste Runde war dort 75:11, das ist schon mega frustig

Was sind denn das für Geschichten, normal löst sich ein Game doch immer auf, wenn sich sowas einspielt. Welche Idioten bleiben denn da im Spiel...:facepalm:

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Was sind denn das für Geschichten, normal löst sich ein Game doch immer auf, wenn sich sowas einspielt. Welche Idioten bleiben denn da im Spiel...:facepalm:

Zurecht! Werde ich am Spawn niedergefarmt, verlasse ich dieses Game auch und suche mir eine Lobby, in der ich auch mal aus dem Spawn komme! Spielfun sieht anders aus?!

805859.jpeg

Schon traurig das man ein spiel entwickelt wo man nicht mehr aus den spawns kommt. Ich gehe meistens raus. Da hast eh keine chance mehr . Gibraltar map ist hier die schlimmste

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

also seit gestern läuft es ungefähr so:

ins eigene team bekommt man nur noch die oberbleppos, die so spielen als wären sie 3 jahre alt, blind oder halten den controller falsch rum.. ich bin bei weitem kein oberpro, aber dass was bei denen abläuft ist einfach nur lächerlich..

aber am besten ist es dass jetzt im gegnerteam immer die schwitzer schlecht hin sind.. meistens mehrere die dann mindestens 2-3 prestigestufen höher sind.. quickscopegötter und jumpdropshotbackflipundnocheinshotakrobaten..

ins eigene team bekommt man nur noch die oberbleppos, die so spielen als wären sie 3 jahre alt, blind oder halten den controller falsch rum.. ich bin bei weitem kein oberpro, aber dass was bei denen abläuft ist einfach nur lächerlich..

aber am besten ist es dass jetzt im gegnerteam immer die schwitzer schlecht hin sind.. meistens mehrere die dann mindestens 2-3 prestigestufen höher sind.. quickscopegötter und jumpdropshotbackflipundnocheinshotakrobaten..

Jetzt hast halt wieder zu hundert Prozent das tolle sbmm, was in aw schon so bes******* war...

Mal gucken wie es in den nächsten Tagen läuft, aber wenn es jetzt wieder so wird und dann noch mit reverse boosting usw... :facepalm:

Weiß ja noch wie ich in aw im zweiten game ne nuke geschafft hab, nur durch Reverse boosting:trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Auf den punkt getroffen. Du hast mir bei meiner nachtschicht ein lachen gezaubert:ok::smileD:

Meine arbeitskollegen kriegen sich auch gerade nicht mehr ein

Gut das ich mit den problemen nicht alleine bin.

Bei Iw wahr ich gottkönig mit 30-40zu 5er runden jetzt bin ich pisskönig der auf die fresse bekommt.

Edited by tom.33

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642