Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaube Activision will unbedingt, dass ich mir Battlefront 2 zulege. Komme seit gestern Nacht wieder in kein Game habe wieder den Fehler „Service not available“...Unglaublich.

 

Neuinstallieren hilft ja sicher auch nix...

 

Bei mir und meiner FL funktioniert es wunderbar! Gestern Abend durchweg zocken können! Sicher, dass es vllt net an der Leitung liegt? So wie du es sagtest, spielst du in einem Hotel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Eure Standardwaffe?

Bei mir ist es inzwischen wieder die STG.

Habe lange Zeit mit der Lewis und der FG42 gespielt, jedoch finde ich die FG nicht sooo gut und kriege zu wenig Kills.

 

Gespannt bin ich auf die Bar, welche ich wohl morgen freigespielt habe.

 

 

Und was nehmt Ihr bei Basis Training? 4. Aufsatz? Oder was könnt Ihr empfehlen?

 

Ich kriege manche Runden ziemlich auf den Kopf und verliere diverse Zweikämpfe,deshalb die Fragen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Eure Standardwaffe?

Bei mir ist es inzwischen wieder die STG.

Habe lange Zeit mit der Lewis und der FG42 gespielt, jedoch finde ich die FG nicht sooo gut und kriege zu wenig Kills.

 

Gespannt bin ich auf die Bar, welche ich wohl morgen freigespielt habe.

 

 

Und was nehmt Ihr bei Basis Training? 4. Aufsatz? Oder was könnt Ihr empfehlen?

 

Ich kriege manche Runden ziemlich auf den Kopf und verliere diverse Zweikämpfe,deshalb die Fragen :zwinker:

 

Ich spiele eigentlich nur noch mit der Grease Gun. Gefällt mir vom Handling her und dass sie sonst kaum wer nutzt. Schön mit Schalldämpfer und ab. Wenn ich denn mal zocken darf (gestern wieder nicht möglich), dann läufts mit der eigentlich sehr gut.

Als Sturmgewehr verwende ich die FG42, habe diese auch mit meinem Prestige Token freiggerubbelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eigentlich nur noch mit der Grease Gun. Gefällt mir vom Handling her und dass sie sonst kaum wer nutzt. Schön mit Schalldämpfer und ab. Wenn ich denn mal zocken darf (gestern wieder nicht möglich), dann läufts mit der eigentlich sehr gut.

Als Sturmgewehr verwende ich die FG42, habe diese auch mit meinem Prestige Token freiggerubbelt.

 

Ok, die Grease Gun werde ich testen. Gestern habe ich ein wenig mit der aber gespielt und kam mit der gut zurecht.

 

Manchmal kommt es mir so vor, als wenn die Steuerung teilweise schwammig ist. Gefühlt bewege ich L3 und erst kurze Zeit später reagiert die Figur. Ist jedoch nur der Fall, wenn ich mit Headset spiele. Als wenn der Controller „überfordert“ sei und nicht soviel Power zur Verfügung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube Activision will unbedingt, dass ich mir Battlefront 2 zulege. Komme seit gestern Nacht wieder in kein Game habe wieder den Fehler „Service not available“...Unglaublich.

 

Neuinstallieren hilft ja sicher auch nix...

 

kürzlich hab ich noch abgewechselt zwischen WW2 und GT Sport... jetzt wechsle ich wieder zwischen GT Sport und Everboybody's Golf bzw werd ich Destiny 2 weitermachen xD

 

Hauptsache WW2 mit Season-Pass geholt aber ich glaube ich werde schon zu alt für diese Run&Gun Spiele wie CoD! :think:

Es fehlt mir einfach die Motivation sich einen Stress am Minischlachtfeld auszusetzen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...