Jump to content
Play3.de
SchwadronBoss

Call of Duty: WWII

Recommended Posts

Glaube Activision will unbedingt, dass ich mir Battlefront 2 zulege. Komme seit gestern Nacht wieder in kein Game habe wieder den Fehler „Service not available“...Unglaublich.

Neuinstallieren hilft ja sicher auch nix...

Edited by InjusticeJoker

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Glaube Activision will unbedingt, dass ich mir Battlefront 2 zulege. Komme seit gestern Nacht wieder in kein Game habe wieder den Fehler „Service not available“...Unglaublich.

Bei mir und meiner FL funktioniert es wunderbar! Gestern Abend durchweg zocken können! Sicher, dass es vllt net an der Leitung liegt? So wie du es sagtest, spielst du in einem Hotel?

805859.jpeg

Bei mir und meiner FL funktioniert es wunderbar! Gestern Abend durchweg zocken können! Sicher, dass es vllt net an der Leitung liegt? So wie du es sagtest, spielst du in einem Hotel?

Verwechselst mich, meine Leitung ist spitze und bin zuhause. ;)

Adden kostet nix!

InjusticeJoker.png

Was ist Eure Standardwaffe?

Bei mir ist es inzwischen wieder die STG.

Habe lange Zeit mit der Lewis und der FG42 gespielt, jedoch finde ich die FG nicht sooo gut und kriege zu wenig Kills.

Gespannt bin ich auf die Bar, welche ich wohl morgen freigespielt habe.

Und was nehmt Ihr bei Basis Training? 4. Aufsatz? Oder was könnt Ihr empfehlen?

Ich kriege manche Runden ziemlich auf den Kopf und verliere diverse Zweikämpfe,deshalb die Fragen :zwinker:

Was ist Eure Standardwaffe?

Bei mir ist es inzwischen wieder die STG.

Habe lange Zeit mit der Lewis und der FG42 gespielt, jedoch finde ich die FG nicht sooo gut und kriege zu wenig Kills.

Gespannt bin ich auf die Bar, welche ich wohl morgen freigespielt habe.

Und was nehmt Ihr bei Basis Training? 4. Aufsatz? Oder was könnt Ihr empfehlen?

Ich kriege manche Runden ziemlich auf den Kopf und verliere diverse Zweikämpfe,deshalb die Fragen :zwinker:

Ich spiele eigentlich nur noch mit der Grease Gun. Gefällt mir vom Handling her und dass sie sonst kaum wer nutzt. Schön mit Schalldämpfer und ab. Wenn ich denn mal zocken darf (gestern wieder nicht möglich), dann läufts mit der eigentlich sehr gut.

Als Sturmgewehr verwende ich die FG42, habe diese auch mit meinem Prestige Token freiggerubbelt.

Adden kostet nix!

InjusticeJoker.png

Ich spiele eigentlich nur noch mit der Grease Gun. Gefällt mir vom Handling her und dass sie sonst kaum wer nutzt. Schön mit Schalldämpfer und ab. Wenn ich denn mal zocken darf (gestern wieder nicht möglich), dann läufts mit der eigentlich sehr gut.

Als Sturmgewehr verwende ich die FG42, habe diese auch mit meinem Prestige Token freiggerubbelt.

Ok, die Grease Gun werde ich testen. Gestern habe ich ein wenig mit der aber gespielt und kam mit der gut zurecht.

Manchmal kommt es mir so vor, als wenn die Steuerung teilweise schwammig ist. Gefühlt bewege ich L3 und erst kurze Zeit später reagiert die Figur. Ist jedoch nur der Fall, wenn ich mit Headset spiele. Als wenn der Controller „überfordert“ sei und nicht soviel Power zur Verfügung hat.

kürzlich hab ich noch abgewechselt zwischen WW2 und GT Sport... jetzt wechsle ich wieder zwischen GT Sport und Everboybody's Golf bzw werd ich Destiny 2 weitermachen xD

Hauptsache WW2 mit Season-Pass geholt aber ich glaube ich werde schon zu alt für diese Run&Gun Spiele wie CoD! :think:

Es fehlt mir einfach die Motivation sich einen Stress am Minischlachtfeld auszusetzen :lol:

Jetzt haben sie gestern die Loot Boxen eingeführt zum kaufen. Sonst wurde NICHTS gepatched. Dieser geldgeile Haufen, das ist so unfassbar.

Motivation geht langsam flöten bei 9 Karten, wovon 3 Spaß machen.

MW 3 hatte 16(!) Karten zu Beginn zum Vergleich. :facepalm:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

also 89000 Credits zu sammeln dauert echt abartig lange...

für die epischen Sachen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*