Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Jetzt haben sie gestern die Loot Boxen eingeführt zum kaufen. Sonst wurde NICHTS gepatched. Dieser geldgeile Haufen, das ist so unfassbar.

 

Motivation geht langsam flöten bei 9 Karten, wovon 3 Spaß machen.

MW 3 hatte 16(!) Karten zu Beginn zum Vergleich. :facepalm:

 

Dabei strebt inzwischen Belgien ein europaweites Verbot von Lootboxen die man mit Echtgeld kaufen kann an wird das in der Politik diskutiert weil es unter Glücksspiel fällt... ob das durchgeht? :naughty:

Ich hoffe schon denn mich würde nämlich die Reaktion aller Spieleentwickler interessieren... allen voran EA mit FIFA :lol:

http://www.gamepro.de/artikel/star-wars-battlefront-2-belgien-erklaert-lootboxen-zu-gluecksspiel-und-strebt-verbot-an,3322549.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt haben sie gestern die Loot Boxen eingeführt zum kaufen. Sonst wurde NICHTS gepatched. Dieser geldgeile Haufen, das ist so unfassbar.

 

Motivation geht langsam flöten bei 9 Karten, wovon 3 Spaß machen.

MW 3 hatte 16(!) Karten zu Beginn zum Vergleich. :facepalm:

 

Mir gefällt es, wenn ich denn spielen darf, immer noch sehr gut.

Gibt natürlich ein par größere und kleinere Ärgernisse wie z.B.:

 

  • Quickscopen
  • Flinch
  • Dieser Spy Perk
  • Das elendig langsame Leveln bzw. viel zu wneig Credits

 

Aber für mich seit Ghosts das beste CoD.

 

 

also 89000 Credits zu sammeln dauert echt abartig lange...

 

für die epischen Sachen

 

Ja finde auch das es viel zu zäh ist. Entweder gibts mehr Credits, oder aber die Kosten werden mal reduziert. Teilweise hat man ja bis man an die spezielle Waffe kommt 2-3 8000er Teile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich habs jetzt gefunden woher sie diesen patschigen laufschritt sound herhaben. Wie kommt man nur auf so ein schwachsinns ton.

:bana2::bana1:

Wer noch die ps2 hat und resi. Dieser knatterkisten sound von kommt daher mp40

 

Naja jeder hat seine eigene meinung für mich ist es das schlechteste cod. Also bei mir geht da nix in dem spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute für 47€ beim Expert gekauft. Bin gespannt ... man hört viel

Positives aber auch negatives. Dabei stören die technischen Probleme mich am meisten. Hab ne ziemlich beschissene Leitung und für 10GB Update jetzt 9 Std gebraucht. Mal schauen wie meine Connection ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern lief es bei mir richtig gut. Tolle Teams, knappe Spiele. Gestern fing ich mal an mit Kill confirmed ( Abschuss bestätigt), was extrem gut lief.

 

Heute war es dann wieder bescheiden. Teilweise endeten Spiele mit mehr als 30 Punkten Differenz! Häufig gehen welche einfach aus dem Spiel, was extrem nervt. Oder man hat Leute im Team, die nur campen und man selber wird dann natürlich von allen Seiten abgeschossen.

 

Das Zielen lief bei mir heute auch nicht so gut. Teilweise war die Steuerung mal wieder schwammig/laggy.

 

Mal sehen wie es morgen läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ca 5 Tage Pause gemacht, irgendwie muss ich feststellen, dass cod nicht mehr das is was was mal war. Der letzte sehr gute Teil war bo3 und ww2 macht mir leider keinen Spaß mehr. Es gibt zu viel Sachen die mich frustrieren.... aber heute geb ich dem Spiel noch ne Chance!

 

Du bist aber hartnäckig :trollface:

 

Ich habs schon längst aufgegeben,keine Lust nur Kanonenfutter zu sein,zum Glück nicht den Season Pass gekauft :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber hartnäckig :trollface:

 

Ich habs schon längst aufgegeben,keine Lust nur Kanonenfutter zu sein,zum Glück nicht den Season Pass gekauft :smileD:

 

Naja kanonenfutter bin ich ja nicht, hab ja eigentlich immer gute Runden, aber mich nerven zu viele Dinge, es fängt bei der ttk an, bis hin zur ads und hört irgendwo bei dem trefferfeedback auf:think:

Es fühlt sich im großen und ganzen nicht richtig wie ein cod an, sogar ein bo1 fühlt sich besser an.

Aber is Geschmackssache, gibt ja Leute die sagen es sei das beste cod.... Ich wart lieber wieder auf treyarch, was die nächstes Jahr ausm Ärmel zaubern, die sind einfach die Kings unter den Entwicklern :trollface::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Moment bin ich richtig am Verzweifeln, seit 2-3 Tagen halte ich absolut nichts mehr aus und bin sofort nach einem Schuss tot?! Was soll das? Ist das nur bei mir so? Hatte eigentlich richtig viele gute Runden und immer ne Quote zwischen 1,6-2,2 oder so. Aber jetzt bin ich froh wenn es keine negative Runde ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...