Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Also im Moment bin ich richtig am Verzweifeln, seit 2-3 Tagen halte ich absolut nichts mehr aus und bin sofort nach einem Schuss tot?! Was soll das? Ist das nur bei mir so? Hatte eigentlich richtig viele gute Runden und immer ne Quote zwischen 1,6-2,2 oder so. Aber jetzt bin ich froh wenn es keine negative Runde ist...

 

Keine Angst,geht nicht nur dir so :trollface:

 

Bei mir ist es ähnlich Gegner schießt 1 Mal auf mich.....tot,ich schieße ein Magazin drauf,Gegner läuft und springt rum ohne zu zucken :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Angst,geht nicht nur dir so :trollface:

 

Bei mir ist es ähnlich Gegner schießt 1 Mal auf mich.....tot,ich schieße ein Magazin drauf,Gegner läuft und springt rum ohne zu zucken :nixweiss:

 

Das ist bei mir zum Teil auch mein Problem. Es gibt Spiele, da bin ich froh, wenn ich eine KD von 1.0 habe und dann gibts aber auch Spiele, wo ich eine von 2.0 oder 3.0 habe, was eher selten ist.

 

Bei BO3 war das irgendwie anders....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war in der Beta schon Mist.

Es ist jedes mal dasselbe und eigentlich weiß man auch, dass sich nach der Beta erst mal nichts ändert. Jetzt bringen die einen Patch nach dem anderen raus. Ob das der Sinn eines Spiels ist....

Wer da jedes Jahr aufs neue so blauäugig ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

 

Man sollte sich mal, trotz der jährlichen Sucht auf ein neues CoD vor Augen halten, was einem für sein Geld geliefert wird. Wer es immer mit den älteren Teilen vergleicht und diese besser findet, der soll halt weiter diese spielen, spart man sich das Geld. In einem BO1 zb sind bis heute noch am We 15,000-17,000 Spieler online. BO2 sogar noch mehr. Das hat auch alles seinen Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war in der Beta schon Mist.

Es ist jedes mal dasselbe und eigentlich weiß man auch, dass sich nach der Beta erst mal nichts ändert. Jetzt bringen die einen Patch nach dem anderen raus. Ob das der Sinn eines Spiels ist....

Wer da jedes Jahr aufs neue so blauäugig ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

 

Man sollte sich mal, trotz der jährlichen Sucht auf ein neues CoD vor Augen halten, was einem für sein Geld geliefert wird. Wer es immer mit den älteren Teilen vergleicht und diese besser findet, der soll halt weiter diese spielen, spart man sich das Geld. In einem BO1 zb sind bis heute noch am We 15,000-17,000 Spieler online. BO2 sogar noch mehr. Das hat auch alles seinen Grund.

 

Sehr gute Aussage ! Und das finde ich einfach schade, da durch die jährlichen Rekordzahlen keine Verbesserungen eintreten werden. Deshalb habe ich die letzten 4 Teile ausgelassen. Battlefield macht da meiner Meinung nach in jeder Hinsicht die Dinge besser. Hatte wirklich große Hoffnungen in diesen Teil , aber nach der Beta und den unzähligen Problemen die sich jährlich wiederholen lasse ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab immer noch meinen Spaß mit IW im Taktik Moshpit, allerdings gab es WW2 im Angebot und ich hab zugeschlagen. Schönes Stichwort Freddie "jährliche Sucht".

 

Hab es jetzt 4 Stunden im MP gezockt und werde es wieder verkaufen.

Gameplay ist mir zu langsam, TTK zu hoch (bekomme oft Teamshots) und generell das Waffenhandling und das Trefferfeedback ist echt schlecht. Das macht sogar ein AW besser. Ich hoffe einfach mal dass sie irgendwann eins in der aktuellen Zeit mit M4, G36C, Scar etc. bringen.

 

Bin tatsächlich überrascht dass es so wenig Spaß macht, obwohl mir der Rückgang zu Boots in the Ground sehr gut gefällt. Habe irgendwo auch gelesen dass SHG lieber ein AW2 produziert hätte anstatt WW2. Dazu nur 9 Maps online die auch nicht schön designed sind. Mich lässt das Gefühl nicht los dass man mitten in der Entwicklung von AW2 abgebrochen hat und auf die schnelle einen Weltkriegsshooter zimmern musste.

 

Denjenigen den es gefällt, viel Spaß damit :)

 

Mein Exemplar kommt die Tage unter den Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab immer noch meinen Spaß mit IW im Taktik Moshpit, allerdings gab es WW2 im Angebot und ich hab zugeschlagen. Schönes Stichwort Freddie "jährliche Sucht".

 

Hab es jetzt 4 Stunden im MP gezockt und werde es wieder verkaufen.

Gameplay ist mir zu langsam, TTK zu hoch (bekomme oft Teamshots) und generell das Waffenhandling und das Trefferfeedback ist echt schlecht. Das macht sogar ein AW besser. Ich hoffe einfach mal dass sie irgendwann eins in der aktuellen Zeit mit M4, G36C, Scar etc. bringen.

 

Bin tatsächlich überrascht dass es so wenig Spaß macht, obwohl mir der Rückgang zu Boots in the Ground sehr gut gefällt. Habe irgendwo auch gelesen dass SHG lieber ein AW2 produziert hätte anstatt WW2. Dazu nur 9 Maps online die auch nicht schön designed sind. Mich lässt das Gefühl nicht los dass man mitten in der Entwicklung von AW2 abgebrochen hat und auf die schnelle einen Weltkriegsshooter zimmern musste.

 

Denjenigen den es gefällt, viel Spaß damit :)

 

Mein Exemplar kommt die Tage unter den Hammer.

 

Gameplay zu langsam? WTF? :D

 

Habe seit Anfang an das Problem das sich mein Pc öfter mal aufhängt wenn ich direkt am Anfang diese Sequenz von ww2 wegdrücke.

Ist allerdings nur bei mir so, bei den Kollegen mit denen ich zocke nicht.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es eigentlich ganz gut. Seitdem ich die Leitung bewusst schwächer halte ists verlässlicher geworden.

War Modus und Zombies sind auch richtig gut. Daher bleib ich dabei dass es seit Ghosts das mit Abstand beste CoD ist.

 

 

Ich habe Ghost schon nicht mehr gespielt gehabt! Als Ghost raus kam, war für mich CoD bis zu WW2 auf Eis gelegt!

 

Ich stimme dir aber zu - besonders der Kriegs/War Modus ist genial und macht mir viel spaß! Den dürfen sie gerne weiter ausbauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es eigentlich ganz gut. Seitdem ich die Leitung bewusst schwächer halte ists verlässlicher geworden.

War Modus und Zombies sind auch richtig gut. Daher bleib ich dabei dass es seit Ghosts das mit Abstand beste CoD ist.

 

Das ist also die Zukunft von CoD, wenn man seine Leitung bewusst schwächer hält, wird's verlässlicher? :facepalm:

Nein danke! Da bleib ich vorerst beim Zombie-Modus bzw zock anderweitig BF1 und (obacht, jetzt kommts) hoff drauf, dass der MP von WWII iwann von selbst verlässlicher wird!

 

Ps: ist kein Angriff auf dich! Freut mich, wenn's bei dir läuft aber bei so was bin ich raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei strebt inzwischen Belgien ein europaweites Verbot von Lootboxen die man mit Echtgeld kaufen kann an wird das in der Politik diskutiert weil es unter Glücksspiel fällt... ob das durchgeht? :naughty:

 

Was soll da durchgehen? UK hat doch bereits bestätigt, dass es kein Glücksspiel ist, auch nach deutschem Recht ist es ebenfalls kein Glücksspiel. Die Lootboxen an sich sind auch gar nicht das Problem, sondern die aggressive Art, wie versucht wird Spieler dazu zu nötigen ihr Geld in diese zu investieren.

 

Find es nur knuffig wie jetzt viele einen auf "Ah, böses Glücksspiel, schützt doch mal einer die Kinder davor" macht, aber in wirklich nur angepisst ist, weil Leute mit zu viel Geld die Lobbies dominieren.

 

das Problem mit dem Spawn ist ja bereits ebenfalls angesprochen worden

 

Das Spawn-System ist doch seit MW3 völlig fürn Arsch, also nix neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...