Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Was soll da durchgehen? UK hat doch bereits bestätigt, dass es kein Glücksspiel ist, auch nach deutschem Recht ist es ebenfalls kein Glücksspiel. Die Lootboxen an sich sind auch gar nicht das Problem, sondern die aggressive Art, wie versucht wird Spieler dazu zu nötigen ihr Geld in diese zu investieren.

 

Find es nur knuffig wie jetzt viele einen auf "Ah, böses Glücksspiel, schützt doch mal einer die Kinder davor" macht, aber in wirklich nur angepisst ist, weil Leute mit zu viel Geld die Lobbies dominieren.

 

 

 

Das Spawn-System ist doch seit MW3 völlig fürn Arsch, also nix neues.

Warum sollten Leute mit Geld die Lobby dominieren?

Nur wegen Skins wird man nicht gleich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist also die Zukunft von CoD, wenn man seine Leitung bewusst schwächer hält, wird's verlässlicher? :facepalm:

Nein danke! Da bleib ich vorerst beim Zombie-Modus bzw zock anderweitig BF1 und (obacht, jetzt kommts) hoff drauf, dass der MP von WWII iwann von selbst verlässlicher wird!

 

Ps: ist kein Angriff auf dich! Freut mich, wenn's bei dir läuft aber bei so was bin ich raus!

 

Ob es wirklich hilft? Es kommt mir so vor, und mehr als von Lan auf WiFi habe ich auch gerade gar nicht mehr gemacht.

Wie auch immer bisl doof finde ich dass 2xp nicht einmal für Zombies gegolten hat, verstehe nicht warum man den Modus so ignoriert seiten SH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war jetzt eher allgemein gesprochen und nicht direkt auf CoD hier bezogen :zwinker:

 

Aber bekommt man über die käuflich erwerbbaren Lootboxen nicht auch Waffen und Ausrüstung? Dachte da mal was gelesen zu haben.

 

Ja da gibts manchmal schon auch heldenhafte Waffen (besser als exotisch) und auch wenn die Werte in der Waffenstatistik im Spiel gleich angezeigt werden... mein heldenhaftes Gewehr (das zweite von oben weiß aber nicht mehr wie es heißt) lässt sich besser händeln als das Original!

 

Was UK macht kann uns inzwischen ja egal sein weil Belgien spricht für die EU und UK ist da nicht mehr dabei :naughty:

Aber ich spiel das Spiel schon seit einer Woche auch nicht mehr... meine Ansprüche für ein Spiel sind anscheinend mit steigenden Alter auch gestiegen... ich brauch Abwechslung und die gibt es in CoD halt leider nicht... Runde startet... laufen... Granate werfen... BAMBAMBAM... weiterlaufen... BAMBAM tod... spawnen... laufen... BAMBAM.... und dann noch ärgern müssen wenn es nicht läuft... nö ist nichts mehr für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ma zwei Runden Online versucht, macht mir überhaupt keinen Spaß. Dafür hab ich erstmal in den Zombie Modus reingeschnuppert und bin begeistert. Da kommt richtig Spaß auf wenn man ne vernünftige Gruppe zusammen hat. Habs jetzt mal bis zu Welle 16 geschafft, wird dann richtig schwer. Mal gucken ob ich heut nochmal dazu komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da gibts manchmal schon auch heldenhafte Waffen (besser als exotisch) und auch wenn die Werte in der Waffenstatistik im Spiel gleich angezeigt werden... mein heldenhaftes Gewehr (das zweite von oben weiß aber nicht mehr wie es heißt) lässt sich besser händeln als das Original!

 

Ach so, danke für die Aufklärung.

 

Was UK macht kann uns inzwischen ja egal sein weil Belgien spricht für die EU und UK ist da nicht mehr dabei :naughty:

 

Belgien spricht für Belgien und nicht für die EU und der Brexit ist zwar beschlossen, aber so richtig raus sind sie noch (!) nicht :zwinker:

 

Es heißt ja auch immer noch Glücksspielstaatsvertrag und Glücksspieleuropavertrag. Daher kann Belgien machen was sie wollen, nach deutschem Recht sind Lootboxen kein Glücksspiel, feddich :)

 

Ist auch jetzt gut mit dem Thema von meiner Seite aus, hier geht es ja um was anders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mehr als eine Woche nicht mehr gespielt. Update gezogen, gehe ins Spiel und sehe dass mir keine Vorbesteller CoD Punkte gutgeschrieben wurden. Warum?

 

Digital gabs eine Aktion wer bis zum 7.August vorbestellt bekommt 500 CoD-Punkte ABER... nur für die Verwendung in Infinte Warfare oder Black Ops 3!

Oder gabs noch welche Vorbestelleraktionen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...