-
By Blackmill_x3 · Posted
Gibt kein spiel, welches ich öfters durchgespielt habe als Mirror's Edge. Locker über 30x. Könnte mir eigentlich auch mal wieder einen run geben. Wenn man weiß wie und wo man am besten lang rennt und keine Fehler macht, entsteht so ein geiler flow. Ich hoffe so sehr, dass eines Tages mal ein würdiger Nachfolger kommt oder zumindest ein Remaster/Remake. Den zweiten Teil haben sie leider nicht im Ansatz so gut hinbekommen -
Ich kann es leider nicht beeinflussen, du und alle anderen die mich nicht persönlich angreifen haben meinen Segen!
-
By News-Kommentator · Posted
Das ist genau DAS Totschlag-Pseudoargument, wenn man mit etwas nicht einverstanden ist und ein Thema totschweigen möchte. Und die Flucht nach vorn sowieso. -
Ich denke uns fallen so einige Dinge grade auf die Füße. Für gewisse Befindlichkeiten haben wir weder Zeit noch Platz in unserer Gesellschaft....bin jetzt hier raus
-
By News-Kommentator · Posted
Je mehr Menschen schweigen, desto lauter sind die wenigen Affen. Zumindest ist das dann die Wahrnehmung bei den Ewiggestrigen und die fühlen sich dadurch noch mehr bestätigt. Deswegen ist es wichtig, dass bestimmte Themen immer aufm Radar der Gesellschaft sind. Wen das stört, dann sollte derjenige eben seinen moralisch-ethnischen Kompass mal eichen. Oder damit leben, dass man zwar alles sagen darf aber eben nicht alles was man auch sagen darf auch akzeptiert werden muss.
-
Recommended Posts