Jump to content

Call of Duty: WWII

SchwadronBoss

Recommended Posts

• Replies 825
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Genau,Semper. Ist bei mir dasselbe. Nur Digital aus'm Ösi Store. :ok:

Ich bestell bei grotte, da kommt es früher und war bisher immer glücklich.

Mir geht's eh fast nur um den mp, werd zwar die Kampagne auch spielen, weil es ja diesmal endlich wieder im ww2 spielt und die richtig authentisch wird:ok:

Freu mich schon voll auf sie beta

Ist die Beta nur für Vorbesteller? Dann werde ich es nämlich schon früher im Store vorbestellen. Wäre ja Ärgerlich wenn ich es erst ne Woche vor Release vorbestelle und dann merke das ich die closed Beta hätten spielen können wenn ich es ein paar Tage früher bezahlt hätte. :think:

Ich freu mich aber total auf die Kampagne. Besonders D-Day und vielleicht ja sogar die Ardennenschlacht.

Edited by Ace-of-Bornheim

Nur die hakenkreuze , sonst nix. Ich hol mir die USK, so wichtig is mir das nicht...

Okay nur Hakenkreuze im SP also. Najo brauche ich dann anders als bei Wolfenstein, dann auch auch nicht...

Mir geht's eh fast nur um den mp, werd zwar die Kampagne auch spielen, weil es ja diesmal endlich wieder im ww2 spielt und die richtig authentisch wird:ok:

Habe ich auch, aber eigentlich will ichs digital...Vielleicht Retail kurz nachm Launch wieder verticken.

Ist die Beta nur für Vorbesteller? Dann werde ich es nämlich schon früher im Store vorbestellen. Wäre ja Ärgerlich wenn ich es erst ne Woche vor Release vorbestelle und dann merke das ich die closed Beta hätten spielen können wenn ich es ein paar Tage früher bezahlt hätte. :think:

Ich freu mich aber total auf die Kampagne. Besonders D-Day und vielleicht ja sogar die Ardennenschlacht.

Jep nur für Vorbesteller.

Wer, außer die PR-Maschinerie kann zurzeit schon bestätigen, dass der SP authentisch wird? CoD und authentisch gabs gefühlt seit W@W nicht mehr ^^

Wer, außer die PR-Maschinerie kann zurzeit schon bestätigen, dass der SP authentisch wird? CoD und authentisch gabs gefühlt seit W@W nicht mehr ^^

Bestätigen kann das keiner, aber alleine der Trailer sah sehr authentisch aus. Außerdem vertrau ich shg da voll und ganz, die behandeln den 2. Wk wirklich mit Respekt sind in ganz Europa umher gereist, berlin, Frankreich usw., um wirklich das was damals passiert ist so gut es geht ins Spiel zu bringen. Der mp wird aber nicht authentisch, also dort geht's natürlich ein bisschen "unrealistisch" zu!

Bestätigen kann das keiner, aber alleine der Trailer sah sehr authentisch aus. Außerdem vertrau ich shg da voll und ganz, die behandeln den 2. Wk wirklich mit Respekt sind in ganz Europa umher gereist, berlin, Frankreich usw., um wirklich das was damals passiert ist so gut es geht ins Spiel zu bringen. Der mp wird aber nicht authentisch, also dort geht's natürlich ein bisschen "unrealistisch" zu!

Ja das stimmt und das mit den Besichtigungen der Schauplätze ist auch lobenswert. Dann sehe ich aber Gameplay-Material und die MP40 hat bspw. fast keinen Rückstoß, schade!

Ja das stimmt und das mit den Besichtigungen der Schauplätze ist auch lobenswert. Dann sehe ich aber Gameplay-Material und die MP40 hat bspw. fast keinen Rückstoß, schade!

Ja das war bestimmt vom Multiplayer. Wie gesagt es ist im mp nicht alles so wie es in echt war! Es wird halt wieder typisch schnell , rasant und arcadelastig sein im mp. Die Kampagne wird dafür umso realistischer, da bin ich mir sicher. Auf der e3 gabs hinter verschlossenen Türen eine Mission und da waren viele sehr begeistert!:ok:

Das sie dafür schon seit 3 Jahren allerorts unterwegs sind um die Schauplätze zu begutachten und Recherchen zu betreiben hat mich auch sehr positiv überrascht. Das hätte ich denen nicht zugetraut. Respekt.

Vielleicht war's auch einfach ein Trick um umsonst nach Europa fliegen zu können und hier hammse dann wie blöd gesoffen und Hasen angegraben. Bischen in der Normandie die Bunker fotografiert und dann direkt ins Pariser Nachtleben. Nach 3 Jahren sind sie wiedergekommen und jetzt erzählen sie das waren 'Recherchen'. Alles klar,Jungs! :haha: