Jump to content
Guest Trooper_D5X

Bilder der Gamer Demo in Berlin

Recommended Posts

Waren zwar nicht viele da, aber schön das Flagge gezeigt wurde.

btw: bei den RTL2 News wurde die Demo kurz erwähnt.

bloedfish.png

Xbox360 Gamertag: bloedfish

btw: bei den RTL2 News wurde die Demo kurz erwähnt.

jo stimmt. hab ich auch dort gesehen

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

oh man wie arm -.-...............

THX für die negative Bewertung :_wanken2:

anstatt sich am pc zu setzen und sinnlos negativ zu bewerten und dann noch feige hinterm rücken hättest du mal lieber zu demo gehen sollen wäre vllt sinnvoller gewesen, aber negativ zu bewerten ist jaa auch eine stärke :naughty: zeigt feigheit....

echt arm manche leute hier -.- :kotz:

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

Guest zod

Wer denn? Außerdem, sind diese Bewertungen eh nich völlig unwichtig? :p

also ich hab nur einen negativ bewertet aber das weiß der user schon. Mich haben auch viele hier negative bewertet.

Was ich total lächerlich finde nur weil ich anderer Meinung war.

Diese Bewertungs kack sollte man komplett weg machen.

Was ist arm? Wenn Menschen ihre Meinung audrücken?

oh man einfach nicht gesehen hab -.-

es ist arm das sich soo viele im net aufregen über die verbote und wenn es drauf ankommt geht keiner zu solcher demo hin...

200 man für berlin ist sehr sehr wenig.... :ohjeh: 2000 hätten es locker sein können....

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

Die Bezeichnung Freaks betrifft schon einge hier, weil sie sofort am ausflippen sind wenn man was gegen ein Spiel oder der Konsole sagt.

Wenn jemand schreibt das PS3 ist schei... und Xbox ist Geil wirst du sehen das in wenigen Minuten, der jenigen hier im Forum fertig gemacht wird und nur negative kritik bekommt.

Hier wird niemand fertig gemacht, dass einzige was dieser User gesagt bekommt ist das Geschmäcker berschieden sind und er sich nicht auf so eine Einstellung niederlassen soll.

Hier sind Konsolerokriege nämlich nicht erwünscht.

Sunwolf du kommst mır schon komısch vor... Makavelı hat ın allem was er sagt Recht. Denk doch mal nach... Und das mıt dem das habe ıch aus Spass gesagt kommt mır ehrlıch gesagt eher wıe eıne Ausrede vor... Und du hast dıese Leute, dıe auf der Demo warn(bzw. dıe auf den Bıldern zu sehen waren) als Freak beleıdıgt... wıeso? Nur weıl sıe anders aussehen als du? Oder weıl sıe sıch anders anzıehen oder eıne andere Frısur tragen?...Ausserdem meıntest du wenn Spıele verboten waeren würdest du sıe dır aus Holland oder sonst wo bestellen oder holen.... was wenn alles was aus dem Ausland kommt auf ıllegale Inhalte kontrollıert wırd? Was würdest du dann machen? Mıt dem Spıelen aufhören? oder doch zu eıner Demo gehen?...Wıe alt bıst du überhaupt? Und dıeses ganze geEY :naughty: deutet nıcht gerade auf dıe sozıalsten Umstaende hın :D

Und du beleıdıgst andere auf ıhr aussehen aber sıehst wahrscheınlıch selber so aus wıe der cartman auf deınem Bıld :D

Ich geb dir in allen recht, aber den letzten Punkt hättest du auslassen können.

Wer weiß vielleicht hör ich auch auf mit dem zocken, ich zocke heut eher nicht mehr so viel wie damals weil ich lieber auf Partys gehe und mit Kumpels abhänge. Ich will was vom leben erleben und nicht wie du der warscheinlich am Wochenende zuhause sitzt ohne Freunde und vor der konsole hockt. :zwinker:

Man sollte nicht sollche Aussagen treffen wenn man die User persönlich nicht kennt, so was kann schnell nach hinten losgehen.

4. Wıe kann zocken deın Hobb seın, wenn du jetzt schon den Gedanken hast, spaeter eventuell aufzuhören?

Man wir dnicht ewig zocken, also sollte man das beste daraus machen.

Hobby oder nicht, es hängt von einem selber ab.

Außerdem bin ich noch nicht Volljährig also was mach ich da beim Thema USK 18+?

Das wäre vllt. etwas schlecht wenn sich Minderjährige dort sehen lassen würden.

Die Politiker würden sich sonst noch mehr mit dem Thema beschäftigen und das ganze würde ihre Behauptung nur bestätigen.

Nur das ich das festhalte: Du nennst andere Leute "Freak", findest es aber selbst normal und "was vom Leben haben" jedes Wochenende zu saufen? Ich denke das sollte man jedem Menschen allein überlassen, was er in seinem Leben tut und tun will. Und ob nun jeder es für toll hält, am Wochenende mit Freunden zu saufen anstatt am Wochenende mit Freunden online zu zocken, das wage ich zu bezweifeln, gerade in einem Gamer-Forum.

Dito.....

Ohne hier speziell zu werden, aber wenn ich mir deine Spielesammlung und deine Anzahl an Beiträgen anschaue, dann bist du wohl mehr "Freak" als viele andere hier, kann natürlich auch sein dass du keins der genannten Spiele gespielt hast und deine Beiträge durch sinnlosen Spam gepushed hast, aber ich, als jemand der auch wirklich gern mit Freunden rausgeht und feiert, würde mir NIEMALS so viele Spiele kaufen, wenn ich ja so sehr mit meinen Freunden beschäftigt bin ...irgendwie entspricht das nicht deiner Aussage dass du was vom Leben erleben willst.

Is mir nur grad aufgefallen, will hier gar nicht näher drauf eingehen ;>

Das ganze gehört gar nicht zum Thema, also hättest du das auch lassen können.

THX für die negative Bewertung :_wanken2:

anstatt sich am pc zu setzen und sinnlos negativ zu bewerten und dann noch feige hinterm rücken hättest du mal lieber zu demo gehen sollen wäre vllt sinnvoller gewesen, aber negativ zu bewerten ist jaa auch eine stärke :naughty: zeigt feigheit....

echt arm manche leute hier -.- :kotz:

Mich hat er gleich 2 Mal negativ bewertet -.-

Eine Besprechung ist schon offen zum Thema im Team.

Es kann zu einer Einigung kommen, dass es Verwarnungen gibt wenn es zum Missbrauch des Bewertungssystem's kommt.

Wer denn? Außerdem, sind diese Bewertungen eh nich völlig unwichtig? :p

Die Bewertungen sagen nicht's über den User aus, jedoch bekommen andere ein schlechtes bild von ihm.

Da sie nur von den Bewertungen ausgehen.

also ich hab nur einen negativ bewertet aber das weiß der user schon. Mich haben auch viele hier negative bewertet.

Was ich total lächerlich finde nur weil ich anderer Meinung war.

Wenn man eine Meinung hat sollte man auch zu dieser stehen.

Außerdem sollte man vorher gut überlegen was man postet, so kann man Missverständnisse und Auseiandersetzungen wie diese vermeiden.

Diese Bewertungs kack sollte man komplett weg machen.
Da bist du wohl der einzige, die meisten nehmen es an wie es ist, die anderen machen was daraus indem sie der Community beweisen was sie leisten können.

Und jetzt bitte ich euch B2T zu kommen, da das ganze hier völlig vom Thema abgekommen ist.

• Like 1

200 Gamer in Berlin, ohje. Da hätten die ja gleich zu Hause bleiben und weiterzocken können ^^

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

Ich hab mal für euch ein paar Bilder von der Gamer Demo hier in Berlin.

Schätzungweise 200 Mann rannten da um den Alex mit den Schlachtrufen "Wir sind Gamer" oder "Game Over für die Spielezensur".

Der Hit war es jetzt ganz ehrlich aber nicht!

hast du die bilder selber aufgenommen?

Sehenswert!

:D

HIER KLICKEN :)