Jump to content
Guest Trooper_D5X

Bilder der Gamer Demo in Berlin

Recommended Posts

Ernst nehmen wird das sicherlich keiner.

Die meisten sehen aus wie Arbeitslose und dann noch 'ne Frau mit Kinderwagen, na tolle Sache. Hoffentlich waren's bei den anderen Demos mehr Leute, und welche, die etwas gepflegter aussehen. :smileD::good:

• Thanks 1

s04userbar4528dd58jpeg.jpeg

try3eb533283jpg.jpg

selfmade

Irgendwie sieht die Demo schon erbärmlich aus.Zum Glück bin ich als Berliner nicht hingegangen...

echt wenig , wäre ich in Berlin wäre ich auch ma hingebogen, aber die meisten interessiert es eh erst wenn es wieder zu Spät is

lol sry aber wenn ich die bilder sehe muss ich lachen xD

nur 200 leute *LOL*

voll peinlich wenn man dort von freunde gesehen wird

• Sad 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

ach so ein misst bringt doch nichts ... die sollten lieber mal 200 LKW auf den autobahnen querstellen. und nen misthaufen vor dem bundestag schütten ... vllt würden dann die politiker anfangen nachzudenken und auch einsehen das es leute gibt denen das mit den videospielen wichtig ist und das es leute gibt die für ihr hobby auch was machen... das interressiert doch kein mensch wenn so ein häufchen menschen durch die stadt spaziert ...

aber das geht natürlich in deutschland nicht ... alle viel zu faul/feige .... "ach da würde man ja gegen ein gesetz verstoßen !"

• Sad 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hm... also ehrlich gesagt sehe ich noch keinen Grund demonstrieren zu gehen.

Sicher, wir haben ein scharfes Jugendschutzgesetz. Das ist in meinen Augen aber in Ordnung und jeder der die Berechtigung hat (18 Jahre), hat sicherlich auch die Möglichkeit hierzulande geschnittene oder nicht erschienene Titel zu importieren.

Ich finde, bloß weil 3-4 Politiker nahe dem Rentenalter im Fernsehen das Wort "Killerspiel" benutzen und die in meinen Augen oft genug fragwürdige CSU ganze Verbote fordert, muss man nicht gleich in Panik ausbrechen und sich persönlich angegriffen fühlen. Diese armen Leute wissen halt nich wovon sie reden. Zum Glück sind es Einzelfälle. Alles andere wird sich meines Erachtens auch kaum durchsetzen.

Also viel Aufhebens um wenig, zumindest für mich... Natürlich nutzt gerade die Piraten-Partei sowas gern aus, um noch mehr junge Wähler ins Boot zu holen (siehe Bilder).

1. FC Magdeburg | FC Schalke 04 | Deutschland

Lächerlich wie sich einige hier über die dort anwesenden lustig machen. Schließlich gehts da um euer Hobby. Die Leute versuchen sich wenigstens durchzusetzten - auch wenn es "nur" 200 waren. Besser als garkeiner.

Ist doch vollkommen egal wie die aussehen oder ob sie vielleicht Arbeitslos sind. Die bewegen wenigstens ihren Arsch und werden aktiv, statt im Internet rumzuheulen wo es eh niemanden interessiert.

aber das geht natürlich in deutschland nicht ... alle viel zu faul/feige
Ahja, aber ich wette du würdest sowas machen..
  • Like 1

wieso seht ihr als "gamer" das als lächerlich an wenn sich leute versammelen um gegen dämliche gesetze zu demonstrieren??

selbst wenn es nur an die 200 waren. die haben sich dafür wenigstens eingesetzt.

und wenn man nicht dahinter steht spielkultur zu erhalten ist man in meinen augen auch kein echter gamer

• Like 1

Coole Gameplays, Let's Play, vieles mehr und guter humor : TripleKillEU http://www.youtube.com/user/TripleKillEU

wieso seht ihr als "gamer" das als lächerlich an wenn sich leute versammelen um gegen dämliche gesetze zu demonstrieren??

selbst wenn es nur an die 200 waren. die haben sich dafür wenigstens eingesetzt.

und wenn man nicht dahinter steht spielkultur zu erhalten ist man in meinen augen auch kein echter gamer

Seh ich genauso, wenn dann die Spiele doch irgendwann verboten werden, ist das Geheule gross und jeder beschwert sich!

total lächerlich so eine Demo.

Es gibt wichtigeres auf der Welt als so ein quatsch.