Jump to content
Guest Trooper_D5X

Bilder der Gamer Demo in Berlin

Recommended Posts

Lächerlich wie sich einige hier über die dort anwesenden lustig machen. Schließlich gehts da um euer Hobby. Die Leute versuchen sich wenigstens durchzusetzten - auch wenn es "nur" 200 waren. Besser als garkeiner.

Ist doch vollkommen egal wie die aussehen oder ob sie vielleicht Arbeitslos sind. Die bewegen wenigstens ihren Arsch und werden aktiv, statt im Internet rumzuheulen wo es eh niemanden interessiert.

Ahja, aber ich wette du würdest sowas machen..

Ja, wie sie aussehen ist auch nicht so mein Problem, aber wenn ich zum Beispiel auf den Bildern welche seh mit Camouflage(richtig geschrieben?:D)-Hosen, da kann ich mir schon vorstellen, dass sich die Politiker darauf was einbilden. Die machen ja aus jeder Mücke nen Elefanten.

snuozyj4.png

leute regt euch nicht auf, dass bringt immer was... jede demo fängt mal klein an! kleines beispiel, auf der ersten loveparade waren es auch nicht mehr und jetzt sind es milionen :good: also wartet mal ab, dass werden schon noch mehr :ok:

leute regt euch nicht auf, dass bringt immer was... jede demo fängt mal klein an! kleines beispiel, auf der ersten loveparade waren es auch nicht mehr und jetzt sind es milionen :good: also wartet mal ab, dass werden schon noch mehr :ok:

hahaha is sach nur love parade ^^

ne habt schon recht - immerhin die sind gelaufen, peinlich nur, dass es nicht mehr waren :(

2mwgtmu.jpg

sebbodes0.png

Bezweifle ich stark. Dafür ist die Problematik einfach noch nicht schwerwiegend genug. Bsp.: Die Hartz-IV Demonstrationen vor einigen Jahren haben sich in recht kurzer Zeit zwar stark vermehrt, aber als viele dachten, es werden immer mehr bis die Politik einlenkt, kam plötzlich nichts mehr. Und diese Sache hat wesentlich mehr Menschen betroffen.

1. FC Magdeburg | FC Schalke 04 | Deutschland

Trotzdem ist es doch merkwürdig..

Die Petition: Gegen ein Verbot haben weit über 50.000 Gamer unterschrieben..

Und auf einer Demo in unserer Hauptstadt ( mit knapp 3,5 Mio Einwohnern ) tauchen nur 200 Leute auf..

Edited by chic_ago

das war doch armseelig die meisten sahen wirklich........interessant aus aber wenns verboten wird isses mir auch egal gibt wichtigeres arbeiten zb. geld verdienen wenn das manchen hier etwas sagt.:think:

• Sad 3

Grossen dank an Horst

:)

seht da bin ich, ne scherz bin zu faul so was^^

• Like 1

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Wenn das mal nicht nach hinten losgeht?! So mancher Politiker fühlt sich nach den "Demo´s" sicher bestätigt. Natürlich gibt es Wichtigeres als Videospiele zu spielen. Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung dass ich als Erwachsener so eingeschränkt werde. Das so wenig "Gamer" dort hingegangen sind, wundert mich überhaupt nicht. Die meisten halten eben nicht so viel von Bewegung. Wehren sich jetzt schon wehhemmend gegen die Motion Technologie. Trooper hat einen sehr interessanten Satz in seiner Signatur stehen der, glaube ich, auch hier gut passt.

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Edited by Sleepaholic

image.php?type=sigpic&userid=5784&dateline=1232219385

Also mich intresiert dieser quatsch kein bisschen. Bin nicht von GER sondern von ITA und da gibt es solche gesetze gott sei dank nicht. Aber ich finds gut dass sich bei euch zumindest 200 rausgetraut haben und nicht so wie die meisten hier nur rumbrotteln und dann diese demo noch als lächerlich bezeichnen, diese Leute hier find ich echt zu kotzen. :schmoll:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................