Jump to content
Guest Trooper_D5X

Bilder der Gamer Demo in Berlin

Recommended Posts

ey guck erst mal auf die Anzahl der Spiele die ich hab.

Ich sag nur das ich so eine Demo nicht ernst nehmen kann. Ich zock zwar gerne aber ich kenne meine Grenzen um andere wichtige dinge noch zu erleben.

Was wetten wir das du der erste wärst der rumheult, wenn wirklich ein Gesetz durchkommt und du nix mehr zocken kannst?

• Sad 1

Was wetten wir das du der erste wärst der rumheult, wenn wirklich ein Gesetz durchkommt und du nix mehr zocken kannst?

häääääääääääääääääää muss ich das jetzt verstehen??????????????

Ich glaub wie du jetzt mit der wette kommst glaub ich schon das du rumheulen wirst xD

oooooh ja ich werd CS und den anderen mist vermissen, nah und dann kauf ich mir die Spiele in Holland oder bestell die mir wo anders.

Mir doch egal!!!!!!!!!!!!

Edited by Sunwolf

Viele Leute hier verstehen wohl nicht wie man in der Politik erfolg haben kann... INDEM MAN MITMACHT! Macht den ersten Schritt, wenn jeder so denken würde wie ihr, hätte die Piratenpartei jetzt auch keinen Abgeordneten. Nur durch den Zusammenhalt und Aktivismus konnte dies erreicht werden.

[...] Macht den ersten Schritt, wenn jeder so denken würde wie ihr, hätte die Piratenpartei jetzt auch keinen Abgeordneten. [...]

Ist jetzt nur die Frage, ob man die überhaupt möchte. :rolleyes:

1. FC Magdeburg | FC Schalke 04 | Deutschland

Hoffe bei der nächsten Demo werdens mehr. Wir in der Schweiz müssen uns (noch) nicht mit solch dummen Politikern rumschlagen, aber wenn die sich durchsetzen, können wir unser Hobby an den Nagel hängen (wobei ich irgendwie nicht dran glauben kann:think:). Ich finde es sehr gut, dass die demonstriert haben.

Übrigens: was haben die Leute wohl bei der ersten Love-Parade gedacht, was die Kleidung der Leute angeht? Ist doch egal. Wir sind ja Freaks:ok:

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

eben es waren wenigstens um die 200

wer den kopf einsteckt und sich nich um seine zukunft schert oder es als lächerlich betrachtet sollte sein hobby sein lassen und lieber ein duden in die hand nehmen oder lieber teletubbies anschauen gehen

ich will nich bestraft werden weil ich mal ein spiele außer spore, sims oder anno spielen will

(wahrscheinlich werden diese auch verboten ich mein in sims kann man eine verbrecher karriere anfangen oder in spore werden ja tiere entführt bzw menschen und es werden völker vernichtet oder halt in anno gibts piraten und man kann sich mit ihnen verbünden etc)

wenn politikern langweilig ist können sie verrückte sachen erfinden

schon allein das wort killerspiele bzw der vergleich von killerspielen und amokläufen ist wohl das schlimmste was es gibt

sollen sie lieber anständige waffengesetze oder sich lieber um die "wirtschaftskrise" kümmern

• Like 1

Luxi_aka_Dexter.png

eben es waren wenigstens um die 200

wer den kopf einsteckt und sich nich um seine zukunft schert oder es als lächerlich betrachtet sollte sein hobby sein lassen und lieber ein duden in die hand nehmen oder lieber teletubbies anschauen gehen

versteh ich dich richtig Arbeitslosigkeit ist egal hauptsache zocken das ist das wichtigste für die Zukunft eines Menschen:think:

• Sad 2