Jump to content
Guest Trooper_D5X

Bilder der Gamer Demo in Berlin

Recommended Posts

ja toll du siehst meine Signatur nah und was ist damit, sollte ich mir deiner Meinung keine Spiele kaufen. Soll ich aufschreiben wie mein wöchentlicher Tagesablauf läuft oder wie oft ich PS3 zocke.
Du hast das geschrieben, man solle sich deine Signatur ansehen um dann zu sehen, dass dir die Spiele ja doch irgendwo wichtig sind.

Die bezeichnung Freaks betrifft schon einge hier, weil sie sofort am ausflippen sind wenn man was gegen ein Spiel oder der Konsole sagt.
Darum geht es hier aber gar nicht. Hier geht es darum, auf einer Demo gegen die Polemik und Ingoranz einiger Politiker, die zugerne ein Komplettverbot (und dadurch einen signifikanten Eingriff in die private Lebensgestaltung durch den Gesetzgeber, der diesem imho nicht zusteht; das es da einigen anderen Leuten auch ums Prinzip geht sieht man z.B. an Teilnehmern wie Jörg Tauss, die zwar sagen, sie würden Videospiele eig. nicht spielen, sind aber trotzdem auf dieser Demo, um gegen diese Einschränkungen zu kämpfen) erwirkt hätten. Und dagegen anzugehen, das ist also "nicht so wichtig"? Wo fängt es denn dann an, wichtig zu werden?

Wenn jemand schreibt das PS3 ist schei... und Xbox ist Geil wirst du sehen das in wenigen Minuten, der jenigen hier im Forum fertig gemacht wird und nur negative kritik bekommt.
Darum geht es hier gar nicht - das ist völlig am Thema vorbeigeschossen.
  • Like 1

Zitat: "Du hast das geschrieben, man solle sich deine Signatur ansehen um dann zu sehen, dass dir die Spiele ja doch irgendwo wichtig sind."

schick mal link wo ich das geschrieben hab. Das einzige wo ich mich nur erinnern kann, war wo ein user gefragt hat welche PS3 spiele zu empfehlen sind und da hab ich geschrieben hier meine sind nicht schlecht.

ja du schreibst jetzt hier mit "darum geht es hier gar nicht" weil du keine Antwort dazu findest.

Aber so läuft es halt ab bei Play3, warum einge Freaks für mich sind.

ps. außerdem hab ich die Leute hier nicht als erstes beleidigt.

Edited by Sunwolf

schick mal link wo ich das geschrieben hab. Das einzige wo ich mich nur erinnern kann, war wo ein user gefragt hat welche PS3 spiele zu empfehlen sind und da hab ich geschrieben hier meine sind nicht schlecht.
Du scheinst ein sehr kurzes Gedächtnis zu haben:

ey guck erst mal auf die Anzahl der Spiele die ich hab.

Quelle: http://www.play3.de/forum/news-kommentieren/22501-bilder-der-gamer-demo-berlin-4.html#post613431

ja du schreibst jetzt hier mit "darum geht es hier gar nicht" weil du keine Antwort dazu findest.
Hättest du den Rest des Absatzes auch noch gelesen, hättest du das da oben nun nicht behaupten müssen. Ich habe direkt danach lang genug ausgeführt, worum es hier in diesem Thread, bei der Demo und in der ganzen politischen Diskussion eigentlich geht. Schade. Eine inhaltliche Diskussion ist mit dir wohl nicht möglich.

ey ich hab das geschrieben weil der typ sagte das ich was gegen zocken hab.

und da hab ich aus "Spass" gesagt, guck mal auf meine Spiele.

Und das hat nichts mit ich bin der größte zocker ihr seit die loser zu bedeuten

Ich weiß auch worum es hier geht. Ich hab meine Meinung ganz am anfang hin geschrieben und sofort werd ich blöd angemacht und bekomme noch negative bewertungen.

Edited by Sunwolf

Sunwolf du kommst mır schon komısch vor... Makavelı hat ın allem was er sagt Recht. Denk doch mal nach... Und das mıt dem das habe ıch aus Spass gesagt kommt mır ehrlıch gesagt eher wıe eıne Ausrede vor... Und du hast dıese Leute, dıe auf der Demo warn(bzw. dıe auf den Bıldern zu sehen waren) als Freak beleıdıgt... wıeso? Nur weıl sıe anders aussehen als du? Oder weıl sıe sıch anders anzıehen oder eıne andere Frısur tragen?...Ausserdem meıntest du wenn Spıele verboten waeren würdest du sıe dır aus Holland oder sonst wo bestellen oder holen.... was wenn alles was aus dem Ausland kommt auf ıllegale Inhalte kontrollıert wırd? Was würdest du dann machen? Mıt dem Spıelen aufhören? oder doch zu eıner Demo gehen?...Wıe alt bıst du überhaupt? Und dıeses ganze geEY :naughty: deutet nıcht gerade auf dıe sozıalsten Umstaende hın :D

Und du beleıdıgst andere auf ıhr aussehen aber sıehst wahrscheınlıch selber so aus wıe der cartman auf deınem Bıld :D

Edited by Volkinho
  • Like 3

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Sunwolf du kommst mır schon komısch vor... Makavelı hat ın allem was er sagt Recht. Denk doch mal nach... Und das mıt dem das habe ıch aus Spass gesagt kommt mır ehrlıch gesagt eher wıe eıne Ausrede vor... Und du hast dıese Leute, dıe auf der Demo warn(bzw. dıe auf den Bıldern zu sehen waren) als Freak beleıdıgt... wıeso? Nur weıl sıe anders aussehen als du? Oder weıl sıe sıch anders anzıehen oder eıne andere Frısur tragen?...Ausserdem meıntest du wenn Spıele verboten waeren würdest du sıe dır aus Holland oder sonst wo bestellen oder holen.... was wenn alles was aus dem Ausland kommt auf ıllegale Inhalte kontrollıert wırd? Was würdest du dann machen? Mıt dem Spıelen aufhören? oder doch zu eıner Demo gehen?...Wıe alt bıst du überhaupt? Und dıeses ganze geEY :naughty: deutet nıcht gerade auf dıe sozıalsten Umstaende hın :D

Und du beleıdıgst andere auf ıhr aussehen aber sıehst wahrscheınlıch selber so aus wıe der cartman auf deınem Bıld :D

ja jetzt fängst du hier an weil du dich angegriffen fühlst, oder:think:

fühlst du dich angesprochen wenn ich Zocker oder PS3-Freaks sage????

Mir ist es auch egal, ob dir das kommisch vorkommt das ich "Spass" gesagt habe.

Ja jetzt beleidigst du mich das ich fett wäre, den Cartman hab ich drauf weil es ne coole Sau ist:gaehn:

Wer weiß vielleicht hör ich auch auf mit dem zocken, ich zocke heut eher nicht mehr so viel wie damals weil ich lieber auf Partys gehe und mit Kumpels abhänge. Ich will was vom leben erleben und nicht wie du der warscheinlich am Wochenende zuhause sitzt ohne Freunde und vor der konsole hockt. :zwinker:

Edited by Sunwolf

1. Neınö ıch fühle mıch nıcht angesprochen, da ıch auch nıcht so vıel spıele sondern auch lıeber raus gehe eın bısschen chılle oder fussball spıele mıt Freunden...

2. Ok, mıt Cartman hast du auch wıeder recht :D

3. Mıt Saufen erlebt man aber nıcht so vıel als wenn du beı klarem Verstand bıst...

4. Wıe kann zocken deın Hobb seın, wenn du jetzt schon den Gedanken hast, spaeter eventuell aufzuhören?

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Schade das es nur so wenige sind.. aber wer will den da gesehen werden? Ich nicht D: außerdem bin ich noch nicht Volljährig also was mach ich da beim Thema USK 18+?

Spiele: Little Big Planet, Colin McRea: Dirt 2, Kane & Lynch, Far Cry 2, Killzone 2, Call of Duty: 3, Modern Warfare 1 & 2 und World at War, Splinter Cell: Double Agent, Motorstorm, The Darkness, Burnout Paradise, Resident Evil 5, Grand Threaft Auto IV, Heavy Rain, God Of War 3, Read Dead Redamtion, Uncharted 1 & 2, Devil May Cry 4, Assassins Creed 1 & 2

Mein Handel: http://http://www.play3.de/forum/tausche/24763-t-einige-games.html

fühlst du dich angesprochen wenn ich Zocker oder PS3-Freaks sage????
Muss man sich angesprochen fühlen, um dagegen zu sein? Kann mans nicht auch einfach so asozial finden, sich so über andere Menschen zu äußern?

Wer weiß vielleicht hör ich auch auf mit dem zocken, ich zocke heut eher nicht mehr so viel wie damals weil ich lieber auf Partys gehe und mit Kumpels abhänge. Ich will was vom leben erleben und nicht wie du der warscheinlich am Wochenende zuhause sitzt ohne Freunde und vor der konsole hockt. :zwinker:
Nur das ich das festhalte: Du nennst andere Leute "Freak", findest es aber selbst normal und "was vom Leben haben" jedes Wochenende zu saufen? Ich denke das sollte man jedem Menschen allein überlassen, was er in seinem Leben tut und tun will. Und ob nun jeder es für toll hält, am Wochenende mit Freunden zu saufen anstatt am Wochenende mit Freunden online zu zocken, das wage ich zu bezweifeln, gerade in einem Gamer-Forum.

Guest zod

Ohne hier speziell zu werden, aber wenn ich mir deine Spielesammlung und deine Anzahl an Beiträgen anschaue, dann bist du wohl mehr "Freak" als viele andere hier, kann natürlich auch sein dass du keins der genannten Spiele gespielt hast und deine Beiträge durch sinnlosen Spam gepushed hast, aber ich, als jemand der auch wirklich gern mit Freunden rausgeht und feiert, würde mir NIEMALS so viele Spiele kaufen, wenn ich ja so sehr mit meinen Freunden beschäftigt bin ...irgendwie entspricht das nicht deiner Aussage dass du was vom Leben erleben willst.

Is mir nur grad aufgefallen, will hier gar nicht näher drauf eingehen ;>

Edit: Ging natürlich an Sunwolf, war nur zu langsam xD