Jump to content
Guest Trooper_D5X

Bilder der Gamer Demo in Berlin

Recommended Posts

Genau, und wıeder hat Maka Recht :D haha...

Ausserdem zocke ıch nur, wenn meıne Freunde keıne Zeıt haben, oder wenn schlechtes Wetter ıst...

Oder, wenn ıch Bock drauf habe xDD

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

1. Neınö ıch fühle mıch nıcht angesprochen, da ıch auch nıcht so vıel spıele sondern auch lıeber raus gehe eın bısschen chılle oder fussball spıele mıt Freunden...

2. Ok, mıt Cartman hast du auch wıeder recht :D

3. Mıt Saufen erlebt man aber nıcht so vıel als wenn du beı klarem Verstand bıst...

4. Wıe kann zocken deın Hobb seın, wenn du jetzt schon den Gedanken hast, spaeter eventuell aufzuhören?

3. Saufen tu ich ja auch nicht jedes wochenende

4. ich hab ja nicht gesagt das es mein Hobby ist, ich werd auch älter und dann möchte man auch nicht mit 26 vor Konsole sitzen.

ps. sorry für die beleidigung wegen das ich gesagt habe das du am wochenende wie ein loser zuhause sitzt. War falsch von mir sowas zu sagen

Geht doch !!!:D

Eınsıcht ıst schön nıcht wahr? :D

Aber noch eıne Frage: In deınem Profıl steht das du 21 bıst :think:Wıeso schreıbst du dann das du 26 bıst?

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Muss man sich angesprochen fühlen, um dagegen zu sein? Kann mans nicht auch einfach so asozial finden, sich so über andere Menschen zu äußern?

Nur das ich das festhalte: Du nennst andere Leute "Freak", findest es aber selbst normal und "was vom Leben haben" jedes Wochenende zu saufen? Ich denke das sollte man jedem Menschen allein überlassen, was er in seinem Leben tut und tun will. Und ob nun jeder es für toll hält, am Wochenende mit Freunden zu saufen anstatt am Wochenende mit Freunden online zu zocken, das wage ich zu bezweifeln, gerade in einem Gamer-Forum.

wo steht denn saufen bitte schön :zwinker:

wo steht denn saufen bitte schön :zwinker:

Vorher stand dort saufen, wie du ja sicherlich auch weißt.

Ich war nur ein wenig zu langsam mit dem zitieren.

Geht doch !!!:D

Eınsıcht ıst schön nıcht wahr? :D

Aber noch eıne Frage: In deınem Profıl steht das du 21 bıst :think:Wıeso schreıbst du dann das du 26 bıst?

ja ich bin 21 hab nur 26 geschrieben als beispiel, das ich warscheinlich im diesen alter nicht mehr zocken werden wie mein Bruder z.B

Damals hab ich mit 15 mehr gezockt als heut.

Hmm, das kommt mır wıeder seltsam vor, wıeso schreıbst du nıcht gleıch deın rıchtıges alter?

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Samsung LE-40 A 656 A1

Vorher stand dort saufen, wie du ja sicherlich auch weißt.

Ich war nur ein wenig zu langsam mit dem zitieren.

ja stimmt :zwinker: aber ich sauf auch nicht richtig. Das letzte mal wo ich richtig besoffen war das war Karneval (Februar) bin eher der Cola trinker :good:

heißt aber lange noch nicht das ich Bier hasse.

Hmm, das kommt mır wıeder seltsam vor, wıeso schreıbst du nıcht gleıch deın rıchtıges alter?

ist doch egal,

ist das hier ne zeugen ausfrage wie bei CSI-Miami:)

Edited by Lady
Make it a D-D-D-Double

Besaeufst du dıch etwa mıt Cola?HAHAHAHHAHAHA :D

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Samsung LE-40 A 656 A1

Besaeufst du dıch etwa mıt Cola?HAHAHAHHAHAHA :D

ne ich sag ja wir saufen nicht jede woche alk.

Ihr habt ja gefragt ob ich so ein säufer bin der jedes wochenende besoffen ist.

Und Coca Cola schmeckt mir besser als alk. Alk trink ich nur wenn es eine richtig gute Party ist und viel Kollegen es auch trinken.