Jump to content
Guest Trooper_D5X

Bilder der Gamer Demo in Berlin

Recommended Posts

ja stimmt :zwinker: aber ich sauf auch nicht richtig. Das letzte mal wo ich richtig besoffen war das war Karneval (Februar) bin eher der Cola trinker :good:

heißt aber lange noch nicht das ich Bier hasse.

Also mal ehrlich Sunwolf..so langsam wirds lächerlich, sorry. Du belügst dich doch hier von vorne bis hinten selbst. Hast du überhaupt eine eigene Meinung zu irgendwas?

Erst hieß es du gehst an Wochenenden immer mit Kollegen saufen, dann sagst du dass es nur ab und zu ist und bist jetzt plötzlich eher der Cola-Trinker?

Genau wie mit dem zocken..zuerst sind wir alle Freaks, dann sagtest du selber das du ja auch öfter mal etwas zockst und am ende willst du vielleicht mit dem Spielen komplett aufhören..ahja. Aus dir werd mal einer schlau.

Ich mein, mir ist es sowas von egal was du am Wochenende oder sonst wann machst...aber dass du hier immer deine Meinung wechselst nervt. Auf den letzten drei Seiten hast du dich ständig um 360° bei deinen Meinungen und Aussagen gedreht. Du widersprichst dir immer und immer wieder selbst.

EDIT:

ne ich sag ja wir saufen nicht jede woche alk.

Ihr habt ja gefragt ob ich so ein säufer bin der jedes wochenende besoffen ist.

Und Coca Cola schmeckt mir besser als alk. Alk trink ich nur wenn es eine richtig gute Party ist und viel Kollegen es auch trinken.

Und schon wieder..

• Like 2

:D Hast Recht Flıpp:D

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Also mal ehrlich Sunwolf..so langsam wirds lächerlich, sorry. Du belügst dich doch hier von vorne bis hinten selbst. Hast du überhaupt eine eigene Meinung zu irgendwas?

Erst hieß es du gehst an Wochenenden immer mit Kollegen saufen, dann sagst du dass es nur ab und zu ist und bist jetzt plötzlich eher der Cola-Trinker?

eine Frage wenn dich jemand fragt was du am Wochenende so machst. Dann sagst du doch auch ja zocken und mit Freunden abhängen. Ich hab soeben als Beispiel "saufen" hin geschrieben was aber nicht heißt das ich jedes Wochenende saufen gehe.

Genau wie mit dem zocken..zuerst sind wir alle Freaks, dann sagtest du selber das du ja auch öfter mal etwas zockst und am ende willst du vielleicht mit dem Spielen komplett aufhören..ahja. Aus dir werd mal einer schlau.

Freaks hab ich erst geschrieben wo die ganzen beleidigungen auf mich zu kammen. Ich hab auch keine Namen gesagt wer hier ein Freak ist. Also muss jeder selbst wissen ob er sich angesprochen fühlt oder nicht.

Edited by Sunwolf

Da du keıne Namen genannt hast, hast du dıe Algemeınheıy beleıdıgt...

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Da du keıne Namen genannt hast, hast du dıe Algemeınheıy beleıdıgt...

oohh man ich wusste garnicht das ihr so empflindlich seit wenn man Freak schreibt.

Freak ist auch kein richtige Beleidigung find ich.

Freak kann fast alles als bezeichnung sein

wenn ihr euch so angegriffen fühlt dann entschuldige ich mich

E N T S C H U L D I G U N G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr müsst einmal mit meinen Kollegen abhängen, dann werdet ihr sehen das Wort "Freak" das harmloseste ist was man dort hört.

Edited by Sunwolf

eine Frage wenn dich jemand fragt was du am Wochenende so machst. Dann sagst du doch auch ja zocken und mit Freunden abhängen.

Stimmt. Aber mir ist es im gegensatz zu dir nicht peinlich zu sagen, dass ich zocke. Ich hab damit kein Problem. Wenn mich deswegen jemand als "Freak" bezeichnet ist es mir herzlich egal. Die Leute die sich jedes Wochenende die Kante geben kann man genau so gut als Freaks bezeichnen.

Aber ich glaub die Diskussion hier wird kein ende nehmen. Ausserdem sind wir schon längst am Thema des Threads vorbei. Also entweder B2T oder den Thread closen.

Stimmt. Aber mir ist es im gegensatz zu dir nicht peinlich zu sagen, dass ich zocke. Ich hab damit kein Problem. Wenn mich deswegen jemand als "Freak" bezeichnet ist es mir herzlich egal. Die Leute die sich jedes Wochenende die Kante geben kann man genau so gut als Freaks bezeichnen.

Aber ich glaub die Diskussion hier wird kein ende nehmen. Ausserdem sind wir schon längst am Thema des Threads vorbei. Also entweder B2T oder den Thread closen.

Ich hab ja nicht gesagt das mir es peinlich ist. Ich zocke auch gerne wochenende wenn freunde keine Zeit haben, oder meine Kollegen bei mir doch FIFA zocken möchte. Da macht es ja halt spaß

aber egal ich möcht jetzt auch TV gucken.

so ich entschulidge mich nochmal wenn welche sich angegriffen fühlen, denn ich möchte ja in zukunft keine schlechten bewertungen bekommen.

und bin dafür das dieses Therad man closed.

ciao.

Edited by Sunwolf

und bin dafür das dieses Therad man closed.
Nein. Ich bin dafür, dass die Diskussion beendet wird, da sie nun ins kindische ausartet, das Thema aber soll offenbleiben. Geht hier ja schließlich nicht um dich, sondern um die Spielekultur-Demo(s) in Berlin(, Köln und Karlsruhe) am vergangenen Samstag.

Könnt ihr das bitte draußen klären.

Euer Rumgespamme geht mir auf die Eier.

• Sad 1

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Nein. Ich bin dafür, dass die Diskussion beendet wird, da sie nun ins kindische ausartet, das Thema aber soll offenbleiben. Geht hier ja schließlich nicht um dich, sondern um die Spielekultur-Demo(s) in Berlin(, Köln und Karlsruhe) am vergangenen Samstag.

ja gut oder so

ich sag hier gar nichts mehr weil ich hier meine Meinung schon gesagt haben und wenn jemand damit nicht einverstanden ist, ist es sein Problem.:smileD:

ciao.