Zum Inhalt springen

Silent Hill: Homecoming


Refic

Empfohlene Beiträge

Der 5 Teil der Serie scheint mit schlechter Grafik daher zu kommen, ich behaupte das es mit der Tatsache zuammenhängt das, das Game auch auf der TRASHBOX 360 erscheint. Auf der TRASHBOX 360 gibt es einige häßliche Titel, z.B. Vampire Rain (KOTZ). Ich furz diese Tatsache aber von der Seite an und denke das Game wird richtig geil, auch wenn ein neues Entwickler Team daran arbeitet. Was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin ein großer Fan der Silent Hill Serie und ich kanns kaum erwarten bis ich es in den Händen halten darf :naughty:

Die grafische Qualität der Screens die bis her gesehen habe schwank recht stark finde ich und bis zum Release ist ja auch noch ein bisschen Zeit. :ohjeh:

Ich setzte aber große Hoffnungen in das Spiel, nach dem Teil IV "the room" welches ich etwas komisch fand.

Was mich auch echt ankotzt ist, dass Silent Hill jetzt auch für die Xboxler erscheint,

das gehört auf die PS3 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe mir gerade die neuen Videos auf der Play3-News-Seite angeschaut:

 

http://www.play3.de/2008/05/16/silent-hill-homecoming-neue-videos/

 

Nunja... so richtig überzeugt bin ich immer noch nicht. :( Das Spiel wird sicher ganz nett aber mir fehlt dieses etwas... wie soll ich sagen... dieses kranke... ? ... ... also.... hmm... ... keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.^^ Die Amis ticken nunmal bissl anders als die japaner... irgendwie sieht mir das alles auch viel zu "sauber" aus... auch die pararellewelt... das ist mir nich düster und krank genug.^^

 

Ok... das war ja auch nur der Anfang vom Spiel.. da kommt bestimmt noch mehr... und noch haben die entwickler auch ein halbes Jahr Zeit... aber befürchte immer das schlimmste. :D

 

Mal abwarten... das es ein schlechtes Spiel sein wird glaube ich wie gesagt nicht.. aber dafür vll nur standard-horror.. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...