Zum Inhalt springen

Silent Hill: Homecoming


Refic

Empfohlene Beiträge

Gibt es.

Es gibt da einen Adapter. Wenn ich den Thread wiederfinde, sage ich dir Bescheid. :ok:

 

Mit diesem Kabel müßte es gehen:

Amazon.de: PS3 - RGB-Kabel Premium (Snakebyte): Games

Ich danke dir vielmals! So ein Kabel musste ich mir damals auch für die PS1 holen weil meine US Games net laufen wollten. Werde nun mal den nächsten Media Markt aufsuchen und schauen ob die auch diese Kabel haben!

 

greetz

ScorpioN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs mir jetzt trotz den eher bescheidenen Meinungen geholt, bin schon paar Stunden dran und finds echt ned übel. Klar, es ist bei einzelnen Gegner schon hart, aber mit der richtigen Taktik kommt man immer weiter. Mich stört das übliche "Tür geschlossen" mehr, als die übel anrennenden Gegner. Aber das mit den Türen kenn ich ja schon von Teil 2 und 3. Für mich ein schauriges Erlebniss:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs gestern Abend durchgespielt und bin positiv überrascht. Es hat mir wirklich spass gemacht und die Spieldauer finde ich auch okay. Hab ca. 5 Tage für das Game gebraucht, jeden Tag ungefähr 3 - 4 Stunden gezockt (Urlaub sei dank :naughty: ). Die Story ist wieder genial aber absolut Amerikanisiert (so wie der Film Silent Hill). Steuerung finde ich in Ordnung bin aber auch dank ihr und dem knackigen Schwierigkeitsgrad ein paar Bildschirmtode gestorben. Kann es nur jedem Silent Hill Fan empfehlen, gruseln garantiert!

 

greetz

ScorpioN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir jetzt trotz den eher bescheidenen Meinungen geholt, bin schon paar Stunden dran und finds echt ned übel. Klar, es ist bei einzelnen Gegner schon hart, aber mit der richtigen Taktik kommt man immer weiter. Mich stört das übliche "Tür geschlossen" mehr, als die übel anrennenden Gegner. Aber das mit den Türen kenn ich ja schon von Teil 2 und 3. Für mich ein schauriges Erlebniss:ok:.

 

Ich habe es hier im Forum von Galtir gekauft gehabt, obwohl er hier ja auch im Thread mehrmals sagte, es sei nicht wirklich gut!

 

Ich muss sagen ich habe es gestern Abend ein wenig länger gespielt als nur 10-15 minuten und ich finde es auch echt gut und kann so ziemlich die Meinung von dir nachvollziehen und habe eine ähnliche! :)

 

 

- Ich finde auch das es von der Steuerung her etwas anders ist, als die vorher existierten Silent Hill Teile, aber nicht wirklich schlecht!

- Die Grafik nicht übermäßig Spitze ist, wie man es vllt von einem Next-Gen Spiel meinen sollte, aber dennoch nicht billig wirkt.

- Die Story (soweit ich das schon beurteilen kann) recht gut zusammengesetzt ist.

- Die Atmosphäre (wieder einmal) richtig gut gelungen ist! (Soundeffekte und Taschenlampe sei dank! :tongue2: )

 

Ich kanns nur jedem empfehlen, dem ansatzweise das Genre liegt! :ok:

 

p.s. ich muss zugeben, dass ich ein wenig angst hatte zum teil und ich auch deswegen jetzt heute Abend nicht umbedingt weiter spielen werde!! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, eine Frage:

 

War Silent Hill nicht für 2009 geplant? Ich bin kein Silent Hill Fan, aber bei meinem Cousin und Kumpels ist zur Zeit alles ein bisschen verwirrend :ka:

 

Was genau ist jetzt los? Weil in unserer Videothek habe ich das Spiel bereits gesehen, meine Kumpels sind jetzt alle total nervös^^

 

Bitte um Antwort. MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Import-Fassung wo zumindest ich am Zocken bin. Wer will den schon die geschnittene deutsche Fassung:naughty:. Die Importfassung ist schon ne weile draussen und hat ganz brav deutsche Texte. Das Spiel ist übrigens alles andere als übel, aber sehr schwer.

 

Ja aber geplant war es ja erst für 2009, oder? Also ist es jetzt offiziell draußen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Eli:

 

Scheint als wenns die ausländische Version ist, die ihr da gesehen habt, UK oder so...

Hier ein Link zu nem kleinen Artikel, in dem hervorgeht dass es eigentlich für November geplant ist, die deutsche Version jedoch erst nächstes jahr kommt:

Silent Hill: Homecoming - Release - Deutsche warten länger @ Daddelnews Action

 

Quelle: Daddelnews.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...