Zum Inhalt springen

Silent Hill: Homecoming


Refic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber geplant war es ja erst für 2009, oder? Also ist es jetzt offiziell draußen?
Also momentan ist nur die US Import Version erhältlich. Die EU Versionen (englische & deutsche) werden erst im Jahre 2009 released. Die US Version bekommste zum Beispiel bei Okaysoft.de, Gameware.at oder Gamesonly.at. Geplant waren alle Versionen für Oktober oder November 2008. Warum die EU Versionen nun auf 2009 verschoben wurden kann ich dir leider nicht sagen.

 

greetz

ScorpioN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also momentan ist nur die US Import Version erhältlich. Die EU Versionen (englische & deutsche) werden erst im Jahre 2009 released. Die US Version bekommste zum Beispiel bei Okaysoft.de, Gameware.at oder Gamesonly.at. Geplant waren alle Versionen für Oktober oder November 2008. Warum die EU Versionen nun auf 2009 verschoben wurden kann ich dir leider nicht sagen.

 

greetz

ScorpioN

 

Ahh danke. Weil in unserer Videothek haben sie das Spiel. Wird also die US Version sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh danke. Weil in unserer Videothek haben sie das Spiel. Wird also die US Version sein ...
Dann wird das wohl so sein. Falls du vorhast das Spiel zu kaufen, solltest du auf jeden fall zur US Version greifen da diese 100% Uncut und auch auf deutsch Spielbar ist. Mir hat das Game sehr viel spass gemacht und mir einige schön schaurige Stunden bereitet.

 

greetz

ScorpioN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das Spiel eigentlich sehr !

Im ganzen bekommt es 90% von mir, da es eine unglaubliche Grafik hat, ok abgesehen vom Nebel ^^ und weil das Spielgeschehen und die Effekte bisher von keinem von mir gespielten Horrorspiele zu übertrefen ist.

Also Fazit: Sehr begeistert und sehr gelungenes Konamispiel :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja ein alter Silent Hill Veteran und da durfte ich mir SH5 nicht endgehen lassen...

Nachdem Silent Hill 4 der totale Reinfall war bin ich von Teil Nr. 5 vollends begeistert. Die Grafik ist zwar nur mittelmäßig im Vergleich was aktuell Geboten wird aber die Atmosphäre macht alles wieder wett. Wie immer ist alles sehr dunkel und ohne Taschenlampe sieht man auch nicht viel also ist das wirklich vernachlässigbar. Das Game lebte immer vom Sound und der Atmosphäre und das macht Homecoming auch.

Das neue Gameplay a la Uncharted kommt gut rüber und das fighten mit den Endbosen macht damit wirklich Spass. Weiters ist zu erwähnen das dieser Teil wohl der bisher brutalste ist. Ich war teilweise sehr stark an Filme wie Hostel oder Saw erinnert. Man sollte als Blut und Folter abkönnen um das Spiel durchzocken zu können. Mit 7-8 reine Spielzeit ist es ähnlich lange wie seine Vorgänger. Rätsel sind akzeptabel nur die Bosse (vorallem der Endboss) sind sehr sehr einfach.

 

Man sollte jedenfalls die Vorgänger etwas kennen um mit der Story mithalten zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Also ich hab das Spiel auch seit 2 tagen und bin mal wieder begeistert, die story ist ziemlich langatmig aber die atmosphäre ist einfach nur toll.

 

die grafik ist okay, deutliche verbesserungen als noch auf der ps2, aber silent hill war nie eine grafikbombe, hier steht die atmosphäre im vordergrund

 

hab die us version, die komplett in deutsch ist, kann ich nur empfehlen das Spiel.

Bearbeitet von Trooper_D5X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...