Gast XXXX_D5X Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 ich wusste es das spiel bietet mal wieder keine reserven um sich zu heilen und man ist nur am abkratzen, komm hier kein meter vorwärts ich hasse sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast XXXX_D5X Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Dieses verdammte Decksspiel, gibt es auch irgendwo mal bisschen Energie? Ich kämpf hier gegen 10 Gegner mit ner halben Energie Leiste, das geht überhaupt nicht ... scheiß spiel aber echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Sacharja Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Lol. Das Spiel ist schon zu schaffen. Ich hatte an gewissen Stellen auch Mühe (z.B beim Polizeirevier) Trooper_D5X, aber es ist zu schaffen. An gewissen Stellen sollte man einfach besser fliehen, ansonsten mit den Ausweichmanövern üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Majoko Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo, ruckelt das Spiel bei euch auch für paar Sekunden an manchen Stellen oder liegt das an meiner Playstation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Doctor-Flamenco Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Für mich was SHH eins der Highlights 2008. Keine Ahnung warum das Spiel überall nur so schlecht wegkommt. Okay, die Grafik könnte besser sein, aber die Silent Hill-Reihe hat nie mit grandioser Grafik gepunktet und sah schon immer eher "mittelmässig" aus. Was viel wichtiger war: geniale Atmosphäre, packende Story und fesselndes Gameplay. Und diese drei Kriterien kann auch Homecoming erfüllen. Auch den Kritikpunkt dass das Spiel zu action-lastig wäre, kann ich nicht nachvollziehen. Für mich war das neue Kampfsystem eine wirkliche Verbesserung, ohne Homecoming zum easy Walkthrough zu machen und die "Angst" vor dem Gegner zu lindern. Ausserdem haben die Entwickler im Gegensatz zu "Silent Hill Origin" (falls das jemand gespielt hat) einige Verbesserungen eingebaut: Erstens) Man kann nicht meht selbstständig (durch Spiegel) in die Parallelwelt wechseln, sondern wird immer wieder vollkommen unvorbereitet hineingeworfen. Zweitens) Die Locations wechseln ständig und man bietet dem Spieler keine Pause. In den letzten Spielen sah es doch eher so aus: Man ist im Krankenhaus, man durchsucht das gesamte Krankenhaus Stockwerk für Stockwerk, man wechselt in die Parallenwelt und durchsucht das Krankenhaus wieder in der anderen Dimension um schließlich durch Silent Hill zum nächsten Gebüde zu laufen (nachdem man zuerst an hunderten Straßenschluchten gedreht und doch anders abgebogen war) und das Spiel geht von Vorne los...etc. Auch die Gewalt hält sich in Grenzen. Manche Leute machen ja so als wäre Silent Hill zum reinen Torture Porn verkommen und ziehen Vergleiche zu sehr dubiosen Folter-Filmen. Klar, sind einige Szenen ziemlich heftig, ich sag nur Bohrmaschine (wird wohl in der deutschen Version sowieso rausgeschnitten sein), aber wie gesagt: Dies sind nur einige kurze Szenen, die weder die Atmosphäre noch dem Spielspaß zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
manumann76 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Also ich finde, daß die Silent Hill Reihe mit jedem Ableger ein Stück schlechter wurde. Von der Atmosphäre mal abgesehen, die war im Grunde immer geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Majoko Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Kann mir das bitte einer bestätigen? Hallo, ruckelt das Spiel bei euch auch für paar Sekunden an manchen Stellen oder liegt das an meiner Playstation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Sacharja Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 So viel mir noch ist (hab es schon lange nicht mehr gespielt) gabs höchstens mal ein kleines ruckeln, wenn viele Gegner kamen und man sich drehte (eben die Kamera). Es kann auch sein, dass wenn der Lungentyp sein Gift sprühte und das sehr nahe am Bild passierte, das es kurz ruckelte. Aber alles in sehr kleinem Bereich, also nicht störend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
jorgus Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Für mich was SHH eins der Highlights 2008. Keine Ahnung warum das Spiel überall nur so schlecht wegkommt. Okay, die Grafik könnte besser sein, aber die Silent Hill-Reihe hat nie mit grandioser Grafik gepunktet und sah schon immer eher "mittelmässig" aus. Was viel wichtiger war: geniale Atmosphäre, packende Story und fesselndes Gameplay. Und diese drei Kriterien kann auch Homecoming erfüllen. Auch den Kritikpunkt dass das Spiel zu action-lastig wäre, kann ich nicht nachvollziehen. Für mich war das neue Kampfsystem eine wirkliche Verbesserung, ohne Homecoming zum easy Walkthrough zu machen und die "Angst" vor dem Gegner zu lindern. Ausserdem haben die Entwickler im Gegensatz zu "Silent Hill Origin" (falls das jemand gespielt hat) einige Verbesserungen eingebaut: Erstens) Man kann nicht meht selbstständig (durch Spiegel) in die Parallelwelt wechseln, sondern wird immer wieder vollkommen unvorbereitet hineingeworfen. Zweitens) Die Locations wechseln ständig und man bietet dem Spieler keine Pause. In den letzten Spielen sah es doch eher so aus: Man ist im Krankenhaus, man durchsucht das gesamte Krankenhaus Stockwerk für Stockwerk, man wechselt in die Parallenwelt und durchsucht das Krankenhaus wieder in der anderen Dimension um schließlich durch Silent Hill zum nächsten Gebüde zu laufen (nachdem man zuerst an hunderten Straßenschluchten gedreht und doch anders abgebogen war) und das Spiel geht von Vorne los...etc. Auch die Gewalt hält sich in Grenzen. Manche Leute machen ja so als wäre Silent Hill zum reinen Torture Porn verkommen und ziehen Vergleiche zu sehr dubiosen Folter-Filmen. Klar, sind einige Szenen ziemlich heftig, ich sag nur Bohrmaschine (wird wohl in der deutschen Version sowieso rausgeschnitten sein), aber wie gesagt: Dies sind nur einige kurze Szenen, die weder die Atmosphäre noch dem Spielspaß zerstören. ich muss dir zustimmen bis auf deien ersten punkt das versteh ich überhaupt nicht gut der erste war grafisch vl mittelmaß aber der zeite und dritte waren der wahnsinn, beim zwieten teil nach dem intro hab ich gewartet und gewartet , er charakter stand nur noch vor dem spiegel und bewegte sich nicht, als ich den kontroller antippte und er scih bewegte dachte ich wahnsinn das ist mal grafik, hab den unterschied zwischen video und spielgrafik nicht bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Killerphil51 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 ich wusste es das spiel bietet mal wieder keine reserven um sich zu heilen und man ist nur am abkratzen, komm hier kein meter vorwärts ich hasse sowas hab das problem bei origins -.-' sowas hasse ich vollkommen an games.. wo du echt auf jede munition und jedes kleinste stückchen an lebensenergie achten musst... wie bei resi4.. kaum munni.. währ si geil, wenn man hätte derbst draufknattern können.. aber nein.. ich komme bei SH auch nich weiter... hänge schon zwei wochen an einer stelle... immer wieder erwischt mich ein und das sebe fieh -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden