Zum Inhalt springen

Silent Hill: Homecoming


Refic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
Der 5 Teil der Serie scheint mit schlechter Grafik daher zu kommen, ich behaupte das es mit der Tatsache zuammenhängt das, das Game auch auf der TRASHBOX 360 erscheint. Auf der TRASHBOX 360 gibt es einige häßliche Titel, z.B. Vampire Rain (KOTZ). Ich furz diese Tatsache aber von der Seite an und denke das Game wird richtig geil, auch wenn ein neues Entwickler Team daran arbeitet. Was sagt ihr?

 

Ich finde es auch sch***** das es auch für die TRASHBOX 360 rauskommt, naja die Entwicklungskosten müssen halt gedeckt werden. Das Spiel solte schon in einem zeitgemäßen Gewand kommen, trotz der TRASHBOX Affäre.

:rofl:

 

Wie das Schicksal so will, werde ich mir Silent Hill: Homecoming für die 360 holen.

 

Oh, ich dummer FANBOY. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich weiss ja nicht was ihr alle habt, hab heute mit Silent Hill angefangen ( für Xbox :D ) und finds eigentlich sehr geil! Bin noch nicht weit, bin noch ganz am Anfang im Krankenhaus und hab ich schon 2-3 mal richtig erschrocken ( also schon 2mal mehr als bei Dead Space ;) ) und auch die Grafik mit ihren Filtern usw. find ich eigentlich ganz ansprechend! Bis jetzt gefällts mir richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel macht schon fun aber nur die uncut version

 

Ja aber wenn du die US Uncut auf Röhre zockst brauchst ein RGB Kabel. Ansonsten hast du nur eine Schwarz weiße suppe.

Ich bin in grosser SH Fan und hab alle Teile. Aber der 5. macht mal gar keinen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand beim fünften nur den Anfang gut, danach wurde es zum Teil unfair und auch irgendwie langweilig. Kann sich also absolut nicht mit den ersten drei Teilen messen. Allerdings hoffe ich schon, dass noch ein weiterer, aber hoffentlich besserer Teil für die Next-Gen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand beim fünften nur den Anfang gut, danach wurde es zum Teil unfair und auch irgendwie langweilig. Kann sich also absolut nicht mit den ersten drei Teilen messen. Allerdings hoffe ich schon, dass noch ein weiterer, aber hoffentlich besserer Teil für die Next-Gen kommt.

 

 

find ich auch

mein lieblingsteil war der 4te

dort konntest du dich noch so richtig erschrecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...