Zum Inhalt springen

Silent Hill: Homecoming


Refic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Vergnügungs park ist wen man das erste mal spielt nur der trainings level. Man fängt im Einkaufzentrum dann richtig an.

Der 3. Teil is gut. schnellere Monster wie mutierte Hunde, oder riesige Fettklopse und neue Zwischengegener. zudem brennt das licht eigenlich nur mal in Zwischensequenzen ansonsten isses ziemlich dunkel. Sollte man getockt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dritte war gut, vor allem die Charas waren toll. Aber meine beiden Favoriten sind, bleiben und werden immer sein: Teil 1+2. :D

Teil eins weil es damals etwas vollkommen neues war, grandios durchzuzocken, ganz alleine im Dunkeln... XD

Und der zweite war von der Story her einfach extrem gut. Das Ending war erschreckend geil!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zweite war auch gut

immer nach seiner freundin war das glaube ich suchen

aber dennoch fand ich eine stelle richtig grausam

 

als man gegen die beiden pyramide head´s kämpfen musste.

dann hat man dort die eine freundin gefunden und die wird vor deinen eigenen augen getötet.

genauso grausam war der endgegner am ende.

das war auch ein gutes spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wenn ich mich erinnere, was für eine Angst ich immer hatte, jedes SH zu spielen:smileD: es aber gerade deswegen tat, kommen richtig geile Erinnerungen wieder auf:smileD:

Mein Lieblingsteil war auch definitiv der 3., wobei Teil 2 auch TOP war/ist:zwinker:

Kennt ihr auch noch das Gefühl, nicht mehr weiterspielen zu wollen, aus Angst, oder gar das Game deinstalliert zu haben, es aber nach einer Woche wieder anpacken, um wieder in derselben Situation zu sein?:smileD:

So ging es mir zumindest - ein Teufelskreis, doch das habe ich daran geliebt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich erinnere, was für eine Angst ich immer hatte, jedes SH zu spielen:smileD: es aber gerade deswegen tat, kommen richtig geile Erinnerungen wieder auf:smileD:

Mein Lieblingsteil war auch definitiv der 3., wobei Teil 2 auch TOP war/ist:zwinker:

Kennt ihr auch noch das Gefühl, nicht mehr weiterspielen zu wollen, aus Angst, oder gar das Game deinstalliert zu haben, es aber nach einer Woche wieder anpacken, um wieder in derselben Situation zu sein?:smileD:

So ging es mir zumindest - ein Teufelskreis, doch das habe ich daran geliebt:ok:

 

Ich kenne das Gefühl. Habs geliebt. Hab extra die Rollläden runtergelassen, mich alleine in mein Schlafzimmer eingesperrt und mit voller Lautstärke gespielt... geil. Ich musste mir nur stark genug einreden "es ist nur ein Spiel, es ist nur ein Spiel"... heftiges Erlebnis. Sehr geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...