Zum Inhalt springen

Silent Hill: Homecoming


Refic

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ich finds ja mal positiv das sie die Steuerung überarbeitet haben, ich kam einfach in den letzten Teilen beim durchspielen nicht mit der Steuerung klar- aber ich denk das hat auch ein bisschen zur Atmosphäre beigetragen.... obwohl da n neues Entwicklerstudio dahintersteht bin ich recht optimistisch dass es gut wir aber eben auch nicht der Höhepunkt der Serie ( was Silent Hill 2 wäre xD )

Mfg

P.S. Ich freu mich auf das wiedertreffen mit dem Pyramide Head, der war ja mal richtig krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kam einfach in den letzten Teilen beim durchspielen nicht mit der Steuerung klar- aber ich denk das hat auch ein bisschen zur Atmosphäre beigetragen....

Aufjedenfall... dank der hakeligen Steurung ist man ja noch mehr in Panik geraten als man schon war. :D

 

Ich freu mich auf das wiedertreffen mit dem Pyramide Head, der war ja mal richtig krass

Wie? Der taucht da wieder auf? :D Hab mir bis jetzt absichtlich keine Infos geholt um mich überraschen zu lassen^^ Hoffentlich kriegen sie ihn genau so geil hin wie im 2ten Teil... das war ja schon echt gestört.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...