Zum Inhalt springen

Silent Hill: Homecoming


Refic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habs durch, hat so um die 10std gedauert

jez noch die anderen enden frei spielen ^^

Mal ne Frage:

Wie hast du den ersten Boss gemacht?

Da wo du den Bürgermeister triffst.

Ich bekomm den einfach nicht Tot.

Ich hab die 4 Säcke um ihn rum schon zerstört.

Aber danach ist der irgendwie unverwundbar.

Aber alles was ich hatte (3 Pistolen mags) drauf geballert,

und ihn dann noch mit der Axt bearbeitet, bis meine Med-kits alle waren...

Sooo viel ausweichen kann man da ja auch nicht. (Halt nur immer wegrennen)

...Das ist Devil May Cry feeling von feinsten.

Ballern & Hacken & nahe zu unbesiegbare gegner :naughty:

Gibts da evtl nen Unverundbarkeits Cheat,

oder nen speziellen Trick an der stelle?

Sonst brech ich das Game jetzt ab... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 10 Stunden sind die 70 Euro meiner Meinung nach ziemlich überzogen. Und das Spiel zu strecken mit verschiedenen Endsequenzen ist auch nich so der knaller.

Hab lang überlegt ob ich mir das Spiel auch holen soll, aber hab mich jetzt dagegen entschieden - vielleicht wenns ein ganzes Stück günstiger geworden ist.

 

Trotzdem allen die es haben viel Spaß damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Wie hast du den ersten Boss gemacht?

Da wo du den Bürgermeister triffst.

Ich bekomm den einfach nicht Tot.

Ich hab die 4 Säcke um ihn rum schon zerstört.

Aber danach ist der irgendwie unverwundbar.

Aber alles was ich hatte (3 Pistolen mags) drauf geballert,

und ihn dann noch mit der Axt bearbeitet, bis meine Med-kits alle waren...

Sooo viel ausweichen kann man da ja auch nicht. (Halt nur immer wegrennen)

...Das ist Devil May Cry feeling von feinsten.

Ballern & Hacken & nahe zu unbesiegbare gegner :naughty:

Gibts da evtl nen Unverundbarkeits Cheat,

oder nen speziellen Trick an der stelle?

Sonst brech ich das Game jetzt ab... :nixweiss:

 

Kann mir denn keiner sagen, wie ich den erten Boss schaffen kann?

..nen cheat hab ich auch noch nirgends gefunden...

:ka:

 

Nur die News das es in Deutschland geschnitten ist.

Oh wow, wer hätte das gedacht?

Silent Hill: Homecoming: Deutsche Fassung definitiv geschnitten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab hier noch ein schönes mini Review auf gameware.at gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Das ist dann auch mein letzter post zu SH5, weil das einfach NIX mehr mit Silent Hill zu tun hat!

 

Vauxine @ gameware:

 

Ich habe Silent Hill 1, 2 und 3 begeistert durchgespielt. Teil 4 habe ich geskippt, und nun habe ich mit Silent Hill Homecoming begonnen.

 

Die Stimmung ist da, die Soundkulisse schaurig gut, die Story interessant, die Grafik mittelprächtig, nur leider habe ich von all dem nicht sehr viel, wenn nach ca. 5 Stunden das große Sterben beginnt, und zwar auf Normal, nicht auf Hard. Sobald man in der Gefängniszelle aufwacht, ist es vorbei mit "lustig". Ich habe mich nach mehrmaligem ins Gras beißen noch ein paar mal mit der Ansammlung von Shisms rumgequält, und dann bei Siam (der mit den Keulenarmen) beschlossen das Spiel ebenfalls sterben zu lassen.

 

Ich frage mich, was das soll. In den ersten 3 Stunden kommen bald weniger Gegener als in der Polizeistation innerhalb von 15 Minuten. Prinzipiell kann man sagen, daß man bereits am Rückweg mit den 3 Ansichtskarten einen krankhaften Anstieg des Schwierigkeitgrades bemerkt, der sich unverblümt vortsetzt.

 

Gerade hat mein Hund seine Zähne in der Homecoming Hülle versenkt, und das Spiel somit seiner wahren Bestimmung zugeführt.

 

Wer sich nicht ärgen will, oder Wert auf einen sinnvollen und ausgewogenen Schwierigkeitsgrad legt, sollte sich ein anderes Spiel zulegen.

 

Quelle: Silent Hill: Homecoming - gameware.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, das ist echt zum :kotz:. Frage mich allerdings schon, was es da zu schnippseln gibt:think:. Sind doch alles Fantasy-Gebilde die man da killt. Oder gibts da auch Menschen wo gekillt werden? Also wenn die damit den ganzen Horror-Flair killen, hol ich mir auch die Import-Fassung. Wenns sich allerdings nur um fehlende abfliegende Gliedermase, oder nicht sichtbare Schnittwunden handelt finde ich das nicht so tragisch. Hauptsache das Psycho-Flair geht nicht verloren. Also echt, die deutschen ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, das ist echt zum :kotz:. Frage mich allerdings schon, was es da zu schnippseln gibt:think:. Sind doch alles Fantasy-Gebilde die man da killt. Oder gibts da auch Menschen wo gekillt werden? Also wenn die damit den ganzen Horror-Flair killen, hol ich mir auch die Import-Fassung. Wenns sich allerdings nur um fehlende abfliegende Gliedermase, oder nicht sichtbare Schnittwunden handelt finde ich das nicht so tragisch. Hauptsache das Psycho-Flair geht nicht verloren. Also echt, die deutschen ......

Na ja, Zerhackte,und zerteilte leichen die da rumliegen/hängen, Blut usw...

Und die US version ist auch auf DEUTSCH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab hier noch ein schönes mini Review auf gameware.at gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Das ist dann auch mein letzter post zu SH5, weil das einfach NIX mehr mit Silent Hill zu tun hat!

 

Vauxine @ gameware:

 

 

Ich habe Silent Hill 1, 2 und 3 begeistert durchgespielt. Teil 4 habe ich geskippt, und nun habe ich mit Silent Hill Homecoming begonnen.

 

Die Stimmung ist da, die Soundkulisse schaurig gut, die Story interessant, die Grafik mittelprächtig, nur leider habe ich von all dem nicht sehr viel, wenn nach ca. 5 Stunden das große Sterben beginnt, und zwar auf Normal, nicht auf Hard. Sobald man in der Gefängniszelle aufwacht, ist es vorbei mit "lustig". Ich habe mich nach mehrmaligem ins Gras beißen noch ein paar mal mit der Ansammlung von Shisms rumgequält, und dann bei Siam (der mit den Keulenarmen) beschlossen das Spiel ebenfalls sterben zu lassen.

 

Ich frage mich, was das soll. In den ersten 3 Stunden kommen bald weniger Gegener als in der Polizeistation innerhalb von 15 Minuten. Prinzipiell kann man sagen, daß man bereits am Rückweg mit den 3 Ansichtskarten einen krankhaften Anstieg des Schwierigkeitgrades bemerkt, der sich unverblümt vortsetzt.

 

Gerade hat mein Hund seine Zähne in der Homecoming Hülle versenkt, und das Spiel somit seiner wahren Bestimmung zugeführt.

 

Wer sich nicht ärgen will, oder Wert auf einen sinnvollen und ausgewogenen Schwierigkeitsgrad legt, sollte sich ein anderes Spiel zulegen.

 

Quelle: Silent Hill: Homecoming - gameware.at

 

Auf gut deutsch, Du findest es echt nicht so tolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf gut deutsch, Du findest es echt nicht so tolle?

 

Auf gut Deutsch:

Es ist Sau schwerer Ami-Billig-Horror scheiß! :ok:

Rukelige Grafik, ein harter Soldat als Main Char, sau viele und sau schwere Gegner...

Viel Action, und eine Story wie eine ARD vorabend seifenoper...

...ich könnte noch seitenweise so weiter machen..:naughty:

Noch Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Guten Morgen🥱 Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in dem Spiel und mit dem Schwierigkeitsgrad. Respekt wenn du es dann bis zum Ende durch ziehst. 👍 Ich habe mich nicht so sehr ins Kampfsystem rein gefuchst. Deswegen gebe ich mich auch mit dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zufrieden. Bin zur Zeit Spielerstufe 16. Keine Ahnung welches Level das sein soll. 😅
    • Der Goldrausch ist vorbei😅😅
    • So ist es. Dann wirst du auf dieses Feature verzichten müssen.
    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenmissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
×
×
  • Neu erstellen...