Jump to content
News

Offizieller FIFA 10 Soundtrack veröffentlicht

Recommended Posts

Electronic Arts hat den offiziellen Soundtrack zum diesjährigen FIFA Ableger veröffentlicht, den ihr euch auf der EA Seite (Link) per Stream anhören könnt.FIFA 10 soll am 1. (...)

 

Weiterlesen...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liegt das eigentlich an meinem Musikgeschmack oder kann es sein,dass die Musik bei FIFA von Jahr zu Jahr schlechter wird?

2006 fand ich noch sehr gut,da konnte man sich eigentlich jedes Lied anhören,waren auch ein paar sehr gute dabei...dann wurde es immer schlimmer,2009 hab ich dann außer 3 Lieder alle ausgestellt,wer will denn sowas wie Duffy hören?!Und die Songs bei FIFA10 sind ja wohl zum :kotz:,

dann lieber gar nichts oder eigene Songs...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieder mal lieder die keiner kennt und der letzte müll sind.außer diese spanischen lieder oder so find ich ganz lustig^^.

hoffentlich wird fifa 10 nicht wieder nur ein update.


 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod

Warum wieder? Ich find FIFA 09 ist kein Update sondern das beste Fußballspiel bis heute, davor war es jedes Jahr derselbe Müll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...