Zum Inhalt springen

Visage (PS4) 2017


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 9 Monate später...
vor 11 Minuten schrieb samonuske:

Hi würde mir gerne das Spiel kaufen,weiß jemand ob die PS4 Version im Store ein kostenloses PS5 Upgrade hat ? Da die PS4 Version im moment günstiger als die PS5 Version im Shop ist ? Danke euch

2 min Google...

Visage (Free PS5 upgrade if you own the PS4 version)

Aber ohne Gewähr. Sicher kann man da immer nur sein, wenn das ps4/5 Symbol ist.

 

Und ja das Spiel ist super. Nachdem Allison Road und Co damals alle eingestellt wurden und andere Kandidaten leider total enttäuscht hatten, war Visage ein wirklich geiles Game.

Bearbeitet von M4g1c79
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb samonuske:

Aber ohne Gewähr,da bringt dein Arrogantes 2 Minuten Google nichts.

 

Denn du besserwisser das habe ich sogar unter 30 Sekunden geschafft.Aber auch dort schreiben einige,das sie es nicht erhalten habe,daher meine Frage,wofür ein Forum nun mal da ist ,gestellt.

Ruhig Blut Brauner... Das habe ich nur geschrieben, damit mir später keiner einer einen Vorwurf machen kann, wenn es nicht geht. Bisher habe ich nirgends gelesen, dass es nicht klappt. Der Preis der ps4 Version ist ohne Angebot genauso teuer wie die gelistete ps4/5 Version. Es gibt auch keine reine ps5 Version im Angebot. Zumindest sehe ich keine. Nur die mixed Version. Aber ich finde den psn Store sowieso vollkommen verwirrend, was die Versionen angeht. Daher bin ich hier auch unsicher... Deswegen ohne Gewähr.

Ansonsten habe ich neben dem ganzen bestätigten Aussagen auch noch folgendes gefunden:

Die New-Gen Version verspricht eine höhere Auflösung in 4K, 60fps Support, verbesserte Ladezeiten, sowie haptisches Feedback mittels DualSense Controller. Wer bereits die PS4-Version besitzt, kann zudem ein kostenloses Upgrade mitnehmen. Wer Visage nicht kennt, bei den Usern kommt der Titel bislang sehr gut an.

 

Oder https://www.reddit.com/r/VisageGame/comments/y9ejps/is_the_ps4tops5_upgrade_still_free/

Visage is featured in the PSN Halloween sale, but there are two versions listed and I'm a little confused. There is a "PS4" version listed at $19.24 USD and then a "PS4/PS5" version listed at the regular $34.99.

 

I know that when the PS5 version was released all owners of the PS4 got the upgrade for free. Has anyone purchased this PS4-only version recently and gained access to the PS5 version for free as well? Is there any actual difference anyone can detect between the two versions, or is this just some PSN store screwiness and both versions would grant access to the same content?

Antwort: I bought Visage on PS4 and like 10 mins ago just selected “Download PS5 Upgrade” for $0.00.

 

Vielleicht hättest länger als 30 Sekunden googlen sollen... Aber falls es zu arrogant rüber kam, sry. Ich finde das ganze Store/Version-Gedönst ja selber totalen Mist.

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...