Lalle1982 11 Posted April 29, 2017 Share Posted April 29, 2017 Hallo zusammen, ich erinnere mich noch, dass das PS4 Remaster mit einem ätzenden Bug zu kämpfen hatte. Ist der inzwischen aus der Welt geschafft und / oder wie schlimm war der eigentlich? Kann man sich das Spiel jetzt mit reiner Coop-Absicht guten Gewissens zulegen? Danke und Gute Nacht! Lalle Link to post Share on other sites
ripper0666 10 Posted May 2, 2017 Share Posted May 2, 2017 Hallo Lalle, ich habe vor 4 Monaten das Spiel mit einem Kumpel zusammen aus dem Store gekauft und mittlerweile 3 mal durchgezockt. Wir hatten nicht einen Bug oder sonstiges. Alles funktioniert so, wie es sollte. Macht Spass und ist als Koop Spiel sehr zu empfehlen. Gruß Roach Link to post Share on other sites
Lalle1982 11 Posted May 2, 2017 Author Share Posted May 2, 2017 Hey Roach, das klingt schonmal gut. Habt ihr das im Splitscreen oder Online gespielt? Der Fehler mit dem Inventar (der 2. Spieler kann nicht darauf zugreifen) soll nur im Splitscreen auftreten. Danke und Gruß, Lalle Link to post Share on other sites
Uncut 1814 Posted May 2, 2017 Share Posted May 2, 2017 das game hatte ja viele bugs Link to post Share on other sites
Lalle1982 11 Posted May 2, 2017 Author Share Posted May 2, 2017 Und kann man es jetzt guten Gewissens kaufen um es im Couch Coop zu spielen? Du scheinst da ja Experte zu sein ;-) Danke und Gruß, Lalle Link to post Share on other sites
ripper0666 10 Posted May 3, 2017 Share Posted May 3, 2017 Hey Lalle, wir hatten das im Online Koop gespielt. Zu dem Splitscreen Koop, kann ich nix sagen. Gruß Roach Link to post Share on other sites
Recommended Posts