Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 endlich Bugfrei?


Lalle1982

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich erinnere mich noch, dass das PS4 Remaster mit einem ätzenden Bug zu kämpfen hatte. Ist der inzwischen aus der Welt geschafft und / oder wie schlimm war der eigentlich?

 

Kann man sich das Spiel jetzt mit reiner Coop-Absicht guten Gewissens zulegen?

 

Danke und Gute Nacht!

Lalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lalle,

 

ich habe vor 4 Monaten das Spiel mit einem Kumpel zusammen aus dem Store gekauft und mittlerweile 3 mal durchgezockt. Wir hatten nicht einen Bug oder sonstiges. Alles funktioniert so, wie es sollte. Macht Spass und ist als Koop Spiel sehr zu empfehlen.

 

Gruß Roach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...