Zum Inhalt springen

Spielstand GT5 Konsolengebunden??


Principito99

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein kleines Problem, ich hänge immer noch an meinem GT5-Spielstand....

Der Reihe nach: vor Jahren hatte ich die Gelegenheit eine 3D-Brille auszuprobieren. Dies tat ich mit GT5 (der Effekt war lausig).

Ich hatte die Brille nur 2 Tage und musste sie wieder zurückgeben.

Leider habe ich am Ende vergessen, das Spiel wieder auf 2D zurückzustellen.

Wenn ich seither das Spiel starten möchte kommt die Meldunfg "Modus wird nicht unterstützt".

Ich habe leider keinen Zugriff auf irgendeine 3D-Brille oder -Fernseher.

Eigentlich müsste ich meine PS3 nur für 2 Minuten anschließen, und die Spieleinstellung ändern.

Besteht denn vielleicht die Möglichkeit, den Spielstand jemandem zu schicken, der einen 3D-Fernseher hat, oder ist dieser an meine Konsole gebunden?

Hab mi schon die Seite von Polyphony Digital angeschaut, das landet man aber immer bei japanischer Sprache....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du den Fernseher nicht trotzdem in 3D starten? Dann siehst du es eben doppelt?

 

Wenn der Fernseher kein richtiger 3D-Fernseher ist, wird auch kein 3D-Bild ausgegeben.

 

In den System-Einstellungen der PS3 einfach nochmal die Anzeige-Einstellungen mit Auflösung etc. durchgehen, dann dürfte es gehen.

Im übrigen sehr schnell mit Google gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob ich google nicht schon bemüht hätte!!! Ich kann lange in den Systemeinstellungen etwas einstellen, sobald der Spielstand geladen wird sagt dieser "schalte auf 3D um"....

 

Auch schon das System resettet, also beim Einschalten der Konsole den Ein-/Aus-Schalter gedrückt halten, bis ein zweiter Piep kommt?

Und, nur so als Tipp. Für mich war nicht klar, dass du das schon versucht hast, da davon nichts stand. Daher denke ich nicht, dass die 3 Ausrufezeichen notwendig sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 Ausrufezeichen beziehen sich im übrigen nicht auf den Tipp mit dem Reset sondern auf den Hinweis mit Google ("Im übrigen sehr schnell mit Google gefunden"). Deshalb steht das auch vor den Ausrufezeichen so geschrieben...

 

Ging auch eher um den Ton generell....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...